Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich habs eh auch schon geschrieben - meine Freundin 41 Jahre alt - wurde am Dienstag um 16:15 geimpft (3. Stich). Bei den ersten beiden Pfizer Stichen hatte sie kaum Reaktionen. Diesmal jedoch schon. Seit gestern grippale Symptome, überall Schmerzen, heute schon besser, aber auch noch nicht wieder ganz fit. Es wird aber.

Ihre Kollegin mit mehr Reaktionen bei der 2. impfung hat jetzt nach dem 3. Stich kaum welche. Die hatte nach dem 2. Stich 3 Tage lang diese Symptome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

noch nichts mit 3/3 @Der Koch

Nein,.... Bei mir wärs sowieso erst ab 27.11. ein 3/3 sondern nur ein Spritzerl "für die Fisch" das ich aktuell noch einem "Einknicker" gönne. 

Irgendwann und Irgendwo zwischen 27.11. und 27.4. (eher aber 24.1.) wirds dann aber soweit sein sollte die Pandemie nicht unter Kontrolle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 32 Minuten:

Nein,.... Bei mir wärs sowieso erst ab 27.11. ein 3/3 sondern nur ein Spritzerl "für die Fisch" das ich aktuell noch einem "Einknicker" gönne. 

Irgendwann und Irgendwo zwischen 27.11. und 27.4. (eher aber 24.1.) wirds dann aber soweit sein sollte die Pandemie nicht unter Kontrolle sein.

Ok, alles klar.

Ich habe aber eigentlich gemeint das beim Impfzertifikat des gestrigen 3. Stiches noch immer 2/2 statt 3/3 angezeigt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also bei mir war auf a bisserl Druck/Muskelkater an der Einstichstelle nix. Da kommt wohl auch nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Also bei mir war auf a bisserl Druck/Muskelkater an der Einstichstelle nix. Da kommt wohl auch nix mehr.

bei mir nicht mal das... alles lulus diese erst und zweitimpfer mit Pfizer/Moderna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Ok, alles klar.

Ich habe aber eigentlich gemeint das beim Impfzertifikat des gestrigen 3. Stiches noch immer 2/2 statt 3/3 angezeigt wird :D

Naja hast schon eine Antwort bekommen vom Clearingteam? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb Gerade eben:

Naja hast schon eine Antwort bekommen vom Clearingteam? 

noch nicht. ich hab aber angerufen. eine nette Dame mit deutschem Akzent meinte, dass das Tage dauern kann :fuckthat:. Glaub ich aber nicht. Bei allen anderen Leuten die ich kenne, war das sofort mit 3/3 angegeben. Sie meinte das ich in einer Woche mich wieder melden soll. Aber schau ma mal was da per Mail daher kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 30 Minuten:

noch nicht. ich hab aber angerufen. eine nette Dame mit deutschem Akzent meinte, dass das Tage dauern kann :fuckthat:. Glaub ich aber nicht. Bei allen anderen Leuten die ich kenne, war das sofort mit 3/3 angegeben. Sie meinte das ich in einer Woche mich wieder melden soll. Aber schau ma mal was da per Mail daher kommt.

Na bei dir is ja das Zert falsch rausgekommen... Klar dauert die Behebung von deinem Fall nicht Tag.... Nur wirds da zig bei ELGA geben... 

Hatten ja auch erst Probleme mit dem Berechtigungssystem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Denke deine Freundin ist Jünger als Meine Frau

Meine Frau schon Älter hat Gestern den Dritten Stich bekommen, nach paar Stunden wurde sie Müde und Kalt ist ihr geworden.

Heute in der Früh das selbe ( SEHR Müde und Kalt ist ihr und ein wenig Schwindlig) daher die Frage an alle die diese Beschwerden auch hatten

Wie lange (TAGE?) dauern die oder wird es vielleicht noch Schlimmer?

Überrings ich habe gar nix, nur der Stich tut ein wenig Weh

Ich habe nur die Erfahrung nach der zweiten Impfung: da ging es so 15-16 Stunden nach der Impfung los (wobei müde war ich schon direkt nach dem Aufstehen) und hat ca. 24 Stunden gedauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nur die Erfahrung nach der zweiten Impfung: da ging es so 15-16 Stunden nach der Impfung los (wobei müde war ich schon direkt nach dem Aufstehen) und hat ca. 24 Stunden gedauert. 

War jetzt nach Pfizer bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit gestern +23k Erstimpfungen und über 50k Drittimpfungen (dürften allerdings aufgrund der Elga Probleme auch etliche Nachmeldungen dabei sein, die Tagesmeldungen sind etwas niedriger). Damit binnen einer Woche über 100k Erstimpfungen und ~220k Drittimpfungen. 

Also zumindest das dürfte jetzt laufen und in den nächsten Tagen wird ja noch auf Teufel komm raus geimpft. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag