ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wird ein Spaziergang. Logisch. ja;Kann zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Hoffentlich erklären uns hier bald jene die uns in den letzten 2 Jahren schon erklärt haben warum es ganz sicher noch mit dem OP klappen wird, warum es auch diesmal ganz sicher noch klappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich erklären uns hier bald jene die uns in den letzten 2 Jahren schon erklärt haben warum es ganz sicher noch mit dem OP klappen wird, warum es auch diesmal ganz sicher noch klappen wird. Wir sind Austria Wien. Sonst noch Fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich erklären uns hier bald jene die uns in den letzten 2 Jahren schon erklärt haben warum es ganz sicher noch mit dem OP klappen wird, warum es auch diesmal ganz sicher noch klappen wird. Erfolg ist die Fähigkeit von einem Misserfolg zum Anderen zu schreiten ohne die Begeisterung zu verlieren. (c) Winston Churchill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Dezember 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wir sind Austria Wien. Sonst noch Fragen? Wenn ich mich recht erinnere, waren wir auch die letzten beiden Jahre Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich recht erinnere, waren wir auch die letzten beiden Jahre Austria Wien. i -Tüpferl Reiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 Ich glaub nicht dass es sich ausgeht. Wir werden diese Saison noch brauchen um uns zu festigen, Vorbereitung war nicht optimal, stürmer fallen beinahe alle aus, wir müssen 3 Punkte in 4 spielen auf die anderen gut machen. Aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tunhaben, da bin ich sicher. Wir sind aber am richtigen Weg, da dürfen wir bei einem x oder Niederlage regen altach oder Hartberg (die sind gut drauf) nicht die Nerven verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub nicht dass es sich ausgeht. Wir werden diese Saison noch brauchen um uns zu festigen, Vorbereitung war nicht optimal, stürmer fallen beinahe alle aus, wir müssen 3 Punkte in 4 spielen auf die anderen gut machen. Aber mit dem Abstieg werden wir nichts zu tunhaben, da bin ich sicher. Wir sind aber am richtigen Weg, da dürfen wir bei einem x oder Niederlage regen altach oder Hartberg (die sind gut drauf) nicht die Nerven verlieren. Da gibt es schon ein paar spannende Aspekte die zu beachten sind. Das Restprogramm, die direkten Duelle, etc. Ich werde vor dem Altach-Spiel eine umfangreiche Vorschau machen. Am Freitag gibt's also was zu lesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe/ Alles was man wissen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Das war ganz wichtig heute. Normal musst halt gegen Altach und Admira voll Punkten und dann muss es reichen fürs OPO... Zumindest wenn R. Nicht gegen sturm gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 2 aus 3 sollte reichen. Am Besten gleich zwei Heimsiege. OPO wir kommen (hoffentlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Stunden: Das war ganz wichtig heute. Normal musst halt gegen Altach und Admira voll Punkten und dann muss es reichen fürs OPO... Zumindest wenn R. Nicht gegen sturm gewinnt. "Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner. Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: "Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner. Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal. Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: 2 aus 3 sollte reichen. Am Besten gleich zwei Heimsiege. OPO wir kommen (hoffentlich) Das reicht fix. Heuer reichen wahrscheinlich sogar 4 aus 9 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast? Sehe - ich persönlich - nicht so;, für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich. Ich sage - frecherweise - 7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts