mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich fasse den bisherigen thread zusammen: Der Trainer soll gefälligst rotieren aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Weil es steht irgendwo so was. Bin gerade in Manchester, fahre jetzt runter nach London. Wir werden da heute nichts reißen aber ich freue mich sehr auf das Spiel - auch für unsere Jungs. Werde im Zug viel lesen - nur diesen thread nicht mehr. Sorry, das bin ich mir schuldig! Es gibt übrigens hier viele Rapidler die sich auf das Spiel freuen … Jawohl!! Alles Gute im Stadion. Supportets die Burschen ordentlich!!! bearbeitet 30. September 2021 von mmarkhar 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2021 Hab im Gefühl, dass das heute knapper werden könnte als uns viele zutrauen. Könnte ein Verlauf wie in Salzburg werden wo wir mit Glück auch unser Tor gemacht hätten und gut gestanden sind. Die Hammers werden uns auch sicher unterschätzen. Rechne mit einer knappen Niederlage und mit Glück ein X und freue mich auf die Partie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 Zur Einstimmung ........... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2021 Kara wird heute auf jeden Fall beginnen, schon allein wegen der defensiven Standards. West Ham war da voriges Jahr die mit Abstand torgefährlichste Mannschaft der Premier Leauge. Vor allem Soucek und Dawson sind bei Cornern extrem schwierig zu verteidigen. Wenn West Ham uns halbwegs ernst nimmt und mit der 1er Garnitur spielt, gibts aber sowieso nix zu holen. Mit Cresswell und Coufal zwei starke AVs die weite Wege gehen und gute Flanken schlagen, Soucek und Rice im DM sind eine Macht, die Dreierreihe davor irsinnig wendig und Antonio ganz vorn drin ist ein Vollblut-Stürmer mit unglaublicher Physis. Die einzige Chance ist, dass es die Herren PL-Stars nicht freut gegen ein österreichisches No-Name Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Ich fasse den bisherigen thread zusammen: Der Trainer soll gefälligst rotieren aber es muss immer die beste Mannschaft spielen. Weil es steht irgendwo so was. Bin gerade in Manchester, fhre jetzt runter nach London. Wir werden da heute nichts reißen aber ich freue mich sehr auf das Spiel - auch für unsere Jungs. Werde im Zug viel lesen - nur diesen thread nicht mehr. Sorry, das bin ich mir schuldig! Es gibt übrigens hier viele Rapidler die sich auf das Spiel freuen … Viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 34 Minuten: Zur Einstimmung ........... Auch heute könnte uns Gartler wieder zum Sieg schießen! bearbeitet 30. September 2021 von Indurus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2021 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Auch heute könnte uns Gartler wieder zum Sieg schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2021 Ich sitze in London (meiner Lieblingsstadt nach Wien) heute ist ein riesen Euro Leauge Match und die Vorfreude ist gleich null. Die Auftritte der Mannschaft und die Ansage von Didi lassen ein Valencia Revival erahnen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Wer kommentiert auf Servus TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 jeder Tag an dem Rapid spielt ist wie ein Feiertag, Erwartungen hab ich keine ich freue mich einfach auf ein EC Match 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. September 2021 Völlig Powidl das Match heute. Unglauch eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 revo schrieb vor 24 Minuten: Wer kommentiert auf Servus TV? Moderator: Christian Baier | Experte: Sebastian Prödl | Reporterin: Julia Kienast | Kommentator: Philipp Krummholz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Habs schon vorhin angedeutet, aber unsere beste 11 hat Wochen lang einen Graus zusammengespielt. Von mir aus können wir sehr viel rotieren! in einem spiel, indem wir ohnehin schon krasser außenseiter sind, zu rotieren hat aber einzig und allein den sinn, dass didi's erste elf in der liga ausgeruht sein kann. reinspielen wird sich in die mannschaft heute wohl kaum wer. das ist was mich persönlich ärgert. und auch wenn jetzt keine komplette b-elf auflaufen wird - didi hat uns seine ansichten schon mitgeteilt, wo sein fokus liegt und so weiter. seine sturheit stört mich seit längerem und findet heute einen höhepunkt. ich freue mich übrigens trdm aufs spiel und hoffe dass die mannschaft was brauchbares zambringt bearbeitet 30. September 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. September 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Mich interessiert es vor allem nicht in dieser Weltuntergangsstimmung, die alles was bei Rapid passiert als Scheiße abstempelt, einzustimmen. Alle schuldig - alle raus war schon vor paar Jahren ziemlich populistischer Müll. Dazu möchte ich mich mal äußern. Ja ich gehöre zu den Fans, denen der Verein bzw die Mannschaft momentan ziemlich am Arsch vorbei geht und das hat manigfaltige Gründe. Ich red nicht mal davon, dass wir das letzte Mal 2008!!!! Meister geworden sind, geschweige denn, einen Titel gewonnen haben. (aja falls jemand fragt, bis vor Corona hatte ich ein Abo im BW - nur soviel dazu) Es geht um diese sich stetig wiederholenden Niederlagen gegen die kleinen (Bauern) Vereine in unserer Liga. Wenn ein Gegner stärker ist (Beispiel Genk/RB usw) dann akzeptiere ich das aber was ich nicht akzeptiere ist, wenn die Mannschaft glaubt, es geht im Ligabetrieb mit 70%, wenn der Gegner keine Großer ist. Diesen Schlendrian haben wir bis heute nicht aus der Mannschaft (bei wechselndem Personal natürlich) herausbekommen und das macht mich richtig grantig. Dieses ständige Wiederholen von Niederlagen, gekoppelt mit Scheißleistungen über die Jahre brennt einen irgendwann aus. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass zukünftig keine Besserung eintreten wird. Die einzige Konstanz die unsere Mannschaft vorlebt ist die, dass sie unkonstant ist. (Stichwort Sonntag Nachmittag Spiele auf irgendeinem Bauernacker nach einem internationalen Auftritt) Jetzt kommt kurz ein populistischer Text von mir: Wir sind Rapid VERDAMMT NOCH MAL! Unser Anspruch muss es sein, nicht mehr als 3 Niederlagen pro Saison zu erleiden. Die kleinen Vereine gehören sowieso weggeschossen. Für die darf es das höchste der Gefühle sein, wenn sie mal ein X gegen uns holen. Und jetzt wieder im normalen Modus: Da ich momentan ziemlich frustriert bin (und ich schätze da bin ich bei weitem nicht der Einzige), versuche ich etwas Abstand zum Verein zu gewinnen, damit ich zukünftig mit doppeltem Enthusiasmus wieder im BW die Mannschaft anfeuere oder daheim ein Match schau. An all die Hater, die sich jetzt genüsslich auf meinen Post stürzen und mir irgendwelche Beleidigungen an den Kopf haun, sparts es euch. Es ist meine Meinung und muss nicht jedem gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 Als absoluter Außenseiter in eine Partie gehen zu können wird der Mannschaft gut tun. West Ham muss liefern und beweisen, dass ihre Abwesenheit über 15 Jahre vom europäischen Fußballgeschäft nur ein blöder Zufall war. Liga und EC sind immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe, auch wenn die Engländer in Kroatien geliefert haben und vielleicht die Ausnahme darstellen mögen, es haben schon viele Clubs auf europäischer Bühne beim ersten Antreten (nach langer Zeit) versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts