damich ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Und wer die übrigen 10k? hosentaschen transaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Und wer die übrigen 10k? Gehen in eine Impfkampagne... Ev. wirken sich Urlaubsbierchen doch auf die Rechenleistung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Nein, das wurde hier wirklich nicht thematisiert, es gab halt keinen Support. Nur das Warum? ist halt seltsam. Die Entscheidung trifft ja nicht der Club, sondern in dem Fall die Stadt Wien (BTW: gab es in Klagenfurt Support?) Das ist halt für mich und anscheinend auch für ein paar Andere der seltsame Punkt. Man bestraft den eigenen Verein, der nix dafür kann. Doch nach dem WSG Heimspiel meinte ein User, dass die Szene aktiv die Unterstützung unterbinden möchte und ein paar sind darauf gleich voll eingestiegen. Ja in Klagenfurt gab es Support, so wie am Sonntag in Hartberg auch. Die Entscheidung selbst draußen zu bleiben, kann ich auch nicht bzw. maximal nur sehr sehr schwer verstehen. Aber ist halt nun mal so und wird sich lange nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 10 Minuten: Man bestraft den eigenen Verein, der nix dafür kann. Mit den positiven Effekten, dass endlich wieder spielbezogener Support bzw. spielbezogene Reaktion des Publikums und damit ein Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans möglich ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute: Aber ist halt nun mal so und wird sich lange nichts ändern. Sorry, aber das muss sein: Geht nicht gegen Dich! Du bist nur der Bote, der sein Fett abkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2021 So stell ich mir ein Duell zwischen zwei Rekordmeister vor. Tore, Kampf, Rudelbildung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 TheReaper schrieb vor 12 Minuten: So stell ich mir ein Duell zwischen zwei Rekordmeister vor. Tore, Kampf, Rudelbildung. Kitagawa sollte man eigentlich auch erwähnen. Der hat sich auch super ins Team eingefügt und am Ende ein sehr wichtiges Foul gemacht. Bei Ballo merkt man, dass er noch nicht im Erwachsenenfußball daheim ist. Aber das gilt es zu lernen, besonders im 1:1 bzw. beim Ball behaupten (und ein paar mehr Speckknödel muss er auch noch essen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 55 Minuten: Eigentlich 570k€. Die UEFA behält ja 60k€ ein. Wieso behalten die was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Wieso behalten die was ein? Ich nehme mal an er spielt auf die Strafe wegen unseres Spiels in London an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2021 Granada schrieb vor 9 Minuten: Kitagawa sollte man eigentlich auch erwähnen. Der hat sich auch super ins Team eingefügt und am Ende ein sehr wichtiges Foul gemacht. Bei Ballo merkt man, dass er noch nicht im Erwachsenenfußball daheim ist. Aber das gilt es zu lernen, besonders im 1:1 bzw. beim Ball behaupten (und ein paar mehr Speckknödel muss er auch noch essen). Die Aktion von Kitagawa war halt gestern enorm wichtig, es freut mich das er gestern gejubelt hat als hätte er die CL gewonnen, hatte die letze Zeit ja schon mehr das Gefühl das er angepisst ist, Aber die Zagreb Spieler waren ja gestern echt unter aller Sau Kein Fairplay, Aggresiv gegenüber der Schiedsrichterin, etc, denen vergönne ich den geilen Schlusspfiff von Herzen Und Greiml ist einfach eine geile Sau, der hat echt das Zeug zur Legende aber wenn der so weiter macht wird er bald nicht mehr bei uns spielen leider :/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. Oktober 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden: Vom Leo will ich sowieso ein Kind! Stell dich hinten an! Der hat diesbzgl momentan viel zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Granada schrieb vor 56 Minuten: Mit den positiven Effekten, dass endlich wieder spielbezogener Support bzw. spielbezogene Reaktion des Publikums und damit ein Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans möglich ist. Ein auswärtsspiel in hütteldorf ist für dich ein positiver effekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 Das war eine gute Leistung gegen einen schlecht spielenden Gegner. Auf jeden Fall ein Lebenszeichen. Für mich aber klare Erkenntnis: mit Ljubicic und Aiwu am 6er haben wir dort oft riesige Räume. Die beiden verschieben horizontal schlampig bei gegnerischem Ballbesitz und sind unachtsam, wenn die Außenverteidiger ganz hoch stehen. Dass wir uns dadurch gestern nicht was eingefangen haben, war der Schwäche von Dinamo geschuldet, die dann mit bis 5:3 Überzahl umschalten konnten. Das schlechteste waren leider die Nicht-Fans, die erneut eine Blockade des Supports organisiert haben. So bestraft man die Mannschaft und den Verein für etwas, woran sie nicht im Geringsten schuld sind. Was mich echt traurig macht ist, dass da alle geschlossen mitziehen. Stellt einfach jemand anderen hin, wenn sich ein paar die zu viel Telegram konsumieren einbilden beleidigt sein zu müssen. Schenkt ihnen einen Rapid-Schnuller, das ist echt kindisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. damich ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) weils mich interessiert hat hab ich mir jetzt die letzten minuten in der TVthek angeschaut und die reine spielzeit mitgestopt. von 84:00 - 90:00 wurden 0:46min gespielt. von 90:00 - 95:00 wurden 0:54min gespielt. macht 1:40min reine spielzeit in den letzten 11 spielminunten! wenn das gegen uns so läuft dreh ich komplett durch! bearbeitet 22. Oktober 2021 von damich 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 39 Minuten: Wieso behalten die was ein? Strafe wegen der Verhaltensauffälligkeit beider Fanlager in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts