Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Der hat wahrscheinlich irgendwas mit "Jägerschnitzel" gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2021 Die "englische" Stimmung ist irgendwie lustig heute und das ist eine schöne Reaktion der Mannschaft auf die letzten Wochen meiner bescheidenen Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Vielen Dank an den Block West Boykott! Ohne diesen hätte der Schiedsrichter die gefallene Worte nicht hören können! bearbeitet 3. Oktober 2021 von damich 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich vermisse Adidas-Dressen. musst nur das neue fifa spielen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: War das glatt Rot? Dann waren da wohl ein paar Wörter nach "Abseits" noch dabei. ich habs auch nicht ganz genau gesehen, aber eben nur die paar Wortfetzen als er zum Schiri ging um über die Kartenentscheidung zu diskutieren rausgehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Mir geht es nicht um den Trainer, sondern um Rapid! Ja, klar…darum mal 3 wichtige Punkte liegen lassen und vom letzten Platz grüßen! Super für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 damich schrieb Gerade eben: Vielen Dank an den Block West Boykott! Ohne diesen hätte der Schiedsrichter die gefallen Worte nicht hören können! Bitte ab sofort immer draußen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2021 Die Aktion is ja normal auch Gelb, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Oida, 20 Minuten nix gesehen und es steht 3:1. Ich geh wieder in den Garten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: eh, darum führen wir ja auch überlegen 3:1 und vielleicht legen wir noch eins drauf. so sollt's ja auch sein. weiss man wofür der tiroler jetzt rot bekommen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Ballo kann nicht schiessen bearbeitet 3. Oktober 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Zum Glück schoss Rapid die Tore gegen 11 Tiroler, sonst wäre der Sieg, falls es einer wird, nur wegen rot entstanden. bearbeitet 3. Oktober 2021 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Oida, 20 Minuten nix gesehen und es steht 3:1. Ich geh wieder in den Garten. Bleib da bitte jetzt bis Weihnachten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Ballo kann nicht schliessen Wenn der sich jedesmal verletzt wenn er schiesst hat er ein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2021 Ullmann zu Ballo: schiess! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts