Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

"An jedem Montag" ist aber schon erlaubt hoffe ich ;) 

Naja grenzwertig aber o.k. nach einem erfolgreichen Derby. ;) Mein Ding ist es nicht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

"An jedem Montag" ist aber schon erlaubt hoffe ich ;) 

wems taugt.. ich find den chant auch mies. liegt vielleicht daran, dass ich niemanden ein huankind nenne :D
eine entwicklung richtung mehr positiven support fände ich sehr leiwand. dieses reine beschimpfen ist einfach mist... just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
HwG schrieb vor 1 Minute:

wems taugt.. ich find den chant auch mies. liegt vielleicht daran, dass ich niemanden ein huankind nenne :D
eine entwicklung richtung mehr positiven support fände ich sehr leiwand. dieses reine beschimpfen ist einfach mist... just my 2 cents!

Montagslied muss sein. Ich war ja in keiner Klosterschule :)

Eines meiner Lieblinge ist nach wie vor 'Leb wohl geliebte Austria. Man hat schon gegen Ried gesehen welch Potential das hätte. Wenn das 2/3 im Stadion mitsingen würden wär das kolossal. Langsam mit Inbrunst gesungen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
36 minutes ago, veilchen27 said:

Ganz so war’s leider nicht, ich erinnere mich an eine „Welle“ beim letzten Abstoß des Rieder Goalies in der ersten Halbzeit mit wüsten Beschimpfungen. Wohl der unnötigste „Fangesang“ ever.

Sicher initiert von der gleichen Partie an tiafen jungen Herren in der letzten Reihe auf Ost1, die auch im 15min-Takt 'Innviertler Oaschlecha' angestimmt haben, kannst nicht erfinden. So vulgär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Teigl in Kapfenberg war mitunter das Schlechteste was ich in 20 Jahren Austria gesehen habe

Jo eh, ich war ja sogar dort :facepalm: Er hat trotzdem seine Qualitäten (Speed, Mentalität) und kann als RV, RM und RF prinzipiell spielen. Für RV hat man eigentlich eh Martins geholt, und er wäre dann vermutlich öfters back up je nach System. Was schon stimmt ist, das er nicht wahnsinnig konstant spielt.

fis schrieb am 29.7.2021 um 23:26 :

1. Wir haben enorm an Qualität verloren- die komplette IV verloren und ganze Vorbereitung absolviert mit IVs die maximal Nr 3 und 4 sein dürfen (wenn überhaupt). Die Flügel eine Farce- Pichler anscheinend durch Corona usw ordentlich bedient gewesen, Teigl limitiert (aber immer noch besser als als RV wie einige meinen- weil hinten krieg ma die Tore wenn er spielt), auf links spielen klassische ZM Flügel (Jukic, Fischer, Fitz) - warum?? 

@The1Riddler :davinci: (Aus dem Breidablikthread)

Zum Rest des Posts: IV, RV und teilweise LV wurden dann geändert - zum Positiven. Das Flügelproblem ist aber noch nicht wirklich gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Sicher initiert von der gleichen Partie an tiafen jungen Herren in der letzten Reihe auf Ost1, die auch im 15min-Takt 'Innviertler Oaschlecha' angestimmt haben, kannst nicht erfinden. So vulgär.

Waren garantiert diese Kretins und keineswegs die gehobene Gruppe juveniler Bourgeoisie, der vor Schreck ob dieser Obszönität fast die Flatcaps von den Köpfen geflogen wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Erledigt. :-)

Super! Er liegt inzwischen auch bereits in Führung. 

Laut MS fehlt es bei ihm ein wenig an Selbstvertrauen, wenn wir als Fans dazu beitragen können, wäre es fein.

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wie stehen wir zu "Ihr seid scheiße, wie der SCR"? Das war am Samstag nämlich auch zu hören. ;) 

Das gehört quasi noch zum "guten Ton". Bin aber prinzipiell für positiven Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
t.m. schrieb vor 17 Minuten:

Montagslied muss sein. Ich war ja in keiner Klosterschule :)

Eines meiner Lieblinge ist nach wie vor 'Leb wohl geliebte Austria. Man hat schon gegen Ried gesehen welch Potential das hätte. Wenn das 2/3 im Stadion mitsingen würden wär das kolossal. Langsam mit Inbrunst gesungen :love:

Montagslied find ich doof, is aber nicht schlimm. Bomben auf Hütteldorf oder wenn du einen Grünen siehst, dann schlag ihm ins Gesicht lass ich für meinen Teil immer aus. Genauso wie das "schwuler, schwuler XYZ". Aber wie gesagt, jeder wie er will...!

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Wie stehen wir zu "Ihr seid scheiße, wie der SCR"? Das war am Samstag nämlich auch zu hören. ;) 

is ok. stimmt ja auch meist :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

Das gehört quasi noch zum "guten Ton". Bin aber prinzipiell für positiven Support.

Detto. Der positive Support hat für mich diese zwei Ausnahmen die ich mir "gönne". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Geht immer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds grundsätzlich "blöd" dem Gegner zu viel Beachtung zu schenken.. Einem Verein Beachtung zu schenken, der gar nicht spielbeteiligt versteh ich noch weniger (außer ein "XYZ wir kommen!" wenn man nächste Runde gegen XYZ spielt)..

Man sollte seine gesamte Kraft/Zeit lieber immer Pro-Austria verwenden und sie nicht für Anti-Gegner verschwenden - mit Anti zeigt man meiner Meinung doch nur, dass der Gegner wichtig für einen selbst ist - will man ihm das wirklich gönnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

als schlechter tv fan kann ich euch sagen - der wechselgesang zwischen ost1 und ost2 bei, die leute wollen wissen, hat selbst daheim für gänsehaut gesorgt - da kam ein schönes horr-roar durch :love: violet till i die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
HwG schrieb vor einer Stunde:

Am schlimmsten an dem Lied ist das Versmaß. Als Freund des Guten, Wahren und Schönen ist das völlig unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag