TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

:davinci:
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Irgendwer hatte den Threadtitel auf SK Rapid Wien ausgessert... Soweit ich weiss heisst unser Verein aber SK Rapid ohne den Zusatz "Wien".

:ratlos:

das asb-unterforum ist daher auch schon immer falsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwer hatte den Threadtitel auf SK Rapid Wien ausgessert... Soweit ich weiss heisst unser Verein aber SK Rapid ohne den Zusatz "Wien".

Mit dem Threadtitel bildest du eine Minderheit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

auswärts, in Hardborough.

pff sind eh nur ~1600Kilometer mal schauen wieviel Grüne wir dort hinbekommen :laugh:

Ich hoffe sie zeigen einmal annähernd Leistung wie international, sollte es so sein dürfte nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich würde unseren AVs gerne mal eine Pause geben. Die sind in letzter Zeit einfach nicht bei 100%. Statt Ullmann könnte man ohne weiters Auer spielen lassen. Bei Stojkovic ist es schwieriger. Aiwu könnte das womöglich, dann muss aber Grahovac 6er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Etwas, was meiner Meinung nach wieder mehr ins Bewusstsein geholt werden sollte. Unser Verein heißt "Sportclub Rapid". Nervt mich schon etwas, wenn es überall Rapid Wien heißt und überhaupt schrecklich ist, dass unser Kürzel bei internationalen Matches "RW" ist. :nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Etwas, was meiner Meinung nach wieder mehr ins Bewusstsein geholt werden sollte. Unser Verein heißt "Sportclub Rapid". Nervt mich schon etwas, wenn es überall Rapid Wien heißt und überhaupt schrecklich ist, dass unser Kürzel bei internationalen Matches "RW" ist. :nein::kotz:

Wäre eine Aufgabe für unsere Medienabteilung, das Synonym "SCR" bei allen Übertragungsanstalten (UEFA, DAZN, SKY, ...) durchzusetzen. Zumal es mWn keine Konkurrenz im internationalen Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Prinzipiell natürlich richtig, dass der Verein lt. Satzung und Vereinsregister Sportklub Rapid heißt. Aber ich halte das für ein Orchideen-Thema, denn man ist ja trotz allem ja betont stolz auf die Heimat Wien, sowohl Verein als auch Fans. Dementsprechend verwenden alle (Verein: siehe Ankündigung für nächstes Spiel auf der Webseite, Fans: "Rapid Wien - Lebenssinn") gerne den erweiterten Namen.

Edit: Man kann sich schwer auf Satzung und Vereinsregister berufen und dann SCR fordern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wünsche der Mannschaft drei Punkte um endlich von dem Rapidunwürdigen Tabellenplatz wegzukommen. Idealer Spieltermin, kann ich nahtlos nach dem Schlusspfiff auf das Classico wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden:

Ok @ImmerWiederRapidWien:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Touché :lol:

Aber das ist eine Jugendsünde, würde meinen Namen eh gerne ändern. (weiß nur nicht zu was:(

ImmerWiederSKRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist Schobesberger morgen eventuell schon im Kader oder wieder verletzt, dass er bei Rapid 2 nicht dabei ist ? Der hat doch zuletzt dort Spielpraxis gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 48 Minuten:

Ist Schobesberger morgen eventuell schon im Kader oder wieder verletzt, dass er bei Rapid 2 nicht dabei ist ? Der hat doch zuletzt dort Spielpraxis gesammelt?

Ich bin für Kader... ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten