Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai 2022 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: könnt eher so sein, dass finanziell vielleicht gar nicht mehr drinnen sein könnt als so ein radlinger. Ich geh mal davon aus dass der Nachfolger schon mehr oder weniger feststeht. War ja (eher) abzusehen dass Pentz geht, und man sich darauf vorbereitet hat. Was auch ein unterschriftsreifes Angebot, bzw eine eventuelle Ablöse beinhaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Owls schrieb Gerade eben: Früchtl könnt ich mir gut vorstellen. aber um Gottes Willen bitte nicht Radlinger, da kannst du wirklich jeden Jungen (Kos, Helac) vorher die Chance geben. Heinzi kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Warum sollte er das machen? Hietz ist für mich eher der 2er goalie in Basel. Für dich. Aber für die Verantwortlichen dort sicher nicht, wäre ja absurd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-patrick-pentz-wird-die-austria-verlassen/402018075 Sehr schade und DANKE Patrick Pentz für viele Superpartien, aber nur logisch, dass er sich verändern will in dem Alter... Nachfolgekandidaten lt. Kurier: Heinz Lindner (FC Basel) wird heuer 32 Jahre - seine Erfahrung & Skills mittlerweile sehr o.k. kann noch 2-3-vl. 4 Jahre spielen. Samuel S. Radlinger (SV Ried) wird heuer 30 Jahre - ähnlich wie Lindner, aber nicht das Niveau, daher NO. Christian Früchtl (FC Bayern München I/II) 22 Jahre - ist natürlich vom Team-Namen der Burner und wenn man ihn in Erwägung zieht hat man sicher auch genau geschaut was +/- überwiegt bzw. kann er ja von Manuel Neuer wsl. am meisten profitiert, haben. Für mich wäre es Früchtl... Bitte keine Swetes, Casalis oder ähnliche heimische BuLi-Keeper. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich geh mal davon aus dass der Nachfolger schon mehr oder weniger feststeht. War ja (eher) abzusehen dass Pentz geht, und man sich darauf vorbereitet hat. Was auch ein unterschriftsreifes Angebot, bzw eine eventuelle Ablöse beinhaltet. das hoffe ich auch. wird dann auch spannend wer nächste saison kapitän wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2022 Fraisl wird wohl auch eher nicht interessiert sein, glaube aber das PP seinen Platz einnehmen könnte FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das hoffe ich auch. wird dann auch spannend wer nächste saison kapitän wird Junuzovic, Holland oder Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Früchtl könnt ich mir gut vorstellen. aber um Gottes Willen bitte nicht Radlinger, da kannst du wirklich jeden Jungen (Kos, Helac) vorher die Chance geben. Heinzi kann ich mir auch eher nicht vorstellen. Warum sollte er das machen? Hietz ist für mich eher der 2er goalie in Basel. https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-basel-heinz-lindner-kontert-kritik-von-boss-david-degen-66176356?utm_campaign=amp_article&utm_source=66182931_body Also unumstritten ist Lindner (trotz guter Performances) offenbar nicht. Muss nicht immer alles verständlich sein. Kann mir aber schon vorstellen, dass die Hitz als Nummer 1 geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 Bei den Feierlichkeiten am Samstag war PP quasi nimma dabei, andere waren auch beim TV aber bald mal wieder vor der Ost bzw. in erster Reihe bei der Mannschaft. Ist euch das nicht aufgefallen?? Weiters, Verlosung PP Trikot für guten Zweck vom Verein & PP-Foto auf Insta vom Trainer... Für mich war das heute klar, PP verlässt uns... ...leider aber das Leben geht weiter. All the best PP & danke für ALLES!!! PS: Mein Nachfolgetipp - Heinz Lindner mit einem 3+1 Jahresvertrag 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: PS: Mein Nachfolgetipp - Heinz Lindner mit einem 3+1 Jahresvertrag 😉 Wär geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 fis schrieb Gerade eben: Wär geil beherrscht er jetzt schon den strafraum und kann mit dem fuss ein wenig mit dem ball umgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Im Basel-forum versteht keiner die Entscheidung den Goalie vom BVB zu holen.Alle waren der Meinung dass es nur aufgrund der Leistung von Lindner zu verdanken ist,dass man 2.wurde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Minuten: Wär geil Er war ein solider goalie bei uns, aber ich hatte bei keinem anderen Tormann mehr Angst bei hohen Bällen im Strafraum als bei ihm. bearbeitet 23. Mai 2022 von Owls 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Owls schrieb Gerade eben: Er war ein solider goalie bei uns, aber ich hatte bei keinem anderen Tormann mehr Angst bei hohen Bällen im Strafraum als bei ihm. Naja, die Alternativen die da ab und an genannt werden machen mir mehr Angst weil schlechter als Heinz (Sahin usw) oder großes Risiko weil bisher unterklassig (Früchtl- wobei vielleicht ist er dann eh super). Heinz wär halt auch Erfahrung und Können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Schade, ich hätte mir gewünscht, dass der gute Pentz der Wohlfahrt der Generation meines Sohnes wird. Aber es war leider zu befürchten, dass er den Step wagen wird. Ich hoffe für Ihn, dass ihm das alles aufgeht. Danke für die vielen geilen Tormann Momente in deiner Austriazeit: bearbeitet 23. Mai 2022 von The1Riddler 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2022 Schade schade . Aber er muss den Schritt wohl machen. Er ist 25 und kann sich in einer besseren Liga beweisen und wohl viel viel mehr verdienen. Machst gut Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2022 Alles Gute für die Zukunft, Sir Patrick bin richtig traurig, obwohl es absehbar war Und wo immer du hingehst, auch dort gibts so geistige Nullschädln wie den Knoflach, die du auslachen kannst 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts