behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich das richtig verstehe hoffen wir heute uneingeschränkt auf den LASK oder? Weils eh wurscht ist, die uns nicht holen können und im besten Fall Rapdi überholen? Klar, aber vor allem, weil damit der Rückstand auf Salzburg verringert wird. Wir sind wieder wer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Mit 30. Punkten punktgleich mit besserer Tordifferenz 7. wäre bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 3 Punkte hinter dem 2. vor der Punkteteilung wäre zuckersüß, v.a. wenn parallel Klagenfurt unentschieden spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2022 Wenn wir die restliche Saison den Punkteschnitt von 2022 halten, werden wir Meister. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2022 Nach dem gestrigen Unentschieden zwischen dem LASK und Salzburg sind wir heuer die einzige Mannschaft ohne Punkteverlust und Gegentor. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Bin ich der einzige, der sich ein Auswärts Derby mit Fans wünscht? Wann war das letzte? Dezember 19? bearbeitet 3. März 2022 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. März 2022 Nach der Teilung nur 2 Punkte hinter WAC und Sturm. Wer hätte das gedacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2022 Kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 Eine Anmerkung noch zu den ersten 4 Runden im Frühjahr und dem Kampf ums OPO: Wer hätte im Jänner gedacht, dass es noch 10 (!!) Punkte benötigt um in der Meistergruppe zu sein. Wir haben sogar 12 geschafft. Das spricht für uns, aber auch für die Ausgeglichenheit der Liga und für die Stärken der anderen Teams die hier um den Aufstieg gekämpft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 DrSaurer schrieb am 2.3.2022 um 22:53 : Wenn wir die restliche Saison den Punkteschnitt von 2022 halten, werden wir Meister. Naja, 2013 hatten wir nach 22 Runden sagenhafte 54 (!!) Punkte ... schon 11 vor Salzburg. Das war schon eine sehr, sehr geile Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 DrSaurer schrieb am 2.3.2022 um 22:53 : Wenn wir die restliche Saison den Punkteschnitt von 2022 halten, werden wir Meister. Nicht mal dann würd ich auf einen Meistertitel Wetten. viola lion schrieb vor einer Stunde: Eine Anmerkung noch zu den ersten 4 Runden im Frühjahr und dem Kampf ums OPO: Wer hätte im Jänner gedacht, dass es noch 10 (!!) Punkte benötigt um in der Meistergruppe zu sein. Wir haben sogar 12 geschafft. Das spricht für uns, aber auch für die Ausgeglichenheit der Liga und für die Stärken der anderen Teams die hier um den Aufstieg gekämpft haben. Mit 9 hätte ich schon gerechnet, bei 10 hätte ich zum Auftakt gesagt, ist man fix durch. So kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2022 Hier die Expected Goals Tabelle. Am meisten stechen da natürlich der Lask und Klagenfurt heraus. Bestätigt auch meinen Eindruck, dass einerseits die Linzer nicht so schlecht sind und auf der anderen Seite die Klagenfurter in Wahrheit oben nix verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Hier die Expected Goals Tabelle. Am meisten stechen da natürlich der Lask und Klagenfurt heraus. Bestätigt auch meinen Eindruck, dass einerseits die Linzer nicht so schlecht sind und auf der anderen Seite die Klagenfurter in Wahrheit oben nix verloren haben. Oder man sieht, welchen Wert diese xGoals in Wahrheit darstellen - einen vollkommen überbewerteten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Oder man sieht, welchen Wert diese xGoals in Wahrheit darstellen - einen vollkommen überbewerteten. Komischerweise bildet dieser Wert aber sehr oft ab, was man in Interviews oder auch in Fanforen nach den Spielen hört und liest. "Wir hätten zumindest ein Unentschieden verdient" etc. Kann natürlich genauso gut sein, dass wir beide völlig unterschiedlichen Fußballgenerationen angehören und ich daher mit solchen Dingen mehr als andere anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Komischerweise bildet dieser Wert aber sehr oft ab, was man in Interviews oder auch in Fanforen nach den Spielen hört und liest. "Wir hätten zumindest ein Unentschieden verdient" etc. Kann natürlich genauso gut sein, dass wir beide völlig unterschiedlichen Fußballgenerationen angehören und ich daher mit solchen Dingen mehr als andere anfangen kann. Ich sag schon seit Jahren, dass Interviews nach dem Match in Wahrheit völliger Humbug sind. Der Vergleich von irgendeiner Statistik mit der Realität sollte einem dann aber schon die Augen öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts