oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Leider Gartler muss da überhaupt nicht rauskommen...Alles Gute Leo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich frag mich, was Gartler da macht. Den Ball muss er haben. PUNKT. Auch beim Kontakt vom Rotter, wo er den Ball über die Linie drückt, warum schmeißt er sich nicht auf den Ball? 2. HZ zum . War klar, dass die Koffer die Miniflamme gleich wieder löschen. LEO alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2021 Diese Mannschaft ist einfach wirklich zu deppert! Was will Stojkovic da machen? Haut er auf den Ball drauf ist das Spiel aus. So .... unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2021 Zum gacken zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2021 Das 1:1 ist pure Slapstick. Ich habe es leider befürchtet. 97. Minute ist natürlich sehr bitter. Die Mannschaft wie so oft in Hälfte 2 deutlich abgefallen. So hat man weiter vorne eh nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 dingo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube mit Kühbauer kommen aus der Scheisse nicht mehr raus. langsam glaub ich das auch. das funktioniert schon länger nicht mehr und ich seh nicht, wie das in absehbarer Zeit sich ändern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Peinlich. Keine Ahnung, was die Wechsel sollten. Was hat Wimmer verbrochen (Edith: laut Küh im Interview, hat er sich beim aufwärmen verletzt)? Was rechtfertigt Aufstellungen von Schick und Knasi, wenn sie so performen!? Lächerlich Küh, meine Geduld ist am Ende. Das ist Rapid-unwürdig, wie wir uns in der Meisterschaft aufführen, dabei hätt es heut 45-60 Minuten sportlich gepasst. Völlig selbst verschissen, once again. Gratuliere, die Herrschaften. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Stanley-Stiff 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2021 Starke 35. Minuten um dann wie ein Absteiger zu spielen. Koya haut den Ball bei Rapid Ballbesitz bei 5 1/2 Minuten Nachspielzeit mit einem zu festen Schuss ins Out. Nie wieder einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Und um einen herauszupicken: Ullmann geh scheissen mit deinen lächerlichen Schussversuchen, du strohdummer Bub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Wir sind gefangen in der Scheiße wie Cruella de Ville in der Jauchegrube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Vielleicht ist es die Emotion, war die letzten Tage sachlicher, hab gehofft der Donnerstag wird der Turnaround sein. Aber es tut mir leid Didi, morgen MUSS ein Trainerwechsel passieren. Es sind zwei späte Gegentore gewesen in der Liga, aber die sind nicht nur aus Pech passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2021 Didi raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich habs zur Pause befürchtet. MMn eine super 1. HZ nach dem Fight am Donnerstag. Einzig das zweite Tor muss fallen. Die Verletzung von Greiml war dann irgendwie der Knackpunkt und warum man einen Wimmer für hohe Bälle ned mal in der Schlussphase bringen kann versteh ich nicht. Der Gegentreffer in Minute 97 ist einfach nur zum Weinen. Die heutige Partie separat betrachtet wäre für mich kein Beinbruch, aber in Summe ist es einfach eine katastrophale Bundesligasaison heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Stojkovic muss den Ball nur wegschießen Ist ihm weg gesprungen. Wie man gegen Hartberg so unter Druck kommen kann muss mir mal jemand erklären, wahrscheinlich wird jetzt wieder von den vergebenen Chancen erzählt..... Mehr 30 annehmbare Minuten sind wohl zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts