10. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

mund abwischen, nach vorne schauen und am sonntag vollgas geben

stimmung in hartberg wird sicher top, was man so hört werden mehr sturm als hartbergfans erwartet :D

ein paar umstellungen wird es verletzungstechnisch geben, aber normal sollte der kader gut genug sein, um die 3 punkte aus hartberg mitzunehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat mir zb Niangbo gut gefallen in der Zeit wo er gespielt hat und hatte direkt 2 echt gute Chancen auch könnte mir vorstellen das er vlt am Sonntag auch mal von Beginn an spielt in der Bundesliga.

Ansonsten bei Otar muss man abwarten und hoffen das er diesmal dann wenn er nicht ganz Fit ist nicht wieder zum NT fährt.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nach der etwas zu hohen Niederlage gegen Eindhoven, und dem Schock durch die Kiteishvili-Verletzung, geht es also am Sonntag gegen Hartberg weiter. Mental mache ich mir keine Sorgen, Knackpunkt könnten die körperlichen Reserven werden. Für dieses eine Spiel gilt es nochmal alles zu mobilisieren, bevor es in die Länderspielpause geht. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, wenn Ilzer zeitiger wechselt.  

Siebenhandl
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Prass
Sarkaria
Yeboah - Jantscher 

MMn haben sich die Hartberger bisher etwas unter Wert verkauft und wissen mit ihrer Offensivreihe durchaus zu gefallen. Das Laufduell Yeboah gegen Sonnleitner dürfte aber durchaus interessant werden. 

Ich tippe mal auf einen Sieg und freue mich auf morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Trauminterview zwischen Marko Stankovic und Donis Avdijaj: "Donis, wer hat Ihnen die Vorlage zu Ihrem ersten Bundesligator gegeben?" 

Avdijaj: " Ist natürlich klar, dass du ein super Spieler warst und mir damals viel geholfen hast."

:D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Tadic fehlt bei Hartberg heute das ist sicher kein Nachteil. Ich hoffe das es nicht ein Tor von Avdijaj gibt wäre ja aufgelegt ?.

 

Solange wir gewinnen, gönne ich ihm das gerne :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.