mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2021 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: Was hats eigentlich mit dem Fan-Protest auf sich? Warum hört sich das an als wärs Wals-Siezenheim? Impfpflicht und schon tausend mal erklärt worden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Ballo bislang auch absolut keine Verstärkung. Barisic hat da tolle Arbeit geleistet Hast du echt erwartet dass uns Ballo sofort weiter hilft, der junge hatte bis er zu uns kam keine einzige Minute Profifußball in seinen Beinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Kara hat das kicken verlernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Warum ein Leih-Ballo spielt und unser Spieler Kita weiterhin verarscht wird, erschliesst sich mir einfach nicht. Kann mir ned vorstellen das Kita schwächer wäre von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ortest Du etwa Verschwörung? Ist das nicht fakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Ok war doch eher ein foul. Kara ist so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen. ähm, nein… Tore Der VAR überprüft jedes Tor und hilft dem Schiedsrichter, mögliche Vergehen wie Abseits oder Fouls zu erkennen, aufgrund derer ein Tor nicht zu geben ist. Da das Spiel nach einem Tor unterbrochen ist, gibt es keine direkten Auswirkungen auf den Spielfluss. https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Oida ich könnte kotzen wenn ich Jäger mit seinem scheiss arroganten Gehabe sehe. Eh eine Katastrophe als Schiedsrichter, aber stolzieren wie ein Weltmeister. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Dansch10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Kann man der Grätzn, mit den "Sänger Blondel" - Haaren nicht mal die Gelbe zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 Wie gibts des das der Sabitzer noch ka Gelbe hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Hast du echt erwartet dass uns Ballo sofort weiter hilft, der junge hatte bis er zu uns kam keine einzige Minute Profifußball in seinen Beinen. Für was hol ich ihn dann für eine Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Hast lieber staubsaugergeräusch? Ich habe es lieber, wenn man sich auf die eigene Mannschaft konzentriert und unterstützt. Wie gesagt in gewissen Situationen verstehe ich den Unmut, aber unsportlich sollte es nicht sein. Fällt mir jetzt schon paar Partien auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2021 Jetzt endlich Mal eine starke Aktion von ballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2021 Megustarapid schrieb vor 6 Minuten: weils hier oft diese fehleinschätzung ueber foul am tormann gibt: "Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der Hand kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt." Das is aber neu oder? Früher hat's immer geheißen, dass der Ball an der Brust sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts