Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Das ist glaube ich auch eine Premiere, das ein Spieltagsthread gegen Salzburg erst am Spieltag selbst eröffnet wird. Sagt wohl viel über die Erwartungshaltung und die Bedeutung dieses Spieles für die Forengemeinde aus. Wenn man hier irgendwie einen Punkt ernudelt, wäre ich schon zufrieden: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Niangbo Jantscher - Yeboah 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 nach der real der nächste fußballleckerbissen auf championsleague niveau erwarte mir eine niederlage, erhoffe mir nen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Nur net weh tuan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Ähnlich chancenlos wie gegen Real, vl is aber genau grad des unsere Chance. X mitnehmen und danke sagen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Auswärtssieg, unironisch. Anlaufen lassen und dann auskontern, es hätten schon andere Mannschaften in dieser Saison was mitnehmen können gegen Salzburg wenn sie ihre Konter besser zu Ende spielen bzw die Chancen dann auch verwerten (Pink vs. leeres Tor fällt mir da als erstes ein) Im Prinzip es einfach gleich machen wie vorige Saison beim 3:1 in der Hinrunde, kann ja nicht so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Die entspannteste und irgendwie deppertste Partie im Jahr bearbeitet 24. Oktober 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Heute wird's eine sehr interessante Partie werden. Beide Teams waren im jeweils letzten Spiel unter der Woche sehr gut drauf, trotz unterschiedlichem Ausgang. Wir sind gut drauf, das Problem ist halt, das trifft auch auf Salzburg zu. Das heißt, heute ist alles möglich, von der Niederlage bis zum Sieg, wobei ich heute auf eine Niederlage trotz guter Leistung gefasst bin. (Und meistens lieg ich falsch mit meinen Tipps ? ?.) bearbeitet 24. Oktober 2021 von Clemens701 Erweiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Schließe mich da der Allgemeinheit an. Normal ist da nicht viel zu holen. Salzburg ist gut drauf und werden sich einen Ausrutscher wie gegen Altach nicht nochmal erlauben. Wie üblich in so einem Spiel, darf ich mich aber gerne irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 bis auf prass alle fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Clemens701 schrieb vor 1 Stunde: wobei ich heute auf eine Niederlage trotz guter Leistung gefasst bin. (Und meistens lieg ich falsch mit meinen Tipps ? ?.) Na toll. Niederlage wegen schlechter Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 bet365 gibt uns eine quote von 1:9 Die Salzburger werden aber auch mal eine schwächere Partie dabei haben. Vielleicht geht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich würde heute einfach mal richtig Defensiv spielen da wir am Donnerstag noch das Spiel hatten glaub ich kaum das wir starkes Pressing spielen können bzw nicht lange würde eher mal sehr defensiv anfangen und halt versuchen lange die 0 zu halten und dann auf den ein oder anderen Konter warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Die Salzburger werden aber auch mal eine schwächere Partie dabei haben. Vielleicht geht was. Ja, letzte Woche gegen Altach z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 6 Minuten: Ich würde heute einfach mal richtig Defensiv spielen da wir am Donnerstag noch das Spiel hatten glaub ich kaum das wir starkes Pressing spielen können bzw nicht lange würde eher mal sehr defensiv anfangen und halt versuchen lange die 0 zu halten und dann auf den ein oder anderen Konter warten. nein danke ich glaube es sollte langsam klar sein dass man gegen starke gegner mit so einer taktik net viel rausholen kann, verlierst halt 0:1 wie rapid letztens dann hat man bei uns in der EL ja auch gesehen bearbeitet 24. Oktober 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 21 Minuten: nein danke ich glaube es sollte langsam klar sein dass man gegen starke gegner mit so einer taktik net viel rausholen kann, verlierst halt 0:1 wie rapid letztens dann hat man bei uns in der EL ja auch gesehen Naja Rapid und Austria haben aber damit auch fast Punkte mitgenommen manchmal kann man es ruhig versuchen weil wenn wir sonst nach 20 Minuten 2 oder 3:0 hinten sind was wir letzte Saison auch mal erlebt haben is auch nicht gut . Gegen manche Gegner kann man ruhig destruktiv spielen ich glaub zwar auch nicht das Ilzer das machen wird aber in gerade so nem spiel kann man es versuchen finde ich zumindest mal die ersten 15-20 Minuten und dann sieht man ja auch wie Salzburg an dem Tag drauf ist vlt erkennt man dann eh das Salzburger auch etwas müde ist dann kann man ja offensiver werden. Aber mich würde ein Punktgewinn sowieso überraschen von daher egal. Lassen wir uns überraschen heute können wir sowieso nur überraschen ? bearbeitet 24. Oktober 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts