Lieblingsklub in der Schweiz?


Welches ist euer Lieblingsklub in der Schweiz?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sind mir alle relativ wurscht, aber bei dem Überangebot hier im ASB muß ich doch die Grasshoppers nehmen! :D

Basel taugt mir aber vorallem auch wegen dem Stadion und der Stimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Grasshoppers

PS: warum wird jetzt zu jeder Liga ein "Lieblingsverein in..." aufgemacht?

eine Übersicht gibts doch eh hier: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=8306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

eideutig der da!!

Der FC Beinwil am See stellt für die Zukunft frühzeitig die Weichen. So kann Böju auch in der kommenden Saison auf die Dienste des Duos Armando Granzotto (Trainer) und Massimo Saputelli (Coach) zählen. Der offizielle Trainingsbetrieb für die Rückrunde hat ebenfalls begonnen. Vorbereitungsspiele sind in der Reihenfolge gegen Grosswangen, Spreitenbach, Rupperswil, Beringen, Eich und Gontenschwil geplant.
das muß ja mal gesagt werden!

ansonsten der fc basel, wegen der fans und dem stadion. jaja, so ist das...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Habe lange überlegt. In Frage kommen, Grashoppers, Young Boys und Luzern.

Hab' mich aber bei der Abstimmung letztlich für Luzern entschieden, weil ich wußte, dass die anderen beiden eh genug Stimmen kriegen und von den drei Schweizer Städten, in denen ich schon war, ist Luzern einfach die schönste ;). Das Herz der Schwyz am Vierwaldstättersee :D

Leiste_oben_1.gif

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das macht mir doch nichts aus, das ist deine meinung...nur musst du mir die fans noch zeigen :D

ich bin gespannt, wieviele ihr seid, wenn der fc basel mal nicht seriensieger in der schweiz ist...

ganz schnell richtung null wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ich bin gespannt, wieviele ihr seid, wenn der fc basel mal nicht seriensieger in der schweiz ist...

darauf kannst du aber lange warten. wer soll in DER liga sonnst meister werden?

ich warte dazwischen mal bis rosenborg nicht mehr norwegischer bzw. weder rangers noch celtic schottischer meister werden.

@topic: mich interessiert der schweizer fussball ungefähr so sehr wie der mongolische, aber eine leichte tendenz zu servette besteht doch, da ich ein jährchen in genf gelebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich bin gespannt, wieviele ihr seid, wenn der fc basel mal nicht seriensieger in der schweiz ist...

ganz schnell richtung null wahrscheinlich...

der fc basel war zuletzt 2002 schweizer meister, 2003 wurden die grasshoppers meister (rekordmeister 26 titel!).....der fc basel holt dieses jahr wahrscheinlich den 10. titel.

2002 wurde der fc absel nach 22 jahren (!!!) wieder einmal schweizer meister. bis zum jahr 1993/94 spielte der fc basel sogar 6 jahre in der liga tiefer. in der aufstiegssaison kamen dann gegen den fc zürich 43`000 fans ins stadion.

ich würde meien hand dafür ins feuer legen, dass der schnitt des fcb's auch nach 5 jahren ohne meistertitel nicht unter 20`000 fallen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.