Admira vs. SCR ALTACH 2:0


BARON

Recommended Posts

Postinho

Irgendwie ist es lustig, nachdem viele lustenauanhänger kritisiert haben das altacher im Austria channel posten, kommen genau die hier an um in unserem Channel altachfans anzugehen. Gebt einfach zu ihr vermisst uns. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie ist es lustig, nachdem viele lustenauanhänger kritisiert haben das altacher im Austria channel posten, kommen genau die hier an um in unserem Channel altachfans anzugehen. Gebt einfach zu ihr vermisst uns. 

Wenn einer so einen Blödsinn schreibt ist es völlig unerheblich woher die Kritik kommt und solange die Austrianer nicht nur zum provozieren kommen, dürfens wohl schreiben odr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab kein Problem wenn wer hier mitpostet. Konstruktive Gespräche sind das aber nicht, unabhängig ob man den ursprungspost für gut oder doof hält. Diese Antworten wären in deren Kanal kritisiert worden. 

Aber hier sollte es um das Admira Auswärtsspiel gehen nicht um den Bodensee, die kaderplanung, grabher und schon gar nicht um lustenau gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb am 30.9.2021 um 17:26 :

Wen willst du sonst bei diesem miesen Grabherr-Kader bringen? Es ist traurig, dass Prokopic (wenn er ausnahmsweise mal spielt) sogar zu den Besseren gehört. Noch ein größeres Armutszeugnis dieses katastrophalen Kaders. Im Tor gab es wenigstens sportlich eine Alternative. Ich sehe da kein Problem bei Canadis Aussagen.

Das große Problem bleibt dieser Kader. Eine Folge der katastrophalen Personalpolitik des Vorstandes. Wenn man bedenkt, dass die zwei alten Herren an der Spitze den SchleSDaZ sogar noch fördern wollen, wird mir echt Bange.

 

 

 

So jetzt muss ich auch mal in diesem Forum meinen Senf dazu abgeben. Dies ist defakto kein Grabherr-Kader sondern ein Canadi-Kader. Grabherr wurde wahrscheinlich von Canadi durchgedrückt um einen "Ja-Sager" als Sportdirektor zu haben. Das Gehalt für den Sportdirektor hätte man sich getrost sparen können. Aber ich sehe Canadi mehr in der Verantwortung als Grabherr. Der Grabherr ist halt total unqualifiziert für den Job, aber ich kann es ihm nicht verdenken dass er das Geld das man ihm nachwirft dankend annimmt.  Schwarz sehe ich aber der Winterpause entgehen Bei dem aufgeblähten Kader und der inkometenz die teilweise vorherrscht erwarte ich auch dann keine nennenswerten Verstärkungen und Nachjustierungen mehr. So wies derzeit ausschaut ist man Abstiegskandidat Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

So jetzt muss ich auch mal in diesem Forum meinen Senf dazu abgeben. Dies ist defakto kein Grabherr-Kader sondern ein Canadi-Kader. Grabherr wurde wahrscheinlich von Canadi durchgedrückt um einen "Ja-Sager" als Sportdirektor zu haben. Das Gehalt für den Sportdirektor hätte man sich getrost sparen können. Aber ich sehe Canadi mehr in der Verantwortung als Grabherr. Der Grabherr ist halt total unqualifiziert für den Job, aber ich kann es ihm nicht verdenken dass er das Geld das man ihm nachwirft dankend annimmt.  Schwarz sehe ich aber der Winterpause entgehen Bei dem aufgeblähten Kader und der inkometenz die teilweise vorherrscht erwarte ich auch dann keine nennenswerten Verstärkungen und Nachjustierungen mehr. So wies derzeit ausschaut ist man Abstiegskandidat Nr. 1.

Canadi hat selber gesagt, dass er in die Entscheidung nicht eingebunden war und selber überrascht war. Der Einfluss von Canadi in diesen Kader wird hier stark überschätzt. Schon deswegen, dass unsere zwei Altherrenpräsidenten den Typen nach oben pushen wollen. Krizman kam sicher von Canadi, aber sonst? Der SD ist verantwortlich für diesen (Drecks)kader. 

Ansonsten stimme ich dir zu. Grabherr ist inkompetent. Auch, dass wir Abstiegskandidat #1 sind, stimme ich dir zu.

Thurnwald ist so furchtbar. Warum sind seine Ecken immer so niedrig? Und jetzt beim Freistoß hämmert er den Ball drüber, obwohl er eh nur erfolgreich war, wenn er man irgendwen angeschossen hat.

Die Fehler sind eindeutig auf die mangelnde Qualität der Spieler zurückzuführen. Es muss sich einiges im Winter ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.