maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Da muss ich den Rainer in Schutz nehmen. Ist mir auch nicht wirklich bewusst gewesen. das war jirka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Endlich mal eine super HZ gespielt!! Weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Da hats die Dosen noch nicht gegeben. oida was soll man dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 2G can stop Ultras, WSG and Dinamo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 maindrop schrieb Gerade eben: das war jirka. Wuascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2021 Starke Leistung heute. Hätte ich so nicht erwartet. Mal schauen ob sie jetzt endlich wieder in die Gänge kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2021 Im Mittelfeld wars ganz stark heute. Im Sturm weniger fand ich. Grüll stark, Arase leider zwischendurch etwas schwächer, aber ihm wird bald der Knopf aufgehen. Ein richtiges Team, gutes Spiel, verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Ich sag jetzt mal nichts dazu...Ein unnötiger Kommentar einfach. Egal, geiler Auftritt unserer Burschen! Stimmt doch nicht. Du sagst ja was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Endlich mal eine super HZ gespielt!! Weiter so!! und hast ein paar in die pfeiffen bekommen? hoffe nicht also all deine befürchtungen wieder einmal umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 jojoba schrieb vor 10 Minuten: Nachspielzeit war eigentlich dauernd unterbrochen. Geile Schiri Entscheidung Dinamo war auch der Schiri zu unsympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 wurb schrieb Gerade eben: und hast ein paar in die pfeiffen bekommen? hoffe nicht also all deine befürchtungen wieder einmal umsonst Nein , war cool Kroaten mit Rapid Weste und darunter Kroaten Shirt zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Rapid gut Schiri genial Zagreb unglaublich schwach... Ich hoffe das Spiel steht nicht irgendwann mit Wettmanipulation in Verbindung... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 übrigens muß ich hier echt mal die kommentatoren welche für blinde anscheinend sind wirklich sehr loben was die für wuchterln rausgehauen haben waren wirklich sensationell da kann sich mächlich und co ein scheibchen davon abschneiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2021 Bravo Rapid, hätte ich nicht gedacht, aber genau das ist Rapid Ein Bravo auch den Fans??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Grüll steht bei 10 toren 5 assists in 22 spielen. Respekt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts