baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: hab ich der Mannschaft echt nicht zugetraut und bin bereit einigen allen Usern ein Bier auszugeben wie versprochen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 @baeckerbua ich such mir raus wer auf meine Prognose eingegangen ist sei es ein Like oder Zitat und sorge dafür dass derjenige ein Bier von mir bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: @baeckerbua ich such mir raus wer auf meine Prognose eingegangen ist sei es ein Like oder Zitat und sorge dafür dass derjenige ein Bier von mir bekommt Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) so eine Nacht drüber geschlafen … Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstandn ist und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat Domo Arigato Koya San. bearbeitet 22. Oktober 2021 von baeckerbua 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: so eine Nacht drüber geschlafen … Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstand sind und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat Domo Arigato Koya San. Wertvollste Aktion von ihm seit er bei uns ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Nach dem Interview von Arase war zumindest für mich klar, es liegt alles an der Einstellung der Mannschaft! Und Sonntag geht es zum Angstgegner nach Hartberg, wir werden sehen ob Ihnen das tägliche Bundesliga Brot nun wieder schmeckt oder ob es nur der kurzfristige guster der Europa League war bearbeitet 22. Oktober 2021 von Jonny Weissmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten: Nach dem Interview von Arase war zumindest für mich klar, es liegt alles an der Einstellung der Mannschaft! und das beim mentalitätstrainer kühbauer? baeckerbua schrieb vor einer Stunde: so eine Nacht drüber geschlafen … Was hängen geblieben ist ist das rüde Schienbein auf Schienbein Foul von Koya woraus 3 Minuten Hektik entstandn ist und die Schiedsrichterin den Hut draufghaut hat Domo Arigato Koya San. wie hat sich koya sonst getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wie hat sich koya sonst getan Einwechslung - Umknüppeln - Schlusspfiff. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: und das beim mentalitätstrainer kühbauer? wie hat sich koya sonst getan Reinkommen, 2x ordentlich angepresst, 1x ordentlich reinghackt, gefreut wie ein Hutschpferd 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 so eine HZ wie gestern die erste, muss öfters möglich sein und nicht nur einmal in einer Saison. Würden wir öfters so spielen, dann würden wir ganz anders da stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2021 Nichts gesehen aber gut zu lesen dass die Leistung anscheinend sehr ordentlich war, denke grad in einem EC-Heimspiel kann man doch noch mit allem rechnen (positiv gesehen) Mein Arbeitskollege der auf handicap Sieg Zagreb gesetzt hat hat sich schon mal vorsichtshalber krank gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2021 Speziell erste Halbzeit war wirklich sehr, sehr gut, da verdient sich die Mannschaft ein großes Lob, Grüll mMn mit einer überragenden Leistung. Ein Highlight in der 2HZ war auch wie die Schiedsrichterin plötzlich das Spiel einfach abpfiff, gut war auch viel Feuer in den letzten Minuten drinnen. Gratulation an die Burschen zu diesem wichtigen EC Erfolg, hoffe jetzt gehts auch in der Meisterschaft bergauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 7 Stunden: Mehr braucht man über diesen Abend eigentlich nicht wissen THIS is football. So will ich Rapid immer sehen! bearbeitet 22. Oktober 2021 von fuck forever 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: @baeckerbua ich such mir raus wer auf meine Prognose eingegangen ist sei es ein Like oder Zitat und sorge dafür dass derjenige ein Bier von mir bekommt Her mit dem Pivo, Brate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Gibts die Kitagawa Szene irgendwo Online? Im Stadion war die ganze Situation aus vielen Metern Entfernung schwer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts