El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Oktober 2021 eggenberger schrieb vor 6 Stunden: Laimer, Lainer, Schlager, Sabitzer, Hinteregger? Das Problem beim RB-System liegt weniger an den Spielern, sondern der fehlenden Zeit zum einstudieren. Pengsti schrieb vor 5 Stunden: sehe ich nur in der Offensive so, ansonsten bietet sich da schon sehr vieles mit RB-Vergangenheit - Sabitzer, Laimer, Lainer, Schlager, Hinteregger wie erwänht und erweitert Wolf, Lazaro & Konsorten bzw. haben auch Spieler wie Alaba, Baumgartner eher wenig Probleme damit und es muss ja generell nicht ganz so Steiff "RB-Copy" angegangen werden. Laimer, Schlager, Sabitzer, Lainer und mit kleinen Abstrichen Hinteregger können das ohne Probleme spielen, dass war’s dann aber auch schon bald. Den vor allem in der offensive haben wir quasi keinen Spieler der dieses System konsequent umsetzen könnte, am ehesten sogar noch Kara von den derzeitigen Stürmern, dem aber natürlich das erweiterte technische Rüstzeug dafür fehlt. Lazaro, Baumgartner, Alaba sind super Kicker - aber eben auch keine typischen RB System Spieler. Aber ja, gewisse Elemente kann man gerne Einfließen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 schooontn schrieb vor 23 Minuten: Mir fällt aber nicht viel anderes ein. Eventuell Ilsanker in der 5er Kette, dafür dann Sabitzer, Laimer und Grillitsch zentral sowie Grüll im Sturm neben Kara? Sky Sport tauscht bei meiner Aufstellung Laimer und Sabitzer aus, ansonsten ident. Unabhängig davon, wie die Verteilung am Platz dann aussehen wird, eine klare Linie ist leider (auch wenn es natürlich Ausfälle gibt) nicht erkennbar. Erinnert ein wenig an Krankl oder Constantini, wo einfach immer wieder neue Sachen und Spieler in wichtigen Spielen ausprobiert wurden weil gar nix so richtig funktioniert hat. Mir fällt schon was ein: ILSANKER RAUS Dann wäre das Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 This_is_Football schrieb vor 6 Minuten: Schon traurig wie sich die Rollen dieser beiden Teams in dieser Quali gewandelt hat! Zu Beginn waren bzw wurden wir mit den Dänen auf eine Ebene gestellt, mittlerweile sind die Dänen die Übermannschaft und wir sowas von Außenseiter das uns heute keiner eine Chance zutraut! Traurig diese Entwicklung! Aber Foda kann da ja nix dafür! ?♂️ Und der Schötti zementiert dieses Bild in dem Interview vor dem Spiel auch noch ein. So als ob es sich hier um den dritten Hauptsatz der Thermodynamik handelt, der halt einfach so ist wie er ist. Traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Also auf einer Ebene mit Dänemark waren wir davor auch nicht. Die haben da schon eine super Serie hingelegt, sind bei der EM ins Halbfinale gekommen (das hat man ihnen auch zugetraut) und spielen eine der überzeugendsten Qualifikation die ich je von einer Mannschaft gesehen hab. Die sind schon eine Stufe über uns zu stellen. Derzeit vermutlich sogar zwei. Bei der Auslosung waren die Dänen aber noch unser Lieblingslos aus Topf 1! Naja, wenn man selbst so abbaut dann ist das sowieso egal! Doe Dänen darf man aber schon bewundern was sie da im letzten Jahr geleistet haben! Ich glaub das hat auch viel mit der Stimmung im Team und dem Teamchef zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2021 Der Orf titelt: "ÖFB-Team als mutiger Außenseiter bei den Dänen" Foda: Hold my Fünferkette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 2 Stunden: So gut der Kara auch gegen Färöer war, hier ist er der falsch Mann am falschen Fleck, Kara mit Demir ersetzen, tief stehen und schnell kontern. Mit Kara vorne lassen wir uns genau in dieses schnell Umschaltspiel der Dänen locken, das uns fertig machen wird. 'Gegen die Färinger ist eine Sache, aber ob er gegen Dänemark Italien, Holland, Belgien, Schweden usw auch Akzente setzen kann? Schau ma mal. Ich sag nicht nein, aber abwarten, ich gönns ihm jedenfalls. bearbeitet 12. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Payer jetzt auch auf ORF1. Hat der einen Zwillingsbruder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 20 Sekunden Pariasek und Prohaska und es reicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: Das wird heute sein Meisterstück So Leid es mir tut und so traurig es ist aber ich hoffe wir werden heute richtig abgeschossen, damit selbiges endlich mit dem Deutschen passiert am Wochenende Ich kann mir den Scheißdreck einfach nimma anschauen Niederlage wünsche ich mir trotzdem keine. Er soll einfach nur weg gehen, er und Schlaftablette Schöttel sind der Niedergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2021 "Rechnerisch nicht mehr möglich" Classic ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2021 Fein wär wenn wir dänen heut zumindest ein Türl machen können. Bei 26:0 Tordifferenz wär das schon ein kleiner Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Mehr Foda geht nicht. Zieht alle Register, wohl im Wissen, dass es seine letzten Züge sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2021 Natürlich soll Österreich gewinnen. Immer! Sollte eine Niederlage aber zu einer gröberen Veränderung führen, dann wäre die Trauer geringer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 4 Minuten: Payer jetzt auch auf ORF1. Hat der einen Zwillingsbruder ? Ist mitten im U21 Spiel abgehauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2021 Joke schrieb vor 18 Minuten: Das wird heute sein Meisterstück So Leid es mir tut und so traurig es ist aber ich hoffe wir werden heute richtig abgeschossen, damit selbiges endlich mit dem Deutschen passiert am Wochenende Ich kann mir den Scheißdreck einfach nimma anschauen Ich hätt jaschon gehofft, dass uns die Färinger 5:0 nach Hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts