SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb 2:1 (2:1)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Und wer die übrigen 10k? :D

Gehen in eine Impfkampagne... :davinci:

Ev. wirken sich Urlaubsbierchen doch auf die Rechenleistung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Nein, das wurde hier wirklich nicht thematisiert, es gab halt keinen Support.

Nur das Warum? ist halt seltsam. Die Entscheidung trifft ja nicht der Club, sondern in dem Fall die Stadt Wien (BTW: gab es in Klagenfurt Support?) Das ist halt für mich und anscheinend auch für ein paar Andere der seltsame Punkt. Man bestraft den eigenen Verein, der nix dafür kann.

Doch nach dem WSG Heimspiel meinte ein User, dass die Szene aktiv die Unterstützung unterbinden möchte und ein paar sind darauf gleich voll eingestiegen.

Ja in Klagenfurt gab es Support, so wie am Sonntag in Hartberg auch.

Die Entscheidung selbst draußen zu bleiben, kann ich auch nicht bzw. maximal nur sehr sehr schwer verstehen. Aber ist halt nun mal so und wird sich lange nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Man bestraft den eigenen Verein, der nix dafür kann.

Mit den positiven Effekten, dass endlich wieder spielbezogener Support bzw. spielbezogene Reaktion des Publikums und damit ein Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute:

Aber ist halt nun mal so und wird sich lange nichts ändern.

Sorry, aber das muss sein: :facepalm:

Geht nicht gegen Dich! Du bist nur der Bote, der sein Fett abkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TheReaper schrieb vor 12 Minuten:

So stell ich mir ein Duell zwischen zwei Rekordmeister vor. Tore, Kampf, Rudelbildung. 

Kitagawa sollte man eigentlich auch erwähnen. Der hat sich auch super ins Team eingefügt und am Ende ein sehr wichtiges Foul gemacht.

Bei Ballo merkt man, dass er noch nicht im Erwachsenenfußball daheim ist. Aber das gilt es zu lernen, besonders im 1:1 bzw. beim Ball behaupten (und ein paar mehr Speckknödel muss er auch noch essen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Granada schrieb vor 9 Minuten:

Kitagawa sollte man eigentlich auch erwähnen. Der hat sich auch super ins Team eingefügt und am Ende ein sehr wichtiges Foul gemacht.

Bei Ballo merkt man, dass er noch nicht im Erwachsenenfußball daheim ist. Aber das gilt es zu lernen, besonders im 1:1 bzw. beim Ball behaupten (und ein paar mehr Speckknödel muss er auch noch essen).

Die Aktion von Kitagawa war halt gestern enorm wichtig, es freut mich das er gestern gejubelt hat als hätte er die CL gewonnen, hatte die letze Zeit ja schon mehr das Gefühl das er angepisst ist, 

Aber die Zagreb Spieler waren ja gestern echt unter aller Sau Kein Fairplay, Aggresiv gegenüber der Schiedsrichterin, etc, denen vergönne ich den geilen Schlusspfiff von Herzen 

Und Greiml ist einfach eine geile Sau, der hat echt das Zeug zur Legende aber wenn der so weiter macht wird er bald nicht mehr bei uns spielen leider :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Vom Leo will ich sowieso ein Kind! :love: 

Stell dich hinten an!

Der hat diesbzgl momentan viel zu tun. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Granada schrieb vor 56 Minuten:

Mit den positiven Effekten, dass endlich wieder spielbezogener Support bzw. spielbezogene Reaktion des Publikums und damit ein Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans möglich ist.

Ein auswärtsspiel in hütteldorf ist für dich ein positiver effekt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war eine gute Leistung gegen einen schlecht spielenden Gegner. Auf jeden Fall ein Lebenszeichen. Für mich aber klare Erkenntnis: mit Ljubicic und Aiwu am 6er haben wir dort oft riesige Räume. Die beiden verschieben horizontal schlampig bei gegnerischem Ballbesitz und sind unachtsam, wenn die Außenverteidiger ganz hoch stehen. Dass wir uns dadurch gestern nicht was eingefangen haben, war der Schwäche von Dinamo geschuldet, die dann mit bis 5:3 Überzahl umschalten konnten. 

Das schlechteste waren leider die Nicht-Fans, die erneut eine Blockade des Supports organisiert haben. So bestraft man die Mannschaft und den Verein für etwas, woran sie nicht im Geringsten schuld sind. Was mich echt traurig macht ist, dass da alle geschlossen mitziehen. Stellt einfach jemand anderen hin, wenn sich ein paar die zu viel Telegram konsumieren einbilden beleidigt sein zu müssen. 

Schenkt ihnen einen Rapid-Schnuller, das ist echt kindisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag