maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2021 pironi schrieb vor 4 Minuten: Ich bin zufrieden! gloryhunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Eine überforderte Schiedsrichterin lässt weiterspielen bis die Kroaten den Ausgleich machen. Da sind eher die Spieler die Trotteln die mit einem weiblichen Schiri net zurecht kommen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2021 Muss zugeben, hab ich nicht erwartet. Tolle ec-schlacht, wo mich vor allem unsere defensiv-leistung hervorheben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Geil, geil, geil DAS war Rapid. Wie Kita reingekommen ist und gefightet hat, wie Arase heute einfach nicht aufgehört hat zu kämpfen, wie Geüll 94. Min rennt, kämpft, zaubert - einfach geile Leistung heute BW - Fuck you 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Wimmer hat sich für das Rückspiel, schon mal beliebt gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Highlight schon jetzt das Jirka nicht merkt das das der Schlusspfiff war. ja, unpackbar. nach jahrzehnten als sportmoderator weiß man immer noch nicht, wie sich der schlusspfiff anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2021 Das shithousing ab Minute 86 war irre haha. Da hatte die Schiedsrichterin wohl auch keine Lust mehr drauf... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Maxl Hofmann hat echt an schiefen Zinken mittlerweile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Eine überforderte Schiedsrichterin lässt weiterspielen bis die Kroaten den Ausgleich machen. This, wenn 22 am Schluß auszucken kannst alleine nichts machen, außer vielleicht ein Pierluigi Collina Ich fand ihre Leistung recht gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Wow herzliche Gratulation SCR. Freut mich total, wenn ich es auch nicht erwartet hätte. Erinnert mich an Abende in meiner Kindheit als ich an EC abenden mit glasigen Augen Rapid verfolgte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Oktober 2021 Denke Frau Schieri war schon mehr als genervt von den kroatischen Prolls. Gute Leistung von ihr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 maindrop schrieb Gerade eben: ja, unpackbar. nach jahrzehnten als sportmoderator weiß man immer noch nicht, wie sich der schlusspfiff anhört. Da muss ich den Rainer in Schutz nehmen. Ist mir auch nicht wirklich bewusst gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Verteidiger schrieb Gerade eben: Wow herzliche Gratulation SCR. Freut mich total, wenn ich es auch nicht erwartet hätte. Erinnert mich an Abende in meiner Kindheit als ich an EC abenden mit glasigen Augen Rapid verfolgte. oida … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Und dann Genk Westham X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Verbessert aber es hätte doch mindestens 2mal Rot geben müssen für die Kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts