SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)


mrneub

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Ballo bislang auch absolut keine Verstärkung. Barisic hat da tolle Arbeit geleistet :facepalm:

Hast du echt erwartet dass uns Ballo sofort weiter hilft, der junge hatte bis er zu uns kam keine einzige Minute Profifußball in seinen Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen.

 

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen.

ähm, nein…

Tore

Der VAR überprüft jedes Tor und hilft dem Schiedsrichter, mögliche Vergehen wie Abseits oder Fouls zu erkennen, aufgrund derer ein Tor nicht zu geben ist. Da das Spiel nach einem Tor unterbrochen ist, gibt es keine direkten Auswirkungen auf den Spielfluss.

 

https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/var---video-assistant-referee/der-video-assistant-referee/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Oida ich könnte kotzen wenn ich Jäger mit seinem scheiss arroganten Gehabe sehe. Eh eine Katastrophe als Schiedsrichter, aber stolzieren wie ein Weltmeister. :kotz:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Hast du echt erwartet dass uns Ballo sofort weiter hilft, der junge hatte bis er zu uns kam keine einzige Minute Profifußball in seinen Beinen.

Für was hol ich ihn dann für eine Saison :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Hast lieber staubsaugergeräusch?

Ich habe es lieber, wenn man sich auf die eigene Mannschaft konzentriert und unterstützt. Wie gesagt in gewissen Situationen verstehe ich den Unmut, aber unsportlich sollte es nicht sein. Fällt mir jetzt schon paar Partien auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Megustarapid schrieb vor 6 Minuten:

weils hier oft diese fehleinschätzung ueber foul am tormann gibt:

"Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der Hand kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt."

Das is aber neu oder? Früher hat's immer geheißen, dass der Ball an der Brust sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.