Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Ja, letzte Woche gegen Altach z. B. Genau, jetzt werden die durchgereicht bearbeitet 24. Oktober 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass Gazibegovic heute beginnt, auch wenns nichts ernsteres sein dürft bei ihm. Rechne also fix mit Jäger. Wär auch mal wieder für Ljubic auf der 10, gibt uns mMn etwas mehr Stabilität im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) https://twitter.com/SKSturm/status/1452273421409210373?s=20 bearbeitet 24. Oktober 2021 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Oktober 2021 Gainfarner schrieb vor 34 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Gazibegovic heute beginnt, auch wenns nichts ernsteres sein dürft bei ihm. Rechne also fix mit Jäger. Wär auch mal wieder für Ljubic auf der 10, gibt uns mMn etwas mehr Stabilität im Zentrum. Beginnt aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich hab so ein richtig schlechtes Gefühl je näher der Ankick kommt aber gut das dürfte hier keinen überraschen ? Unter Jaissle wirkt Salzburg für mich noch fokussierter als unter Marsch und er rotiert auch viel weniger wenn ich dann an das Tempo von Adeyemi und Okafor denke hm ? bin gespannt wie wir das verteidigt bekommen heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 jaissle geht auf sky von nem klaren sieg aus.. eigentlich würde ich sagen: überheblich aber bei salzburg ist es eher das erfolgsgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich hab so ein richtig schlechtes Gefühl je näher der Ankick kommt.... Das kommt jetzt doch überraschend... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: jaissle geht auf sky von nem klaren sieg aus.. eigentlich würde ich sagen: überheblich aber bei salzburg ist es eher das erfolgsgen War ja schon beim Janko so vorhin. Wär einfach zu schön, de dann bissl kalt-warm zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Oktober 2021 Auswärtsspiel gegen die Dosen… meh, gibt bessere Sonntage. Wird wohl eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: jaissle geht auf sky von nem klaren sieg aus.. eigentlich würde ich sagen: überheblich aber bei salzburg ist es eher das erfolgsgen Lang bleibt der eh nicht mehr hier, denn Janko hat gesagt dass Jaissle sich in Deutschland wohler fühlt weil er die Sprache dort besser beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Kurzfristige Änderung: Hierli raus, Borkovic rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 Jesus Schüttengruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Jesus Schüttengruber Hab mir gerade das gleiche gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Dante spielt LM, Borkovic LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 paytv23 schrieb vor 5 Minuten: Lang bleibt der eh nicht mehr hier, denn Janko hat gesagt dass Jaissle sich in Deutschland wohler fühlt weil er die Sprache dort besser beherrscht Das hast du falsch verstanden, hat es gegen andere länder wo er hingehen könnte verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts