SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich persönlich verstehe es halt nicht, wieso man ausgerechnet jetzt wo die Mannschaft jede einzelne Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot den Support einstellt und noch dazu den Gang in die Kabine nachdem man mühevoll den Ausgleich gemacht hat auch noch mit einem Pfeifkonzert quittiert.

 

Das ist kein Fandasein, das ist Kindergarten. Ja die Leute zahlen Geld und wollen unterhalten werden, aber wer Eintritt zahlt um dann mit Absicht schlechte Laune zu demonstrieren gehört sofort besachwaltet.

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

didis trend hält an - ab einem gewissen zeitpunkt gehts nur noch bergab - egal ob damals admira, wac und jetzt rapid.

sie dir die tabelle an...vom dritten bis zum letzten das selbe niveau...und das tolle sturm wird grad von hartberg zerpflückt. ich denke ohne die nötige marie wirds schwer, den anderen davon zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Foul an Fountas? Hättens trotzdem nie geben, de Beidln

bei unseren VAR hätte ich mir vorstellen können das sie das tor nicht geben und dafür das foul an fountas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Dann hast ein einstellungsproblem welches den Spielern nur zu gerne attestiert wird. 

Seit 40 Jahren Fan dieses Vereins, ich finde es nur noch traurig, was mit uns passiert. War in London dabei, habe eigentlich eine gute Leistung gesehen, nur ich sehe im eigenen Stadion wieder so ein solala-Leistung. Warum? Woran liegt es? Das darf so alles nicht wahr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So patschert der Ballo manchmal ausgeschaut hat, aber ich seh seinen Auftritt schon positiv.

Er pickt nicht so auf der Outlinie, macht unser Spiel enger und ist deshalb auch 3x (Kopfball, Dribbling alleine gegen 2 und Flanke vorm Tor) dort gewesen, wo Arase bzw. Schick nie gestanden wären.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich verstehe es halt nicht, wieso man ausgerechnet jetzt wo die Mannschaft jede einzelne Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot den Support einstellt und noch dazu den Gang in die Kabine nachdem man mühevoll den Ausgleich gemacht hat auch noch mit einem Pfeifkonzert quittiert.

 

Das ist kein Fandasein, das ist Kindergarten. Ja die Leute zahlen Geld und wollen unterhalten werden, aber wer Eintritt zahlt um dann mit Absicht schlechte Laune zu demonstrieren gehört sofort besachwaltet.

 

Weil sie zum wiederholten mal scheiße spielen, weil stojko nach einem ballverlust lustlos zurücktrabt etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Ich persönlich verstehe es halt nicht, wieso man ausgerechnet jetzt wo die Mannschaft jede einzelne Unterstützung braucht wie einen Bissen Brot den Support einstellt und noch dazu den Gang in die Kabine nachdem man mühevoll den Ausgleich gemacht hat auch noch mit einem Pfeifkonzert quittiert.

 

Das ist kein Fandasein, das ist Kindergarten. Ja die Leute zahlen Geld und wollen unterhalten werden, aber wer Eintritt zahlt um dann mit Absicht schlechte Laune zu demonstrieren gehört sofort besachwaltet.

 

Tja. Das sind die besten Fans die alles für den Klub tun. Nix ist größer als der Klub. Nix. Von mir aus brauchens gar nimmer kommen. Ist angenehm so im BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ralph26 schrieb vor 10 Minuten:

Dir Mannschaft hat keinen Support verdient! Kein spielwitz, keine Ideen, alles nur vogelwild 

Es ist immer noch Rapid!! und den Spielern kann man den Willen nicht absprechen. Ich würde da die Verantwortung schon beim Trainerteam oder bei der sportlichen Führung sehen. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happelbua schrieb vor 1 Minute:

sie dir die tabelle an...vom dritten bis zum letzten das selbe niveau...und das tolle sturm wird grad von hartberg zerpflückt. ich denke ohne die nötige marie wirds schwer, den anderen davon zu ziehen

welcher verein außer salzburg und lask hat mehr marie als rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb Gerade eben:

Absolutes Kellerduell

Deswegen gibts jetzt ein Kellerbier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.