SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Christo schrieb vor 1 Minute:

Wieso trasht hier ein Mod in unseren Vorbesprechungsthread rein? 

Soso.. du definierst also Menschen nach der Farbe der Sterne in ihrem Profil und der sozialen Klasse im Board? Und wenn ich ein normaler User gewesen wäre? :nein: 

 

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Und außerdem Option 3: (die weitaus realistischere,) 

Wir gewinnen in Klagenfurt, und werden mit Kühbauer wieder Zweiter. Kühbauer wird anschließend von einem deutschen Verein abgeworben, der auf dessen konstant gute Arbeit aufmerksam geworden ist, und Zoki B. SD  Gott zaubert seinen Wunsch Trainer aus dem Hut. Wir sind Rapid! 

:D

Leider unrealistisch. Angebote für Kühbauer aus dem Ausland würden selbstverständlich abgelehnt werden, wenn er tatsächlich heimlicher Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sok schrieb vor 37 Minuten:

Option 1: Ihr verliert bei uns, Kühbauer wird sofort entlassen und durch Pacult ersetzt, der einen Zweijahrsvertrag unterschreibt und euch 500 000 € Ablöse kostet. In der Rückrunde gewinnt ihr 7:0 gegen RB und im Europacup-Sechzehntelfinale gegen Milan. Rapid wird souverän zweiter und spielt nächste Saison in der CL.

Option 2: Ihr gewinnt bei uns durch einen VAR-Elfmeter in der 96. Minute mit 1:0. Kühbauer wird bis 2025 verlängert.

Also überlegt gut, was ihr euch wünscht. :davinci:

Beide Optionen unrealistisch: :davinci:

Option 1: Wir zahlen keine Ablöse für einen Trainer

Option 2: Der VAR trifft keine Entscheidungen pro Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leistung aus den letzten 6 Spielen war 5x in Ordnung (Genk, Salzburg, West Ham, Sturm, Wattens) und nur 1x dürftig (Admira). Im letzten Spiel gelang auch ein klarer Sieg. Die Formkurve zeigt also klar nach oben. Wir müssen das in Klagenfurt bestätigen, dann geht es wieder in die richtige Richtung. Gut, dass es nach der Länderspielpause auswärts gegen Klagenfurt geht, die am 3. Platz stehen. So mache ich mir in punkto Einstellung keine Sorgen, wir sollten also von der 1. Minute an voll da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 50 Minuten:

Option 1: Ihr verliert bei uns, Kühbauer wird sofort entlassen und durch Pacult ersetzt, der einen Zweijahrsvertrag unterschreibt und euch 500 000 € Ablöse kostet. In der Rückrunde gewinnt ihr 7:0 gegen RB und im Europacup-Sechzehntelfinale gegen Milan. Rapid wird souverän zweiter und spielt nächste Saison in der CL.

Option 2: Ihr gewinnt bei uns durch einen VAR-Elfmeter in der 96. Minute mit 1:0. Kühbauer wird bis 2025 verlängert.

Also überlegt gut, was ihr euch wünscht. :davinci:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Soso.. du definierst also Menschen nach der Farbe der Sterne in ihrem Profil und der sozialen Klasse im Board? Und wenn ich ein normaler User gewesen wäre? :nein: 

 

Tut mir Leid, da bin ich jetzt hilflos überfordert. 

Ich hatte es schon mit Kärntern zu tun, und auch mit Austrianern und mit Mods sowieso. Aber bei einem Kärntner Austrianer Mod, da steig ich aus.

Die sind ja ein fast noch größeres Rätsel als Frauen. :finger2:  (der Unterschied ist, dass man bei letzteren wenigstens ab und zu versuchen möchte, jene zu begreifen ;), und jetzt einen schönen, bin raus) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Zumal man jetzt in der LSP trainieren kann und sich Spieler wie Kara und Grüll mal etwas erhohlen können.

Nicht sehr alt geworden der Beitrag. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 7 Stunden:

ich wünsch mir einen Sieg und Milan. 

Einen Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen Milan im Sommer 2022 ;-)

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Zumindest sollte es ein leichtes sein das dieses Spiel ein Heimspiel wird. Alles nach Klafu :support: 

Herzlich willkommen....,das Stadion muß voll werden.Ich selbst rechne aber nicht mit mehr als 2000 Rapid Fans.

Wäre froh wenn es an die 10 000 Zuseher werden würden.

Bei uns gibt es aber auch 3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.