12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate

Kann mir nicht vorstellen, dass Gazibegovic heute beginnt, auch wenns nichts ernsteres sein dürft bei ihm. Rechne also fix mit Jäger. Wär auch mal wieder für Ljubic auf der 10, gibt uns mMn etwas mehr Stabilität im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Gainfarner schrieb vor 34 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Gazibegovic heute beginnt, auch wenns nichts ernsteres sein dürft bei ihm. Rechne also fix mit Jäger. Wär auch mal wieder für Ljubic auf der 10, gibt uns mMn etwas mehr Stabilität im Zentrum.

Beginnt aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab so ein richtig schlechtes Gefühl je näher der Ankick kommt aber gut das dürfte hier keinen überraschen ?

Unter Jaissle wirkt Salzburg für mich noch fokussierter als unter Marsch und er rotiert auch viel weniger wenn ich dann an das Tempo von Adeyemi und Okafor denke hm ? bin gespannt wie wir das verteidigt bekommen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

jaissle geht auf sky von nem klaren sieg aus.. 

eigentlich würde ich sagen: überheblich

aber bei salzburg ist es eher das erfolgsgen

War ja schon beim Janko so vorhin. Wär einfach zu schön, de dann bissl kalt-warm zu erwischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

jaissle geht auf sky von nem klaren sieg aus.. 

eigentlich würde ich sagen: überheblich

aber bei salzburg ist es eher das erfolgsgen

Lang bleibt der eh nicht mehr hier, denn Janko hat gesagt dass Jaissle sich in Deutschland wohler fühlt weil er die Sprache dort besser beherrscht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paytv23 schrieb vor 5 Minuten:

Lang bleibt der eh nicht mehr hier, denn Janko hat gesagt dass Jaissle sich in Deutschland wohler fühlt weil er die Sprache dort besser beherrscht :facepalm:

Das hast du falsch verstanden, hat es gegen andere länder wo er hingehen könnte verglichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag