Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

:facepalm: Ich find überhaupt, seit der Systemumstellung ist das extrem unübersichtlich. Konntest du dann telefonisch einen Termin ausmachen oder ging das auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie rennt das eigentlich bei unserem tollen Dashboard, werden da auch mal die Drittstiche vermerkt bzw sehen wir dann auch wie viele sich diesen nicht abholen und somit die Rate wieder sinkt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Khecari schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm: Ich find überhaupt, seit der Systemumstellung ist das extrem unübersichtlich. Konntest du dann telefonisch einen Termin ausmachen oder ging das auch nicht?

grippetermine gibt es fürs gemeine fußvolk noch nicht (magistratsintern schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Infernal_Runner schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mir Moderna ausgesucht.

Ich hab mir Pfizer ausgesucht, da es dafür ein Impfzentrum in meiner nähe gibt. Wusste gar nicht, dass es da je nach Impfstoff unterschiedliche Impfzentren in Wien gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Aus einem bestimmten Grund oder einfach nach Gefühl? 

Bitte um Bekanntgabe bezüglich Nebenwirkung. 

Wollte mRNA Impfstoff und die Leute, die ich kenne, hatten mit Moderna keine gröberen Nebenwirkungen. Werde auf jeden Fall berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
wiked schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab mir Pfizer ausgesucht, da es dafür ein Impfzentrum in meiner nähe gibt. Wusste gar nicht, dass es da je nach Impfstoff unterschiedliche Impfzentren in Wien gibt.

Ja, kannst dir den Impfstoff aussuchen und dir werden danach die möglichen Impfzentren angezeigt, bei Pfizer hast mehr Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb am 5.10.2021 um 00:50 :

Bin noch unschlüssig mit welchem Impfstoff ich mich zum zweiten Mal impfen lassen soll. 

@SheWolf   gibt's schon Näheres von welcher Impfung ich mehr Schutz hätte. 

Sorry, für keine Antwort :( Hast du schon eine Antwort bekommen oder schon eine Entscheidung getroffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SheWolf schrieb vor 30 Minuten:

Sorry, für keine Antwort :( Hast du schon eine Antwort bekommen oder schon eine Entscheidung getroffen? 

Nein, ich hab noch keine Entscheidung getroffen. Da ich nächste Woche aber ziemlich eingeteilt bin, wird es mit der Impfung wohl noch zwei bis drei Wochen dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Infernal_Runner schrieb vor 14 Minuten:

@_Wurzelsepp_

Such mal nach „johnson auffrischung mrna“, Pfizer und Moderna bringen scheinbar deutlich mehr als eine zweite Johnson Dosis.

Genau! 

Martin Moder hat da heute nette Graphiken dazu veröffentlicht:

Screenshot_20211015_162607_com.instagram.android_edit_236794893057617.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag