killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: MIt Verlaub, aber das ist mir zu einfach. Und sich jetzt auf den Schüttengruber ausreden ist billig. Diese Niederlage haben wir am Ende ganz alleine zusammengebracht. Ändert dennoch nichts daran dass die Situation für mich ein Skandal war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: MIt Verlaub, aber das ist mir zu einfach. Und sich jetzt auf den Schüttengruber ausreden ist billig. Diese Niederlage haben wir am Ende ganz alleine zusammengebracht. Ähm zeigst mir bitte wo ich mich auf den Schieri ausred? Und zeigst mir dann auch noch die anderen Hartbergchancen? Schreib doch, dass die erste HZ schwach war und die 2. nur etwas besser, also was genau willst jetzt von mir? Dass Schütti nichts in der Liga verloren hat zeigt sich ja schon daran, dass mittlerweile wohl jeder Schieri behirnt hat, dass er erst am Ende der Aktion abpfeifen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Oktober 2021 plieschn schrieb vor 10 Minuten: Kompletter Betrug. Absoluter Wahnsinn, mach das in einer ernst zu nehmenden Liga und du kannst dir zurecht einen neuen Job suchen. Es MUSS ohne wenn und aber jetzt die Ablehnung dieses Typen für Heimspiele geben, daran führt kein Weg vorbei. Das war in vollster Absicht so gehandelt und kein "Fehler", der hier passiert wäre. schütti ist einfach unfähig denn wenn er uns eins reinwürgen wollte hätte er nicht diesen elfer gegeben wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Ohne Otar fehlt die spielerische Linie. Hat man gegen den FAK und die Admira auch gesehen mmn blödsinn... otar wär sich mit dem spielverlauf auch nur im hatberger 10er block festgelaufen. Alles in allem muss man sagen hartberg gut gemacht nachdem sie wie die jungfrau zum kind zu einer 2:0 führung gekommen sind. auch wenn mich diese feige mauerei voll anzipft. aber ich sag hut ab! scheiss auf "das eigene spiel durchziehen" genau so musst spielen wennst gegen einen stärkeren gegner vorne bist da war halt für uns in hz2 bis auf standards nicht durch zu kommen. richten hättens wir bei 0:0 müssen... schön dass niangbo mehr und mehr torgefahr zeigt und mein liebling (not) prass sich amscheinend verbessert zeigt und ein paar gute flanken rein brachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Ändert dennoch nichts daran dass die Situation für mich ein Skandal war. Kann es auch. Aber als Ausrede für diese Niederlage darf das dennoch nicht herhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Wieso gabs beim 3:1 eigentlich keine VAR Linie? War das so eindeutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Kann es auch. Aber als Ausrede für diese Niederlage darf das dennoch nicht herhalten. Dann stell halt keine Strohmänner auf, 99% der User hier machen nämlich nicht den Schieri verantwortlich, ändert halt trotzdem nichts daran, dass so ein Pfiff in Zeiten des VAR ein Skandal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 4 Minuten: Dann stell halt keine Strohmänner auf, 99% der User hier machen nämlich nicht den Schieri verantwortlich, ändert halt trotzdem nichts daran, dass so ein Pfiff in Zeiten des VAR ein Skandal ist. Jo, und jetzt ists dann auch wieder gut. bearbeitet 3. Oktober 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Yeboah heute auch wieder in seinen Chancen Vernebel Modus er hätte das 1:0 machen müssen und auch das 2:2 und immer danach bekommt man ein Gegentor. So wichtig Yeboah oft ist wenn er vor dem Tor dann doch auch besser sein würde hätte er schon vermutlich 10 Tore oder mehr und dann würden ihn denke ich auch größere Vereine wollen so is das halt oft teilweise Stümperhaft vor dem Tor. Macht er natürlich nicht absichtlich aber da sieht man halt den Unterschied zwischen einem guten Spieler für unsere Liga und einen wirklich guten Spieler der auch in stärkeren Ligen bestehen kann. Am meisten ärgert mich einfach die 1 HZ heute und wie billig man generell alle 3 Tore bekommen hat. Finde auch nicht schlimm wenn man mal verliert die Saison bisher war stark aber so ne Niederlage is unnötig wenn man gegen nen Gegner verliert der wirklich stark spielt etc is das ok aber heute hat man eigentlich nur verloren weil man selbst wirklich schlecht verteidigt hat bzw nach vorne eigentlich nur durch Standartsituation gefährlich war weil aus dem Spiel war das herzlich wenig. bearbeitet 3. Oktober 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 Klar is es a Skandal, wenn die Person, die eigentlich für Fairness am Feld sorgen sollte, sowas pfeift. Aber wir sind es in Ö halt schon so gewöhnt, dass der Stehsatz „aber jetzt nicht dem Schiri die Schuld geben“ sich etabliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2021 GraveDigger schrieb vor 19 Minuten: Thema Gegentore erweitere ich übrigens auch noch mit der Frage wieso Siebenhandl den Ball vor dem 1:3 auf die Seite lang schlägt, wo man zwei 1:1 Situationen vorfindet - das war auch ein wenig fragwürdig... Fragwürdig war schon der Rückpass von Gazibegovic (eigentlich ohne Druck) auf Siebenhandl nachn Corner. Warum macht man sowas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Einfach sprachlos…. Da gibt es keine Entschuldigung Wer glaubt’s ihr, wer ihr seits? bearbeitet 3. Oktober 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 negatives highlight vom spiel: irgendein besoffener, lsd-vollgepumter lauch, der fans im fansektor grundlos bedroht und depperd angangen ist... wollte dann sogar noch raufen, wie es 10 vs 1 gestanden wäre so nen wixxer gehört die nase, das kiefer und ein großteil seiner rippen so zerstört, dass der das stadion 2 jahre nicht mehr von innen sieht da will sich sturm als fan- und familienverein präsentieren und dann kommt so ein inzuchthonk daher, der genau das gegenteil darstellt sellten so heiß auf einen "fan" aus den eigenen reihen oder vom gegner gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: negatives highlight vom spiel: irgendein besoffener, lsd-vollgepumter lauch, der fans im fansektor grundlos bedroht und depperd angangen ist... wollte dann sogar noch raufen, wie es 10 vs 1 gestanden wäre so nen wixxer gehört die nase, das kiefer und ein großteil seiner rippen so zerstört, dass der das stadion 2 jahre nicht mehr von innen sieht da will sich sturm als fan- und familienverein präsentieren und dann kommt so ein inzuchthonk daher, der genau das gegenteil darstellt sellten so heiß auf einen "fan" aus den eigenen reihen oder vom gegner gewesen Nix für ungut, aber schleich dich mit solchen Ansagen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten: Einfach sprachlos…. Da gibt es keine Entschuldigung Wer glaubt’s ihr, wer ihr seits? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Gainfarner schrieb vor 44 Minuten: Zu Schütti schreib ich besser nix, außer, dass man den Typen auch mit VAR nicht auf die Bundesliga loslassen kann, unfassbar der Typ... Da findet hoffentlich der Verein die richtigen Worte und die richtige Reaktion. Das muss man sich nicht gefallen lassen, nur weil der ÖFB nur dann Reaktionen setzt, wenn es gegen zwei der Bundesligisten geht, unabhängig davon ob überhaupt eine Fehlentscheidung stattgefunden hat, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts