AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Gehört dem Sabitzer Aber was für welche, ein no-look Pass über die Schulter, völlig unbedrängt, zum Gegner. Das ist alles nur mehr Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 jetzt hat der Foda ausgepeggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2021 einfach nicht clever genug die österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2021 Hoffentlich wirds jetzt keine Jux & Fodarei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2021 Länderspielpausen bitte abschaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Oktober 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Wenn foda weg wär wärs eh gut, inzwischen bin ich bei sturm überzeugt dass der keinen platz mehr findet also kann er gerne im team weg Ist mir tbh wayne, wer Teamchef ist, Nationalteam war, seit ich mich erinnern kann, noch nie wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2021 Wann Demir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2021 Ajde Brate gib Expected Goal Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Sehr starker.spielzug der dänen. Dem Spielzug könnte man den Namen Kara geben... Is ja von ihm ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2021 Dieses ewige nicht Austauschen. Wenn man sich andere Spiele ansieht, da werden sofort mindestens 2 Spieler getauscht, wenn es nicht gut läuft. Foda ganz weit weg vom Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Länderspielpausen bitte abschaffen Nein ich werde hier gut unterhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ist mir tbh wayne, wer Teamchef ist, Nationalteam war, seit ich mich erinnern kann, noch nie wirklich gut. Aha dann reg dichnet auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Wann Demir? 1 gegentor noch mindestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Wann Demir? 87. Minute bei 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2021 Nur noch 30 Minuten bis zur Demir-Einwechslung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts