Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2021 Hoppala den das es den Thread bereits gibt habe ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2021 Jemand Lust auf Kaltgetränke vorm Stadion am Samstag? wäre ab ca. 14:00 Uhr vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2021 Scheiß Länderspielpause.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 trifon1 schrieb am 4.10.2021 um 20:12 : Auswärtsspiel,Ex Rapidler als Trainer,...keine guten Voraussetzungen. Hartberg,WAC kommt auch noch auswärts.Puh... Die Niederlage ist sowas von aufgelegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Die Niederlage ist sowas von aufgelegt! ich hoffe schon, dass wir uns ein bisi zamreißen und 3 Punkte mitnehmen alles andere wäre peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2021 oestl schrieb vor 5 Stunden: Scheiß Länderspielpause.. Die sind gerade für uns sehr wichtig, auch wenn etliche Spieler weg sind. Ich bin aber der Meinung eines Vorposters, dass es danach für alle wieder von vorn beginnt. Was mir zuletzt gg WHUFC und WSG gefallen hat war, dass sie scheinbar Gefallen am Rhythmus gefunden und sich damit arrangiert haben. Konditionell waren sie auch ohne Labor und mit Pizza sehr gut beisammen, Ausnahme vll RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2021 Samstag 17 Uhr auswärts - allein der Termin wirkt auf mich motivierend Hoffentlich kommen alle fit und spritzig aus der LSP zurück und das Trainerteam konnte ein paar mehr Spielideen und -züge einbauen. Nachdem danach wieder alle 3-4 Tage ein Spiel wartet wäre es wichtig besser in die 7Spiele Serie (davon 5 auswärts) zu starten als es das letztes Mal mit der Heimniederlage gegen die Admira gelungen ist... Vielleicht hat Didi ja auch sein Einser ZM mittlerweile gefunden. Aja: Pacult ist mir zwar sympathisch, dennoch Viola Merda! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Oktober 2021 Bin sehr gespannt auf dieses Match! Einige Fragezeichen die wir dort beantwortet bekommen werden. Wo stehen wir nach der Hinrunde des Grunddurchgangs? Wie kommen wir spielerisch aus der Länderspielpause? Wer steht im Tor? Haltet die Defensive gegen die befreit aufspielenden Kärtner statt? Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich, dass wir dort gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Bin sehr gespannt auf dieses Match! Einige Fragezeichen die wir dort beantwortet bekommen werden. Wo stehen wir nach der Hinrunde des Grunddurchgangs? Wie kommen wir spielerisch aus der Länderspielpause? Wer steht im Tor? Haltet die Defensive gegen die befreit aufspielenden Kärtner statt? Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich, dass wir dort gewinnen werden. Kärntner ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb am 11.10.2021 um 14:20 : ich hoffe schon, dass wir uns ein bisi zamreißen und 3 Punkte mitnehmen alles andere wäre peinlich ich habe auch gehofft, dass wir uns gegen Hartberg, Altach oder die Admira zamreissen. Ergebnis ist bekannt! bearbeitet 13. Oktober 2021 von Schmähbruada 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2021 Schmähbruada schrieb vor 29 Minuten: ich habe auch gehofft, dass wir uns gegen Hartberg, Altach oder die Admira zamreissen. Ergebnis ist bekannt! diesmal übernehme ich das Hoffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Oktober 2021 DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich. Spoiler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Oktober 2021 Sok schrieb vor 27 Minuten: DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich. Muss uns passiert sein. Freiwillig lassen wir so was nicht aus. Aber das kommt davon wenn Routine durch Jugend ersetzt wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 Sok schrieb vor 28 Minuten: DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich. Inhalt unsichtbar machen Bedeutet daheim eine Bilanz von 21 - 4 - 1 mit 86 : 19 Toren. Da freu ich mich aufs Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts