Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Oktober 2021 http://cdn.livetv474.me/webplayer.php?t=ifr&c=1698697&lang=de&eid=1121403&lid=1698697&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 wow - es is lang her, dass wir so in eine partie gestartet sind auch wenns erst ein paar minuten sind. bitte bald mal in führung gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2021 Schmidt is so eine Kuah. Generell, Chancenauswertung weiterhin eine Katastrophe. Ansonsten sehr guter Beginn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 wie kann man nur so viele Chancen vergeben - es ist einfach unfassbar und schon läuft man wieder Gefahr sich um den verdienten Lohn zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2021 Chancenauswertung mal wieder katastrophal. Besonders bei Schmidt, wobei er mir bis auf seine Abschlüsse ja sehr gut gefällt. Die Gegner haben oft gröbere Probleme mit ihm, er setzt den Körper gut ein und bewegt sich auch gut. Aber wennst den Ball halt wirklich jedes Mal direkt auf einen Gegenspieler schießt ist es relativ egal wie gut du davor warst. Ansonsten brav, hoffe in der 2ten Halbzeit bringt man dann doch ein paar Bälle im Tor unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 Guter Beginn, aber dann leider stark nachgelassen. Schmidt bleibt für mich ein Rätsel. Einerseits hat er mir ja eine Spur besser gefallen im gesamten Auftritt und er zeigt seine Anlagen, aber dann sind wieder seine paar typischen Probleme. Die Abschlussschwäche auf der einen und die oft mangelnde körperlichen Präsenz auf der anderen Seite - wie wenig Kopfballduelle er bei seiner Größe gewinnt zeigt finde ich gut, wieviel man in dem Bereich durch gute Positionierung und gutes Timing wettmachen kann, alla Trauner. Und ich versteh ja auch, dass Wieland seine körperliche Präsenz zu Spielbeginn schätzt. Aber ich würds gerne amal sehen, dass man mit Monschein beginnt und Schmidt als Joker kommt. Einfach um sich amal anschauen zu können, wie das dann funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Zur Halbzeit bitte Karamoko und Grgig für Schmidt und Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2021 Jo eh! Schön langsam wirds fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2021 Gehts scheissen!!!!!!!!!!!!! Es ist unpackbar wie behindert wir agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten: Zur Halbzeit bitte Karamoko und Grgig für Schmidt und Holland. Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Wer nach den 3 Sitzern nach 15 Minuten nicht wusste, was da heute passiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Klassische Niederlage halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 18 Schüsse keinTor. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Oktober 2021 a - a - abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2021 Soldi schrieb vor 36 Minuten: Gehts scheissen!!!!!!!!!!!!! Es ist unpackbar wie Jetzt gehört ein Trainer her sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2021 Wars a elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts