Admira vs. SCR ALTACH 2:0


BARON

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Es ist doch wie in der Privatwirtschaft, billig muss es sein und wenn’s nicht klappt schau man groß! Abgesehen davon sind wirklich gute bezahlbare Mittelfeld Spieler in AUT rar! 

Man hätte ja auf einen Ausländer setzen können. Ich meine Hartberg bekommt einen Avdijaj, Horvath. Haben ein komplettes Müll Stadion und einen Campus gibts auch nicht. Wir haben uns infrastrukturell stark verbessert und bekommen einen 33 Invaliden Prokopic. 
 

Es gibt sehr wohl bezahlbare Spieler. Attraktiver wie Hartberg sollten wir schon noch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 53 Minuten:

Man hätte ja auf einen Ausländer setzen können. Ich meine Hartberg bekommt einen Avdijaj, Horvath. Haben ein komplettes Müll Stadion und einen Campus gibts auch nicht. Wir haben uns infrastrukturell stark verbessert und bekommen einen 33 Invaliden Prokopic. 
 

Es gibt sehr wohl bezahlbare Spieler. Attraktiver wie Hartberg sollten wir schon noch sein. 

Wie definierst Du Attraktiver? Irgendwas schreckt gewisse Spieler ab nach Altach zu kommen , was hat Hartberg und der WAC aber Altach nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Wie definierst Du Attraktiver? Irgendwas schreckt gewisse Spieler ab nach Altach zu kommen , was hat Hartberg und der WAC aber Altach nicht? 

Vielleicht weil Vorarlberg eher langweilig ist und es nix gibt außer den Bodensee. Klar die Natur ist schön aber man ist hald weit weg vom Rest Österreichs, und als Wiener zB würde ich mir auch 4 mal überlegen ob ich von Wien nach Vorarlberg ziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht weil Vorarlberg eher langweilig ist und es nix gibt außer den Bodensee. Klar die Natur ist schön aber man ist hald weit weg vom Rest Österreichs, und als Wiener zB würde ich mir auch 4 mal überlegen ob ich von Wien nach Vorarlberg ziehen will.

Ja hast du Recht.. Gegen die Weltmetropole Hartberg ist Vorarlberg echt ein Kaff... War immer schon ein Traum dort zu leben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Vorarlberg haben wir den höchsten Lebensstandard von ganz Österreich. Also an der Umgebung kann es nicht liegen. Eher da der Unfähigkeit vom Werner.

„Wir werden eine Reaktion zeigen“

 

ALTACH Die Admira und den SCR Altach verbindet vor dem direkten Duell in der Südstadt heute die Hoffnung auf den Blick nach vorne. Im dicht gedrängten Feld ab Platz drei im Bundesliga-Ranking geht jeder Sieg derzeit mit einer oft eklatanten Verbesserung der Tabellenlage einher. Altach wartet mittlerweile seit Mitte August auf ein Erfolgserlebnis. Die Admira konnte ebenfalls nur Teilerfolge verbuchen. Die jüngsten Siege schafften beide Mannschaften ausgerechnet gegen Rapid.

Warten auf nächsten Sieg

Die Altacher sind seit dem 2:1 gegen die Wiener in der 4. Runde allerdings sieglos, die Admira holte in Runde 7 auswärts drei Zähler gegen die Grünweißen. In der Tabelle rangiert die Admira bei je neun Zählern aus neun Runden hinter Altach auf dem zehnten Zwischenrang. Mit einem Sieg heute könnte sie vor der Länderspielpause an die obere Tabellenhälfte andocken. Von Altachs jüngster Vorstellung will sich Herzog „auf keinen Fall blenden lassen“. 0:4 unterlagen die Rheindörfler vor einer Woche zu Hause gegen Austria Klagenfurt. Damir Canadi vermisste die Balance im Team. Der Altach-Trainer hatte es gegen die Kärntner offensiver versucht, seine Elf kassierte bei Gegenstößen des Gegners allerdings Tor um Tor. „Ich habe betont, dass wir eine holprige Saison haben werden. So bekomme ich auch meine Antworten in solchen Spielen“, sagte Canadi rückblickend. Gegen die Admira gelte es, eine „stabile“ Leistung abzurufen. Sandi Krizman und Dominik Reiter sowie Mittelfeldmann Boris Prokopic fehlen verletzungsbedingt.

Nächstes Debüt

Canadi gab sich dem zum Trotz als Optimist. „Nach einer Niederlage haben wir immer gepunktet, zudem wollen wir eine Reaktion zeigen“, rief er ins Gedächtnis. Und nahm noch einmal die Tabelle ins Visier: „Die Liga ist so eng, dass jede Woche Kleinigkeiten entscheiden. Ich denke, es wird eine sehr enge Kiste die ganze Saison.“ Brisantes Detail: So wie letzte Woche beim Duell mit Klagenfurts Peter Pacult kommt es auch heute zum ersten Aufeinandertreffen mit Herzog. Der letzte gemeinsame Auftritt ging als Gegner über die Bühne. Da hatte Canadi die Nase vorne, als er mit dem Favoritner AC 1992 im ÖFB-Cup Rapid Wien mit 2:0 aus dem Bewerb kegelte. Canadi kurbelte damals auf der Außenbahn, Herzog als Spielmacher der Grün-Weißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

In Vorarlberg haben wir den höchsten Lebensstandard von ganz Österreich. Also an der Umgebung kann es nicht liegen. Eher da der Unfähigkeit vom Werner.

Das Lavanttal ist jetzt auch nicht gerade die Mega, Über Metropole und was ich noch nicht verstehe, einerseits sagt Ihr Canadi hat den Kader formiert und im gleichen Atemzug gibt man WG die Schuld und zudem hatten wir in der Vergangenheit zwei SD die mit den gleichen Rahmenbedingungen arbeiten mussten und zudem mit weit weniger Kohle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Das Lavanttal ist jetzt auch nicht gerade die Mega, Über Metropole und was ich noch nicht verstehe, einerseits sagt Ihr Canadi hat den Kader formiert und im gleichen Atemzug gibt man WG die Schuld und zudem hatten wir in der Vergangenheit zwei SD die mit den gleichen Rahmenbedingungen arbeiten mussten und zudem mit weit weniger Kohle!

Canadi trägt sicher auch eine Mitschuld. Avdijaj hätte ich gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ja hast du Recht.. Gegen die Weltmetropole Hartberg ist Vorarlberg echt ein Kaff... War immer schon ein Traum dort zu leben.. 

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten:

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Du bist endgültig nicht mehr ernst zu nehmen. Schon mal was von St. Gallen, Zürich oder München gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Wtf? Meinst du das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Also in Klagenfurt war ich vor kurzem. Es ist eine schöne Stadt, aber in Summe jetzt auch nicht etwas, was man in Vorarlberg nicht hätte. Dornbirn, Bregenz, Feldkirch sind einzeln kleiner, aber das ganze Rheintal ist im Grunde zusammengewachsen. Da ist Kärnten viel ländlicher in weiten Teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCRAltach1929 schrieb vor 39 Minuten:

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Sehr geil. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Sagen wird es so: Wenn man in Hartberg oder Wolfsberg wohnt hat man immernoch Städte wie Graz und Klagenfurt in der Umgebung die sehr schön sind und man dort viel machen kann im Gegensatz zu uns wo es nur den Bodensee in Bregenz gibt.

Man sieht an deinen Kommentaren das du noch grün hintern den Ohren bist, aber das Vorarlberg nur den Bodensee hat ? Du hast einfach keine ahnung vom Leben ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.