Admira vs. SCR ALTACH 2:0


BARON

Recommended Posts

Postinho

Am Samstag dem 02/10 um 17.00 treten wir gegen Admira Wacker an.

Während unsere Tendenz klar nach unten zeigt, konnte die Admira zuletzt durch gute Leistungen einige Punkte einfahren. Es wird also ein gar nicht so einfaches Spiel. Wichtig wäre es eine Motivationsspritze für die Zeit danach mitzunehmen sonst wird es endgültig ungemütlich. Bei uns fällt Krizman aus. Dabanli ist hingegen einsatzbereit. Mal schauen was kommt.

Ich tippe auf ein 1:1

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/vorbericht-admira-5/

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz zeigte leider nie nach oben.

Vorbereitung war schon ein Wahnsinn und in der Bundesliga ging es (bis auf denn Rapid sieg) so weiter. (Dazwischen noch eine klare Niederlage gegen Vaduz) Wir sind offensichtlich so schwach!

Hoffe auch auf Punkte. Mit dem Kader aber keine große Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum man weiterhin mit dem Bus fährt is mir schleierhaft... Ich mein verdient haben sie den Flieger nicht, aber man wäre definitiv fitter! Zumindest die Wien- und Steiermark Spiele. 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 12 Minuten:

Warum man weiterhin mit dem Bus fährt is mir schleierhaft... Ich mein verdient haben sie den Flieger nicht, aber man wäre definitiv fitter! Zumindest die Wien- und Steiermark Spiele. 

Das denk ich mir auch, die Regeneration wäre viel besser und die Anreise nicht so lang. Naja was solls ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiele aufarbeiten kann Canadi. Kann mich an eine hohe Auswärtsniederlage in Wien erinnern, worauf ein Sieg in Salzburg folgte.

Leider fehlt mir aber der Optimismus. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Spiele aufarbeiten kann Canadi. Kann mich an eine hohe Auswärtsniederlage in Wien erinnern, worauf ein Sieg in Salzburg folgte.

Leider fehlt mir aber der Optimismus. 

Ja, da hatten wir auch ein anderes Spielermaterial als heute. Auch die Mentalität war eine andere. Mehr als ein 0:0 werden wir nicht erreichen, sobald die Admira ein Tor geschossen hat, wird es für uns schwer, da offensive Kreativität komplett fehlt leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prokopic Verpflichtung wird immer mehr zum Witz.

Ein zweiter Netzer im Team.

1 Spiel machen, dann wieder Wochenlang verletzt sein.

Außerdem werden durch solche Verpflichtungen di Ausssgen unseres Diktators über Kobras auch immer mehr zur Farce!

Kobras Spielt nicht, weil wir auf Junge setzen welche irgendwann Geld bringen könnten.

Aber Prokopic wird geholt und hat sofort einen Stammplatz? Wtf? Dann müsste hier ja auch ein Aigner spielen, der bringt in zukunft mehr Geld!

Herr Canadi, lassen sie ihre Lügen, stehen sie dazu das sie Kobras schlicht und einfach nicht mögen und ihn deshalb Degradiert haben!

Ehemelige Spieler und Journalisten wissen schon warum sie ihn Diktator nennen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wen willst du sonst bei diesem miesen Grabherr-Kader bringen? Es ist traurig, dass Prokopic (wenn er ausnahmsweise mal spielt) sogar zu den Besseren gehört. Noch ein größeres Armutszeugnis dieses katastrophalen Kaders. Im Tor gab es wenigstens sportlich eine Alternative. Ich sehe da kein Problem bei Canadis Aussagen.

Das große Problem bleibt dieser Kader. Eine Folge der katastrophalen Personalpolitik des Vorstandes. Wenn man bedenkt, dass die zwei alten Herren an der Spitze den SchleSDaZ sogar noch fördern wollen, wird mir echt Bange.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war doch schon bei der Verpflichtung von Prokopic klar, dass der nicht mehr wie auf maximal fünf Spiele im Herbst kommt. War halt die günstigste Lösung auf dieser Position. Ein gestandener Profi im Alter von 26-30 kostet halt dementsprechend Geld. Im Winter muss auf dieser Position auf jeden Fall nachjustiert werden. Eventuell bekommen wir ein Spieler vom LASK oder sonst wo, der nicht die nötigen Einsatzminuten bekommt ala Haudum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Das war doch schon bei der Verpflichtung von Prokopic klar, dass der nicht mehr wie auf maximal fünf Spiele im Herbst kommt. War halt die günstigste Lösung auf dieser Position. Ein gestandener Profi im Alter von 26-30 kostet halt dementsprechend Geld. Im Winter muss auf dieser Position auf jeden Fall nachjustiert werden. Eventuell bekommen wir ein Spieler vom LASK oder sonst wo, der nicht die nötigen Einsatzminuten bekommt ala Haudum.

Es ist doch wie in der Privatwirtschaft, billig muss es sein und wenn’s nicht klappt schau man groß! Abgesehen davon sind wirklich gute bezahlbare Mittelfeld Spieler in AUT rar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird wieder eine typische Admira vs. Altach Partie - da kommt ja dann schlussendlich nie das heraus was man erwarten könnte ... teilweise ist ja sogar das Ergebnis regelmäßig völlig gegen den Spielverlauf! Daher tippe ich gleich mal wieder nichts!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.