SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Scheiß Länderspielpause..

Die sind gerade für uns sehr wichtig, auch wenn etliche Spieler weg sind.
Ich bin aber der Meinung eines Vorposters, dass es danach für alle wieder von vorn beginnt.
Was mir zuletzt gg WHUFC und WSG gefallen hat war, dass sie scheinbar Gefallen am Rhythmus gefunden und sich damit arrangiert haben. Konditionell waren sie auch ohne Labor und mit Pizza sehr gut beisammen, Ausnahme vll RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 17 Uhr auswärts - allein der Termin wirkt auf mich motivierend:clap:

Hoffentlich kommen alle fit und spritzig aus der LSP zurück und das Trainerteam konnte ein paar mehr Spielideen und -züge einbauen. Nachdem danach wieder alle 3-4 Tage ein Spiel wartet wäre es wichtig besser in die 7Spiele Serie (davon 5 auswärts) zu starten als es das letztes Mal mit der Heimniederlage gegen die Admira gelungen ist... Vielleicht hat Didi ja auch sein Einser ZM mittlerweile gefunden.

Aja: Pacult ist mir zwar sympathisch, dennoch Viola Merda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin sehr gespannt auf dieses Match! 

Einige Fragezeichen die wir dort beantwortet bekommen werden. Wo stehen wir nach der Hinrunde des Grunddurchgangs? Wie kommen wir spielerisch aus der Länderspielpause? Wer steht im Tor? Haltet die Defensive gegen die befreit aufspielenden Kärtner statt? 

Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich, dass wir dort gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Bin sehr gespannt auf dieses Match! 

Einige Fragezeichen die wir dort beantwortet bekommen werden. Wo stehen wir nach der Hinrunde des Grunddurchgangs? Wie kommen wir spielerisch aus der Länderspielpause? Wer steht im Tor? Haltet die Defensive gegen die befreit aufspielenden Kärtner statt? 

Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich, dass wir dort gewinnen werden. 

Kärntner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb am 11.10.2021 um 14:20 :

ich hoffe schon, dass wir uns ein bisi zamreißen und 3 Punkte mitnehmen alles andere wäre peinlich

ich habe auch gehofft, dass wir uns gegen Hartberg, Altach oder die Admira zamreissen. Ergebnis ist bekannt!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich.

Spoiler

Unbenannt.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sok schrieb vor 27 Minuten:

DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich.

Muss uns passiert sein. Freiwillig lassen wir so was nicht aus. Aber das kommt davon wenn Routine durch Jugend ersetzt wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 28 Minuten:

DANKE übrigens an eure Medienabteilung, die den Pasching-Verschnitt (2007-2010) außen vor lässt. Ist leider nicht immer selbstverständlich.

  Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.jpg

 

Bedeutet daheim eine Bilanz von 21 - 4 - 1 mit 86 : 19 Toren. Da freu ich mich aufs Rückspiel :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.