12. Runde | SV BMD Vorwärts Steyr vs SV LICHT- LOIDL Lafnitz 1:3(1:2)


skv.freund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
neuschönauer schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem gestern keiner so richtig motiviert war, brauchst jetzt net unbedingt wieder die Opferrolle für euch auspacken...des war gestern einfach nix. Von uns allen die da hinterm Tor stehen.

Spiel ja ned die Opferrolle - hab auch ned gesagt das es Top war nur anstatt im Internet rum zu schreiben kannst du bzw die die es schreiben das den Leuten auch persönlich  sagen :) 

bearbeitet von Gummistiefelweitwerfer1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 15 Minuten:

Selbst wenn es kein Tor gewesen wäre ist aus dem abseits wenn ich mich richtig erinnere der elfer entstanden...

Also selbst wenn er net drin gewesen wäre weisst net wie das Spiel weitergegangen wäre

Tja...

Und wenn der Schiri Vorteil für Lafnitz und keinen Elfer gegeben hätte, dann wäre es zwar auch 1:1 gestanden, aber das Spiel wäre trotzdem anders weitergegangen...und wahrscheinlich, aber nicht sicher, hätten wir auch in diesem Fall die Partie verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabauke schrieb vor 4 Stunden:

Beim Screenshot ein paar Augenblicke zuvor (exakt als Charles abspielt) sieht es ein bisserl anders aus. Meine Vermutung. beim Abspiel war Philipp um ein Fliegenfut vorne, dann hat der Verteidiger Meter gemacht.

Laut Screenshot ist der Ball schon fast bei der Mittellinie, ich denke es war auf keinen Fall abseits, max. Gleiche Höhe...ist natürlich extrem bitter für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alsdann, mein letztes Live-Heimspiel für längere Zeit wieder, leider (die Heimat ruft). Zur Abseitssituation: Ich bin am Sitzplatz ziemlich in Höhe der Mittelauflage gesessen und für mich hats so ausgeschaut, daß unserer ums Arschlecken vorn war - leider, aber so hab ich es gesehen. Anzipfen tuat mi, daß wir keine Führung über die Runden bringen können oder gar ausbauen. Wir kriegen Gegentore, da greifst da am Kopf. V.a. des dritte war schülerligamäßig. Der Schiri war unterirdisch, keine Frage. Zum Schluß hamma halt dann mit einer Inneverteidigung gespielt (Freitag und Sahanek), da geht dann natürlich nix mehr. Schade um die positiven Ansätze, die immer wieder entweder durch eigene Fehler oder durch andere Faktoren zunichte gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor 35 Minuten:

Alsdann, mein letztes Live-Heimspiel für längere Zeit wieder, leider (die Heimat ruft). Zur Abseitssituation: Ich bin am Sitzplatz ziemlich in Höhe der Mittelauflage gesessen und für mich hats so ausgeschaut, daß unserer ums Arschlecken vorn war - leider, aber so hab ich es gesehen. Anzipfen tuat mi, daß wir keine Führung über die Runden bringen können oder gar ausbauen. Wir kriegen Gegentore, da greifst da am Kopf. V.a. des dritte war schülerligamäßig. Der Schiri war unterirdisch, keine Frage. Zum Schluß hamma halt dann mit einer Inneverteidigung gespielt (Freitag und Sahanek), da geht dann natürlich nix mehr. Schade um die positiven Ansätze, die immer wieder entweder durch eigene Fehler oder durch andere Faktoren zunichte gemacht werden. 

Wie schon gesagt, mich ärgert das wir nach einer Führung weiter holodraro nach vorne spielen, als müssten wir noch 2 Tore aufholen. Einmal sortieren, gut stehen hinten und dann auf Konter spielen würde uns in dieser Phase auch gut ins Konzept passen, weil wir vor allem für das Konterspiel mit Charles und Filip top Leute vorne haben!

Die Aktion der Fans zum Schluss will ich zwar nicht verteidigen, aber sie ist zu verstehen, auch wenn man auf unsere Vereinsverantwortlichen schaut, die sich genau so wenig unter Kontrolle hatten!

In jedem anderen Stadion mit Fans, wo die Schiris nach so einem Spiel direkt bei den Fans vorbei müssten, würde das selbe passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich verstehe auch nicht, dass man nach einer 1:0 führung nicht mal defensiver stehen und auf konter spielen, vor allem wenn man jeden punkt braucht! 

teilweise stehen wir hinten so hoch wie bayern münchen und wundern uns dann wenn uns technische gute und schnelle mannschaften (lagnitz, rapid) ausspielen wie eine schülermannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 56 Minuten:

Die Aktion der Fans zum Schluss will ich zwar nicht verteidigen, aber sie ist zu verstehen, auch wenn man auf unsere Vereinsverantwortlichen schaut, die sich genau so wenig unter Kontrolle hatten!

 

Was meinst damit? Weil da Schlager zum Schiri gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Auf diesem Wege gute Besserung!

Die Rückkehr des Maskenmanns?

Die Rückkehr des Maskenmanns?

23. 10. 2021 | Kampfmannschaft

Im Herbst 2019 musste Alberto Prada wegen eines Jochbeinbruches mehrere Spiele...

mehr lesen

Ich bewundere unseren Alberto, ist wirklich ein super Typ und Spieler. Wenn wir nur halb so viele wie ihn im Kader hätten, könnten wir in manchen Phasen des Spiels, viel besser dagegen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 4 Stunden:

Ich bewundere unseren Alberto, ist wirklich ein super Typ und Spieler. Wenn wir nur halb so viele wie ihn im Kader hätten, könnten wir in manchen Phasen des Spiels, viel besser dagegen halten...

Seine Eltern waren im Stadion, können stolz auf ihn sein.
Muchas gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also die eigentliche gemeinheit ist ja der schluss beider aufzeichnungen wo man die fans am zaun sieht und wie sie den Frust am Schiri auslassen ,aber auf die doch sehr einseitig schlechte leistung wird nicht eingegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 38 Minuten:

Kann man das Spiel auch noch streamen?

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1028818

Oder 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2021-22/admiral-2--liga-im-live-stream--vorwaerts-steyr---sv-lafnitz/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.