Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Darauf hast du jetzt Wochen gewartet oder? :D

:D Manche Dinge müssen kommen wie sie kommen, auf Dauer wird er wohl nie Nummer 1 sein Können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft erreicht er. Aber er hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu etablieren, das funktioniert. Nur mit Kampf und Leidenschaft geht es nicht. Und wegen der Dreifachbelastung ist es zu spät, jetzt was einzustudieren. 

Die echten Fußballer wie Knasi und Kitagawa will er nicht aufstellen, weil das nie der Kühbauer Fußball war. Die Kämpfer wir Kara, Arase und Fountas stoßen an ihre Grenzen.

Schon alleine deswegen muss kühbauer sofort weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Und ich kann mich nicht mal freuen. Ich bin über mich selbst erschüttert. 

Dann hast ein einstellungsproblem welches den Spielern nur zu gerne attestiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Nein, es passt perfekt, wenn man annimmt, dass der Trainer einen guten Spieler nicht einsetzt, weil er ihn nicht mag.

Gut, als special agent muss man an das Grosse glauben, der banale Nebensatz hinter dem Beistrich ist dann natürlich nicht ausreichend.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Gurkerl so glücklich

traurig ? so was versteh ich einfach nicht, vorallem bei dem Pech, welches wir schon oft genug hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

puuhhh, mit so einem auftritt habe ich wahrlich nicht gerechnet

Klare Sache hattest gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft erreicht er. Aber er hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu etablieren, das funktioniert. Nur mit Kampf und Leidenschaft geht es nicht. Und wegen der Dreifachbelastung ist es zu spät, jetzt was einzustudieren. 

Die echten Fußballer wie Knasi und Kitagawa will er nicht aufstellen, weil das nie der Kühbauer Fußball war. Die Kämpfer wir Kara, Arase und Fountas stoßen an ihre Grenzen.

Absolut richtig und das ist das erste Mal, dass ich von dir kritische Worte lese. 

Deshalb ist es auch sehr fraglich, warum er verlängert wurde, vor allem um 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich. Nur Arase wird jedes Mal hingestellt als könnte er keine 2 Mal gaberln. 

Na bitte geht ja.

Kann er halt nicht ?‍♂️

Der Ballo war bis jetzt nur im amateur Bereich tätig und der Arase ist schon soet ein paar Jahren Profi! Da kann man mehr verlangen als nur schnell zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Thana2000 schrieb vor 1 Minute:

Ob es gilt ? Irgendwie machen Tore mit VAR keinen Spaß mehr….

der var zerstört leider wirklich viel.

allein dass sie jetzt prüfen mussten. was gibts da zu prüfen? waren eh sicher wieder 5 minuten unterbrechung bislang. grauenhaft.

--

unsere leistung wieder zu schwach, am ende immerhin mit wut im bauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten