grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: Darauf hast du jetzt Wochen gewartet oder? Manche Dinge müssen kommen wie sie kommen, auf Dauer wird er wohl nie Nummer 1 sein Können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 #17 schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft erreicht er. Aber er hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu etablieren, das funktioniert. Nur mit Kampf und Leidenschaft geht es nicht. Und wegen der Dreifachbelastung ist es zu spät, jetzt was einzustudieren. Die echten Fußballer wie Knasi und Kitagawa will er nicht aufstellen, weil das nie der Kühbauer Fußball war. Die Kämpfer wir Kara, Arase und Fountas stoßen an ihre Grenzen. Schon alleine deswegen muss kühbauer sofort weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: Jetzt geht's los! Jetzt geht's los! Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Und ich kann mich nicht mal freuen. Ich bin über mich selbst erschüttert. Dann hast ein einstellungsproblem welches den Spielern nur zu gerne attestiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Nein, es passt perfekt, wenn man annimmt, dass der Trainer einen guten Spieler nicht einsetzt, weil er ihn nicht mag. Gut, als special agent muss man an das Grosse glauben, der banale Nebensatz hinter dem Beistrich ist dann natürlich nicht ausreichend. bearbeitet 3. Oktober 2021 von wolf77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Gurkerl so glücklich traurig ? so was versteh ich einfach nicht, vorallem bei dem Pech, welches wir schon oft genug hatten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Zu ende bleibts ein X. Ausgeglichenens spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2021 puuhhh, mit so einem auftritt habe ich wahrlich nicht gerechnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Die 4 Kette ist bei uns irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: puuhhh, mit so einem auftritt habe ich wahrlich nicht gerechnet Klare Sache hattest gemeint ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2021 #17 schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft erreicht er. Aber er hat es nicht geschafft, ein Spielsystem zu etablieren, das funktioniert. Nur mit Kampf und Leidenschaft geht es nicht. Und wegen der Dreifachbelastung ist es zu spät, jetzt was einzustudieren. Die echten Fußballer wie Knasi und Kitagawa will er nicht aufstellen, weil das nie der Kühbauer Fußball war. Die Kämpfer wir Kara, Arase und Fountas stoßen an ihre Grenzen. Absolut richtig und das ist das erste Mal, dass ich von dir kritische Worte lese. Deshalb ist es auch sehr fraglich, warum er verlängert wurde, vor allem um 2 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Nur Arase wird jedes Mal hingestellt als könnte er keine 2 Mal gaberln. Na bitte geht ja. Kann er halt nicht ?♂️ Der Ballo war bis jetzt nur im amateur Bereich tätig und der Arase ist schon soet ein paar Jahren Profi! Da kann man mehr verlangen als nur schnell zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Bin schockiert. Das ist nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: puuhhh, mit so einem auftritt habe ich wahrlich nicht gerechnet Schlechter oder besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2021 Thana2000 schrieb vor 1 Minute: Ob es gilt ? Irgendwie machen Tore mit VAR keinen Spaß mehr…. der var zerstört leider wirklich viel. allein dass sie jetzt prüfen mussten. was gibts da zu prüfen? waren eh sicher wieder 5 minuten unterbrechung bislang. grauenhaft. -- unsere leistung wieder zu schwach, am ende immerhin mit wut im bauch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts