Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach - RB Salzburg 1:1

55 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag kommt der Serienmeister und Ligakrösus RB Salzburg zu uns ins Schnabelholz. Die Bullen haben bisher alle Pflichtspiele in der Liga gewonnen und sind unangefochten 1. Sonst muss man nix mehr dazu sagen, ich erwarte mir nix und wenn wir Glück haben bleiben die Bullen gnädig mit uns. Klar haben wir Salzburg schon oft zuhause Punkte angeknöpft aber die sind in dieser Saison wohl so stark wie nie und wir vorallem offensiv so schwach wie nie und wenn sie halbwegs einen normalen Tag haben werden wir nix zu melden haben. Mein Tipp leider 0:3🥲

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. Werde es mir aber trotzdem bzw. erst recht ansehen. In solchen Zeiten muss man seinen Verein unterstützen. Vielleicht konnte ja die Defensive und die Offensive trainiert werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Sportlich beste Team der Liga, gegen das im Moment Schwächste Team der Liga.

Das wird wohl eine klare Sache und eigentlich nur eine Frage wie Hoch man verliert.

Einzige Hoffnung, dass ihnen ein 2 oder 3:0 reicht und sie sich für Dienstag schonen.

Am besten jetzt schon abhaken und auf nächste Woche schauen!

Anschauen wird man es sich trotzdem...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann sind wir mal auf die Überraschung gespannt die uns morgen erwartet da lt PK die zukünftige Stammformation anscheinend gefunden ist und einige Überraschungen bereit hält, des weiteren gibts neue Hierarchien im Team bezüglich Kapitäne! Unruhe vorprogrammiert, kann mich aber auch täuschen!  Ich gehe von einem holprigen 1:1 aus :support:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg-Spiel läutet 
eine neue Ära ein

ALTACH  Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Bullen ging Alt-achs Cheftrainer Damir Canadi personaltechnisch in die Offensive. Der Kader gegen die Salzburger werde die Antwort geben, ließ er Fragen nach Namen unbeantwortet. Und so darf spekuliert werden, wen der Bann vorerst treffen wird. Schlechte Karten dürften vor allem Marco Meilinger (30) und Emanuel Schreiner (32) haben zumal Letzterer auch immer wieder die Kapitänsbinde trug. Diesbezüglich hat der Coach eingegriffen, weshalb für Schreiner, dessen Vertrag im Juni 2022 auslaufen wird, die Zukunft bei den Rheindörflern nach bislang 229 Pflichtspielen schwierig werden wird. Auch Meilinger, der bei sieben Einsätzen gerade mal auf 143 Minuten kam, dürfte gegen Salzburg nicht dabei sein. Dasselbe gilt wohl auch für Boris Prokopic (33). Hingegen soll Defensivmann Jan Zwischenbrugger über 2022 hinaus an den Verein gebunden werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bludazr schrieb vor 32 Minuten:

Salzburg-Spiel läutet 
eine neue Ära ein

ALTACH  Ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Bullen ging Alt-achs Cheftrainer Damir Canadi personaltechnisch in die Offensive. Der Kader gegen die Salzburger werde die Antwort geben, ließ er Fragen nach Namen unbeantwortet. Und so darf spekuliert werden, wen der Bann vorerst treffen wird. Schlechte Karten dürften vor allem Marco Meilinger (30) und Emanuel Schreiner (32) haben zumal Letzterer auch immer wieder die Kapitänsbinde trug. Diesbezüglich hat der Coach eingegriffen, weshalb für Schreiner, dessen Vertrag im Juni 2022 auslaufen wird, die Zukunft bei den Rheindörflern nach bislang 229 Pflichtspielen schwierig werden wird. Auch Meilinger, der bei sieben Einsätzen gerade mal auf 143 Minuten kam, dürfte gegen Salzburg nicht dabei sein. Dasselbe gilt wohl auch für Boris Prokopic (33). Hingegen soll Defensivmann Jan Zwischenbrugger über 2022 hinaus an den Verein gebunden werden.

Dass mit Schreiner kann ich nicht verstehen. War unserer Rekordspieler und hat immer alles gegeben. Hat seine Heimat im Ländle gefunden...  Er hat mir offensiv immer sehr gefallen und sich zu 1929% mit dem Verein ientifiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

AltachFan1929 schrieb vor 14 Stunden:

Wir können morgen nur überraschen. Ich erwarte mir nichts und gehe von einer deutlichen Niederlage aus.

Geht mir auch so. Gegen Salzburg wird's heuer noch schwerer sein als sonst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, also der lustlose Zwischenbrugger soll bleiben. Ist wohl für beide besser. In der Bundesliga hätte er keine Chance. In der zweiten Liga wird er vielleicht noch ein paar Spiele machen können.

Ich habe eigentlich echt keine Lust auf das Spiel heute. Gehe natürlich trotzdem hin. Man kann nur hoffen, dass die Niederlage nicht allzu hoch wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

 

Ich habe eigentlich echt keine Lust auf das Spiel heute. Gehe natürlich trotzdem hin. Man kann nur hoffen, dass die Niederlage nicht allzu hoch wird.

Kann ich verstehen... Der Verein distanziert sich immer mehr von den Menschen, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren. Ich weiß nicht an wem es liegt (denke Gunz). Aber mMn wird man immer mehr nur noch zum Eventverein, der seine Kunden jedes zweite Wochenende zum Bratwurst essen einlädt.

Spielertypen wie Lienhart, Zech, Aigner, Kobras wird es denke ich leider nicht mehr geben... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ur-altigr schrieb vor 25 Minuten:

Ach ja, also der lustlose Zwischenbrugger soll bleiben. 

Nix gegen Zwischenbrugger, aber er ist ein Mitläufer. Einer der ohne zu Maulen macht was Canadi vorgibt.

Und das gefällt Canadi!

Spieler mit eigener Meinung, welche auch mal was Kritisieren, passen Canadi nicht und werden Abgeschoben!

Schreiner so zu degradieren, ein weiterer Schandfleck in dieser Saison! Wahnsinn.....

SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich verstehen... Der Verein distanziert sich immer mehr von den Menschen, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren. Ich weiß nicht an wem es liegt (denke Gunz). Aber mMn wird man immer mehr nur noch zum Eventverein, der seine Kunden jedes zweite Wochenende zum Bratwurst essen einlädt.

Spielertypen wie Lienhart, Zech, Aigner, Kobras wird es denke ich leider nicht mehr geben... 

So ist es leider.

Die Familie SCR Altach, wie früher unter Engl, gibt es nicht mehr und wird es unter einer Gunz Führung nie mehr geben!

Edited by Altacher1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...