MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2021 Schütti machen Schütti Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb am 26.9.2021 um 17:29 : Just schütti things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Oktober 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: De letzten beide Spiele sollten unsere Verantwortlichen aber endlich mal aufwecken und zeigen wie weit wir tatsächlich sind. 2:7 Tore net dein ernst oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2021 Fein 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Da war gar nichts, bitte so eine Aktion kann man nur absichtlich machen, der hatte regelrecht einen Stress den Pfiff noch unterzubringen, bevor der Ball im Tor ist. Auch wenn es heute vermutlich keinen Unterschied mehr macht, das ist komplette Absicht und Betrug am Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Oktober 2021 SO UND JETZ GAAAAAAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2021 War eh klar. Und nochmals, Schüttengruber du Oaschloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: wieso checkt der videowappler das eigentlich nicht? kann mir jemand erklären wofür der eigentlich gut ist? Wenn der Honk frühzeitig pfeift darf er anscheinend nicht eingreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich wollte gerade sagen das von Schüttengruber ärgert mich gar nicht weil hätte dennoch nix genutzt aber jetzt is es dann doch sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: wieso checkt der videowappler das eigentlich nicht? kann mir jemand erklären wofür der eigentlich gut ist? Weil Schüttengruber den VAR-Check in vollstem Bewusstsein unterbunden hat. Betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Oktober 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Weil Schüttengruber den VAR-Check in vollstem Bewusstsein unterbunden hat. Betrug! Wieso darf er das???? Ich dachte das ist eine unabhängige Kontrollinstanz, kein Spielzeug für diese unfähigen Spinner am Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: wieso checkt der videowappler das eigentlich nicht? kann mir jemand erklären wofür der eigentlich gut ist? weil der Schüütenvolldepp vorher gepfifen hat, kann VAR nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2021 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: net dein ernst oder? Doch. Gegen Eindhoven muss man einen Sieg vorraussetzen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2021 Schüttl hat wieder mal ein Spiel manipuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Hoffentlich findet Ilzer die richtigen Worte zu diesem Skandal. Das ist ja ein kompletter Wahnsinn, was hier passiert. Wenn man diesen Typen nicht endlich zuhause ablehnt ist sagt man auch noch danke zu solchen Betrugsaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts