Recommended Posts

Knows how to post...
McBobo schrieb vor 8 Stunden:

Wenn alle noch ausstehenden Spiele genau so ausgehen würden, wie in der Hinrunde, dann würde die Tabelle nach 22 Runden so aussehen:

grafik.png

Hartberg runter, Ried raus wär Ma ganz recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
elmod schrieb vor 41 Minuten:

Traurig, dass man in Hütteldorf darauf achten muss!

F. Gröger/R. Bortenschlager, Kronen Zeitung 

Wahnsinnig traurig, nicht wahr, die Herren Gröger/Bortenschlager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinnig traurig, nicht wahr, die Herren Gröger/Bortenschlager?

Ich glaube, das trifft eher auf Bortenschlager zu. Gröger ist für mich gefühlter Austrianer.

Unabhängig davon meine ich auch, dass wir das leichtere Restprogramm haben, auch wenn die "Leichteren" früher bei uns immer die "Schwierigeren" waren. Das hat sich aber mit MS geändert, meine ich. Gegen den LASK werden wir anschreiben (zumindest ein Punkt), dann gegen Admira, Altach und Hartberg 5-7 Punkte. Und den WAC putzen wir dann weg....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe jetzt nicht unbedingt den grossen Vorteil vom OPO, wennst 6. wirst, ists aus, wennst. 5. wirst spielst auch Quali, und mehr ist ned drin glaub ich. 
Hingegen rel. sicher 7. werden, dann gut vorbereitet den 5. und 4. Millionen der was weiss ich wen, schlagen und los gehts.

Natürlich wäre der 3. ganz fein, aber das fällt unter Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Sehe jetzt nicht unbedingt den grossen Vorteil vom OPO, wennst 6. wirst, ists aus, wennst. 5. wirst spielst auch Quali, und mehr ist ned drin glaub ich. 
Hingegen rel. sicher 7. werden, dann gut vorbereitet den 5. und 4. Millionen der was weiss ich wen, schlagen und los gehts.

realistischer ist aber dieses Wunder als über Platz 7 in eine Gruppenphase zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten:

Wennst 6. wirst, bist schwächer als der 5. und hättest ihn daher auch als 7. oder 8. nicht geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das OPO wird selbstverständlich gerockt und mit Zumindest Platz 4 abgeschlossen. 

Wir haben gegen Rapid, Klagenfurt und Tirol nicht verloren, gegen Sturm 4 Punkte geholt und auch gegen den WAC sowie Hartberg können (werden) wir das direkte Duell noch gewinnen. Gegen Ried haben wir ebenfalls das direkte Duell gewonnen. 

Vor wem da oben sollten wir uns anscheißen, exkl. RB, gegen die wir aber auch sehr brav gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten:

Das wir von den Genannten, die Besten waren, meinte ich

Eh. Das wären wir aller Wahrscheinlichkeit auch im OPO gewesen. Dort hätten wir uns daher mit weniger Spielen und attraktiveren Gegnern einmal für Europa qualifiziert und einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 46 Minuten:

Alleine die Zuschauereinnahmen, die Entwicklungsmöglichkeiten für die Jungen und die große Chance auf einen internationalen Bewerb sollten so eine Diskussion schnell beenden. Abgesehen davon, dass sich die Jungs das OPO verdient haben, im Gegensatz zu den Mannschaften der letzten Jahre...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Alleine die Zuschauereinnahmen, die Entwicklungsmöglichkeiten für die Jungen und die große Chance auf einen internationalen Bewerb sollten so eine Diskussion schnell beenden. Abgesehen davon, dass sich die Jungs das OPO verdient haben, im Gegensatz zu den Mannschaften der letzten Jahre...  

verdient.....

Im Endeffekt lügt die Tabelle nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag