casual1908 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Sektion Lovntol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2021 Besonders gefallen hat mir gestern dass Raguz nach seiner Einwechslung gleich ein Kopfballduell gewonnen hat... nicht weil er größer ist als Schmidt, sondern weil er einfach etwas in die Höhe gesprungen ist....etwas was Schmidt einfach nicht und nicht zusammenbringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 Schmidt ist für mich sowieso der Fail der Saison mit seiner lachsigen Art. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Besonders gefallen hat mir gestern dass Raguz nach seiner Einwechslung gleich ein Kopfballduell gewonnen hat... nicht weil er größer ist als Schmidt, sondern weil er einfach etwas in die Höhe gesprungen ist....etwas was Schmidt einfach nicht und nicht zusammenbringt ich schieß mich selten auf einzelne Spieler ein. der Schmidt ist aber a totale kuh tut ma leid. entweder dem geht schleunigst der Knopf auf oder weg mit erm. was der potschert is..unpackbar. Raguz hoffentlich bald mal von Anfang an. Außerdem würden mir gemeinsam am feld horvath, holland und grgic mal taugen so rein vom Kampfgeist her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2021 ja der unterschied zwischen raguz und schmidt war gestern wie tag und nacht. ist mir schleierhaft, wie man mit so einer statur so lachs spielen kann. der hat ja 0 körperspannung in seinen aktionen und wird herumgeschoben wie ein lehrbub. markos aktionen waren da gleich viel intensiver und energischer. hoffe, er wird jetzt endlich vollständig fit und bleibts auch mal ein paar wochen/monate. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Besonders gefallen hat mir gestern dass Raguz nach seiner Einwechslung gleich ein Kopfballduell gewonnen hat... nicht weil er größer ist als Schmidt, sondern weil er einfach etwas in die Höhe gesprungen ist....etwas was Schmidt einfach nicht und nicht zusammenbringt Bei den Kopfbällen erinnert mich Schmidt an Mijatovic. Beide ungefähr gleich groß und bei Kopfballduellen gleich schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Raguz ist unserer einziger Stürmer der mit dem Rücken zum Tor die Bälle vernünftig verarbeiten kann. Hoffe das die zwei Wochen Länderspielpause reichen das raguz wieder so fit ist von Beginn weg am Platz zu stehen. Neben Schmidt schafft es auch jedesmal Balic mich zur Verzweiflung zu bringen. Die eine Aktion als er stark mit Tempo am Gegner vorbei ging um dann praktisch nichts gefährliches zu produzieren ,ließ mich wieder fassungslos zurück. bearbeitet 1. Oktober 2021 von lasso 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2021 ganz grob gesagt - Balic für Frieser, Luckeneder für Andrade, Schmidt für Klauss/Eggestein, Potzmann für Ranftl, mit abstrichen auch noch Renner für Ullmann/Otavio und Trauner ist sowieso unersetzlich sieht man wie wir die letzten Jahre massiv an Qualität verloren haben. Das Ziel kann nur die Qualifikation für das OP sein und dann durch die Punktehalbierung zu profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: ganz grob gesagt - Balic für Frieser, Luckeneder für Andrade, Schmidt für Klauss/Eggestein, Potzmann für Ranftl, mit abstrichen auch noch Renner für Ullmann/Otavio und Trauner ist sowieso unersetzlich sieht man wie wir die letzten Jahre massiv an Qualität verloren haben. Das Ziel kann nur die Qualifikation für das OP sein und dann durch die Punktehalbierung zu profitieren. Du hast jetzt ehemalige Topspieler mit nicht so „glücklichen“ aktuellen LASK Spieler verglichen. Relativ billig. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Der Athletiker 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: ganz grob gesagt - Balic für Frieser, Luckeneder für Andrade, Schmidt für Klauss/Eggestein, Potzmann für Ranftl, mit abstrichen auch noch Renner für Ullmann/Otavio und Trauner ist sowieso unersetzlich sieht man wie wir die letzten Jahre massiv an Qualität verloren haben. Das Ziel kann nur die Qualifikation für das OP sein und dann durch die Punktehalbierung zu profitieren. Weiß nicht was du mit diesem Beitrag ausdrücken möchtest, aber finde die Vergleiche unsinnig. Das ausgerufene Ziel war eh das OP zu erreichen und dann Richtung Top 4 zu schauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) schade, dass man sich kurz vor schluss um eine wirklich tolle leistung und den damit verbundenen sieg gebracht hat. unterm strich wäre er in ordnung gegangen. positiv stimmt mich, dass wir eigentlich bis zur 70. minute sehr ordentlich gespielt haben, auch defensiv. der gegner war ja keine heislmannschaft, insofern muss man schon auch mit dem remis zufrieden sein. was mich stört ist, dass nur so wenige nach klagenfurt fahren - die bequemlichkeit ist halt schon auch ein hund. ab der 70, 75 minute kam eine gewisse hektik auf, da hätte man durchaus mal ein wenig mehr ruhe gebraucht. stark auch die fans aus israel, wahnsinn, da kann sich unser block eine ordentliche scheibe abschneiden. maresic wird jetzt auch sattelfester, ragut hatte schon wieder seine klasse aufblitzen lassen. was allerdings mit schmidt ist, weiß ich nicht - so viel lustlosigkeit, obwohl er international spielen DARF. bearbeitet 1. Oktober 2021 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2021 Man kann nun festhalten: Letard hat Potenzial, aber leider sehr verletzungsanfällig Maresic findet immer besser in Form und beweist zunehmend sein Talent Horvath bisher absoluter Königstransfer und mit seinem Spielwitz sehr wichtig für die Offensive Monschein konnte trotz weniger Minuten schon sehenswert anschreiben, aber muss sich noch beweisen Luckeneder und Schmidt haben noch viel Luft nach oben und müssen sich deutlich steigern, um längerfristig den schwarz-weißen Zwirn überzustreifen Flecker irgendwo dazwischen - bis dato noch nicht Fisch und nicht Fleisch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2021 Flecker ist für mich die vegane Alternative zu Ranftl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2021 laskler89 schrieb vor einer Stunde: schade, dass man sich kurz vor schluss um eine wirklich tolle leistung und den damit verbundenen sieg gebracht hat. unterm strich wäre er in ordnung gegangen. positiv stimmt mich, dass wir eigentlich bis zur 70. minute sehr ordentlich gespielt haben, auch defensiv. der gegner war ja keine heislmannschaft, insofern muss man schon auch mit dem remis zufrieden sein. was mich stört ist, dass nur so wenige nach klagenfurt fahren - die bequemlichkeit ist halt schon auch ein hund. ab der 70, 75 minute kam eine gewisse hektik auf, da hätte man durchaus mal ein wenig mehr ruhe gebraucht. stark auch die fans aus israel, wahnsinn, da kann sich unser block eine ordentliche scheibe abschneiden. maresic wird jetzt auch sattelfester, ragut hatte schon wieder seine klasse aufblitzen lassen. was allerdings mit schmidt ist, weiß ich nicht - so viel lustlosigkeit, obwohl er international spielen DARF. soll halt durchaus leute geben, die nicht alle 2, 3 wochen am donnerstag zu mittag ausstempeln und am freitag wieder zerschossen daherkommen können. ist ja nicht so, als dass man solche aktionen nicht schon für auswärtsspiele eingeplant hätte. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: soll halt durchaus leute geben, die nicht alle 2, 3 wochen am donnerstag zu mittag ausstempeln und am freitag wieder zerschossen daherkommen können. ist ja nicht so, als dass man solche aktionen nicht schon für auswärtsspiele eingeplant hätte. this 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts