12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Das ist glaube ich auch eine Premiere, das ein Spieltagsthread gegen Salzburg erst am Spieltag selbst eröffnet wird. Sagt wohl viel über die Erwartungshaltung und die Bedeutung dieses Spieles für die Forengemeinde aus. Wenn man hier irgendwie einen Punkt ernudelt, wäre ich schon zufrieden: 

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Niangbo
Jantscher - Yeboah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auswärtssieg, unironisch. Anlaufen lassen und dann auskontern, es hätten schon andere Mannschaften in dieser Saison was mitnehmen können gegen Salzburg wenn sie ihre Konter besser zu Ende spielen bzw die Chancen dann auch verwerten (Pink vs. leeres Tor fällt mir da als erstes ein) 

Im Prinzip es einfach gleich machen wie vorige Saison beim 3:1 in der Hinrunde, kann ja nicht so schwer sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute wird's eine sehr interessante Partie werden. Beide Teams waren im jeweils letzten Spiel unter der Woche sehr gut drauf, trotz unterschiedlichem Ausgang. Wir sind gut drauf, das Problem ist halt, das trifft auch auf Salzburg zu. Das heißt, heute ist alles möglich, von der Niederlage bis zum Sieg, wobei ich heute auf eine Niederlage trotz guter Leistung gefasst bin.

(Und meistens lieg ich falsch mit meinen Tipps ? ?.)

bearbeitet von Clemens701
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schließe mich da der Allgemeinheit an. Normal ist da nicht viel zu holen. Salzburg ist gut drauf und werden sich einen Ausrutscher wie gegen Altach nicht nochmal erlauben.

Wie üblich in so einem Spiel, darf ich mich aber gerne irren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

wobei ich heute auf eine Niederlage trotz guter Leistung gefasst bin.

(Und meistens lieg ich falsch mit meinen Tipps ? ?.)

Na toll. Niederlage wegen schlechter Leistung :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde heute einfach mal richtig Defensiv spielen da wir am Donnerstag noch das Spiel hatten glaub ich kaum das wir starkes Pressing spielen können bzw nicht lange würde eher mal sehr defensiv anfangen und halt versuchen lange die 0 zu halten und dann auf den ein oder anderen Konter warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde heute einfach mal richtig Defensiv spielen da wir am Donnerstag noch das Spiel hatten glaub ich kaum das wir starkes Pressing spielen können bzw nicht lange würde eher mal sehr defensiv anfangen und halt versuchen lange die 0 zu halten und dann auf den ein oder anderen Konter warten.

nein danke

ich glaube es sollte langsam klar sein dass man gegen starke gegner mit so einer taktik net viel rausholen kann, verlierst halt 0:1 wie rapid letztens dann

hat man bei uns in der EL ja auch gesehen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 21 Minuten:

nein danke

ich glaube es sollte langsam klar sein dass man gegen starke gegner mit so einer taktik net viel rausholen kann, verlierst halt 0:1 wie rapid letztens dann

hat man bei uns in der EL ja auch gesehen

Naja Rapid und Austria haben aber damit auch fast Punkte mitgenommen manchmal kann man es ruhig versuchen weil wenn wir sonst nach 20 Minuten 2 oder 3:0 hinten sind was wir letzte Saison auch mal erlebt haben is auch nicht gut .

Gegen manche Gegner kann man ruhig destruktiv spielen ich glaub zwar auch nicht das Ilzer das machen wird aber in gerade so nem spiel kann man es versuchen finde ich zumindest mal die ersten 15-20 Minuten und dann sieht man ja auch wie Salzburg an dem Tag drauf ist vlt erkennt man dann eh das Salzburger auch etwas müde ist dann kann man ja offensiver werden.

Aber mich würde ein Punktgewinn sowieso überraschen von daher egal.

Lassen wir uns überraschen heute können wir sowieso nur überraschen ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag