SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)

Recommended Posts

so eine Nacht drüber geschlafen …

Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstandn ist und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat :D :love: 

Domo Arigato Koya San. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstand sind und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat :D :love: 

Domo Arigato Koya San. 

Wertvollste Aktion von ihm seit er bei uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Interview von Arase war zumindest für mich klar, es liegt alles an der Einstellung der Mannschaft! 

Und Sonntag geht es zum Angstgegner nach Hartberg, wir werden sehen ob Ihnen das tägliche Bundesliga Brot nun wieder schmeckt oder ob es nur der kurzfristige guster der Europa League war :betrunken:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten:

Nach dem Interview von Arase war zumindest für mich klar, es liegt alles an der Einstellung der Mannschaft! 

und das beim mentalitätstrainer kühbauer?

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstandn ist und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat :D :love: 

Domo Arigato Koya San. 

wie hat sich koya sonst getan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

und das beim mentalitätstrainer kühbauer?

wie hat sich koya sonst getan :davinci:

Reinkommen, 2x ordentlich angepresst, 1x ordentlich reinghackt, gefreut wie ein Hutschpferd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so eine HZ wie gestern die erste, muss öfters möglich sein und nicht nur einmal in einer Saison. Würden wir öfters so spielen, dann würden wir ganz anders da stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nichts gesehen aber gut zu lesen dass die Leistung anscheinend sehr ordentlich war, denke grad in einem EC-Heimspiel kann man doch noch mit allem rechnen (positiv gesehen) :super:

Mein Arbeitskollege der auf handicap Sieg Zagreb gesetzt hat hat sich schon mal vorsichtshalber krank gemeldet :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Speziell erste Halbzeit war wirklich sehr, sehr gut, da verdient sich die Mannschaft ein großes Lob, Grüll mMn mit einer überragenden Leistung. Ein Highlight in der 2HZ war auch wie die Schiedsrichterin plötzlich das Spiel einfach abpfiff, gut war auch viel Feuer in den letzten Minuten drinnen.  :D Gratulation an die Burschen zu diesem wichtigen EC Erfolg, hoffe jetzt gehts auch in der Meisterschaft bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

@baeckerbua

ich such mir raus wer auf meine Prognose eingegangen ist sei es ein Like oder Zitat und sorge dafür dass derjenige ein Bier von mir bekommt

Her mit dem Pivo, Brate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag