SCR Altach - RB Salzburg 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ExilVorarlberger schrieb vor 56 Minuten:

Respekt an die Mannschaft! Dank an den Trainer! Auch schlecht spielenden Salzburgern muss man mal nen Punkt abluchsen, noch dazu einem bisher ungeschlagenem Team!

This! Und das mit nur zwei Legionären und fünf eingesetzten Vorarlbergern - drei davon in der Startelf. Tolle Willensleistung und spielerisch auch schwer in Ordnung. Heute hat wohl niemand bereut im Stadion gewesen zu sein.

Diese Moral muss jetzt aber endlich auch gegen andere Gegner auf den Platz gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

O O da wurden heute einige enttäuscht, hätte keiner hier mit einem Punkt gerechnet ( ehrlich gesagt ich auch nicht) nichts desto trotz war es  zeitweise eine super Performance die bei Konsequenter Spielweise sogar nen Dreier einbringen hätte können, da darf man bei einem Konter schon mal das Tor treffen ob der Ball dann drin ist, ist eine andere Frage zu bemängeln sind  einfach die schlampig gespielten Passes und das eigensinnige Spiel von Bukta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Gut gekämpft! Das war gut.

Spielerisch natürlich wieder zu wenig und Stürmer haben wir leider immernoch keinen.

Aber wenigstens haben sie heute wieder mal herz gezeigt!

Aber vergessen machen kann dieses Spiel allein, so viele Monate der Erfolgelosigkeit halt trotzdem ned, auch wenn man es in denn Kommentaren hier meinen könnte.

Heute war gut, jetzt heißt es das ganze zu bestätigen! Ein Spiel allein reicht nicjt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hätte wie die meisten nicht damit gerechnet. Nicht mit dem Ergebnis, v.a. aber nicht dass das dann auch noch verdient ist.

Positiv stimmt mich, dass man den Eindruck hat, dass Canadi es doch noch immer drauf hat. So langsam scheint seine Idee zu greifen und so ist man für jede Mannschaft ein unangenehmer Gegner.

Am meisten freut mich aber, dass Tartarotti endlich eine richtige Chance bekam und diese dann auch nutzen konnte. Mich wunderts ein bisschen,  dass Canadi das nicht früher versucht hat. Dass Tartarotti den offensiv kreativen Part in diesem Kader wohl am besten spielen kann, wäre für mich offensichtlich gewesen.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unique schrieb vor einer Stunde:

Hätte wie die meisten nicht damit gerechnet. Nicht mit dem Ergebnis, v.a. aber nicht dass das dann auch noch verdient ist.

Positiv stimmt mich, dass man den Eindruck hat, dass Canadi es doch noch immer drauf hat. So langsam scheint seine Idee zu greifen und so ist man für jede Mannschaft ein unangenehmer Gegner.

Am meisten freut mich aber, dass Tartarotti endlich eine richtige Chance bekam und diese dann auch nutzen konnte. Mich wunderts ein bisschen,  dass Canadi das nicht früher versucht hat. Dass Tartarotti den offensiv kreativen Part in diesem Kader wohl am besten spielen kann, wäre für mich offensichtlich gewesen.

Sehe ich absolut genau so! Tartarotti ein belebendes Element - hat aufgezeigt, wie viel Talent in ihm steckt!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir soeben das Tor nochmals angeschaut, welches aufgrund von Alkoholeinfluss aus dem Gedächtnis gestrichen wurde. 

Sensationell gespielt. So kennt man das eigentlich gar nicht. Wie in Barca-Guardiola Manier. Hut ab! Weiter so und jetzt dran bleiben und bestätigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.