pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe/ Alles was man wissen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Das war ganz wichtig heute. Normal musst halt gegen Altach und Admira voll Punkten und dann muss es reichen fürs OPO... Zumindest wenn R. Nicht gegen sturm gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 2 aus 3 sollte reichen. Am Besten gleich zwei Heimsiege. OPO wir kommen (hoffentlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Stunden: Das war ganz wichtig heute. Normal musst halt gegen Altach und Admira voll Punkten und dann muss es reichen fürs OPO... Zumindest wenn R. Nicht gegen sturm gewinnt. "Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner. Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: "Normal" musst Du beide Heimspiele gewinnen (oder zumindest nicht verlieren - weder Hartberg noch der WAC sind auch nur annähernd "übermächige" Gegner. Sagt an sich nichts, ist schon klar - insb. bei einer "Burligruppe" wie bei uns - schauen wir mal. Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Gizmo schrieb vor einer Stunde: 2 aus 3 sollte reichen. Am Besten gleich zwei Heimsiege. OPO wir kommen (hoffentlich) Das reicht fix. Heuer reichen wahrscheinlich sogar 4 aus 9 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Gegen den WAC würd ich sogar mit einer 0 rechnen. Admira muss gewonnen werden wenn wir ins OPO wollen. Gegen Hartberg wäre ein X Hilfreich, bei einem Sieg können wir langsam zum Planen beginnen Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast? Sehe - ich persönlich - nicht so;, für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich. Ich sage - frecherweise - 7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2022 Es kann sich heuer ausgehen mit dem Meisterplayoff, muss aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast? Sehe - ich persönlich - nicht so;, für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich. Ich sage - frecherweise - 7 Punkte. Ein Gegner der seit Anfang Oktober von 10 Ligaspielen 8 gewinnen konnte und dies hauptsächlich gegen stärkere Gegner, darf man schon einigen Respekt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich kann/muss man bei jedem Spiel mit einer Null rechnen, aber was genau zeichnet den (aktuellen) WAC dafür aus dass Du - de facto - pure Angst hast? Sehe - ich persönlich - nicht so;, für mich war Altach auswärts (egal wo sie stehen) der "Fürchtpunkt", jetzt ist Alles möglich. Ich sage - frecherweise - 7 Punkte. Die Form vom WAC ist als eines von 3 Teams dieses Jahr Konstant. Das wird kein Spaziergang - Ein Sieg ist selbstervständlich möglich, rechnen werde ich allerdings bestimmt nicht mit (3) Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ein Gegner der seit Anfang Oktober von 10 Ligaspielen 8 gewinnen konnte und dies hauptsächlich gegen stärkere Gegner, darf man schon einigen Respekt haben. Nehmen wir mal das heutige Spiel gegen Ried. Der WAC weiß wohl bis jetzt nicht wie er seine Tore erziehl und gewonnen hat. Nicht falsch verstehen, ich unterschätze keinen Gegner (habe ich selbst in Zeiten unserer Serienmeisterschaften (70er, 80er,...) nicht gemacht; ich fürchte mich aber auch vor keinem Verein (ok, RB, aber das ist eine andere Geschichte). Für mich - insb. mit dieser jungen, recht unerfahrenen Truppe - ist alles möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Respekt sollte man vor jeden Gegner haben. Egal ob es WAC oder Kapfenberg ist. Wichtig ist, dass wir immer schauen unsere Leistung abzurufen, dann regelt sich das sowieso von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ein OPO wäre sehr wichtig! Dieser Aufwärtstrend im ganzen Verein würde weitergehen und sehr vieles erleichtern! Hoffentlich schaffen wir es! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ein OPO wäre sehr wichtig! Dieser Aufwärtstrend im ganzen Verein würde weitergehen und sehr vieles erleichtern! Hoffentlich schaffen wir es! Wäre finanziell extrem wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Es kann sich heuer ausgehen mit dem Meisterplayoff, muss aber nicht. Wir würden ziemlich sicher Meister werden, wenn wir ins opo kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts