Woody Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Rapid Fans 1 : 0 Ultras und sonstige DANKE BITTE 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2021 Feanor schrieb vor 7 Minuten: schlurf bin ich @MarkoBB8 Er hat eh ein Bier pro Punkt gemeint, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Dinamo würd ich mal einen Wechsel des Sprengstoffdealers empfehlen … Auf harte Jungs machen mit solchen Knallerbsen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2021 Verlierer waren heute nur die Superfans, geht ohne auch, Stimmung war gut auch wenn Dinamo oft die Oberhand hatte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: oida … Ist das ein Problem für dich? Wenn ja warum? Oder bestimmst du jetzt wer zu Rapid halten darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Grüll steht bei 10 toren 5 assists in 22 spielen. Respekt. Wird eng für Demir, wenn er als Rekordtransfer in die Geschichtsbücher will. Sollte Barcelona bald zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Oktober 2021 Jetzt gilt es halt, das in der Liga zu prolongieren….. sie MÜSSEN gg Hartberg genauso spielen und es genauso wollen…. greiml-stojko-kara-ljubicic-grüll haben heute dauernd wachgerüttelt, stojko konstant am pushen, am dirigieren, genauso wie greiml…. dazu gartler - auch wenn hier gg ihn dauernd gebashed wird - bombensicher, vor allem bei hohen Bällen, wo man bei Strebinger immer Sorge haben muss! und auch er hat von hinten perfekt dirigiert und eingeteilt, was auch verdammt wichtig ist als Torwart - da ist mir Strebinger zu passiv, was grad im leeren Stadion hörbar war….nämlich zu wenig aktivität von ihm….. wir haben mit Gartler eine wirklich gute Nummer 2! er muss net dauernd gebashed werden In HZ2 war halt leider der alte Tritt drinnen, wo extrem viele Bälle zu leicht verschenkt wurden, wo mehr Ruhe gehalten werden muss…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Verteidiger schrieb Gerade eben: Ist das ein Problem für dich? Wenn ja warum? Oder bestimmst du jetzt wer zu Rapid halten darf? wenn du mich so fragst, du darfst das natürlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Wird eng für Demir, wenn er als Rekordtransfer in die Geschichtsbücher will. Sollte Barcelona bald zahlen. Rekordtransfer wird sofer er verlängert und davon gehe ich aus Greiml der junge ist einfach nur woow und wie er jedesmal zum BW deutet los leute ich habe den Ball gesichert ..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Dinamo würd ich mal einen Wechsel des Sprengstoffdealers empfehlen … Auf harte Jungs machen mit solchen Knallerbsen Hab gehört ein paar Ultras haben sich hinter den kroatischen Fahnen versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten: Da muss ich den Rainer in Schutz nehmen. Ist mir auch nicht wirklich bewusst gewesen. Den Boris bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Oktober 2021 Was in diesem Verein drinnen steckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 für mich heute die MotM TingltanglBob und Greiml und die kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Oktober 2021 wurb schrieb Gerade eben: für mich heute die MotM TingltanglBob und Greiml und die kommentatoren Arase? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 verdienter Sieg - extrem kämpferische Leistung - nur Kara wieder von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts