Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das schmerzt richtig.

Was ist nur mit ManU los, in der Meisterschafft sind sie ja nicht schlecht, aber das heutige SPiel war tote Hose :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Schade. Vielleicht nächstes Jahr.

:laugh:  :laugh:  :laugh:

903896[/snapback]

Champions League buchstabiert man so: "C H A M P I O N S - L E A G U E".

Aber für euch ist ja: "E U R O P A C U P" bereits ein Fremdwort

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Champions League buchstabiert man so: "C H A M P I O N S - L E A G U E".

Aber für euch ist ja: "E U R O P A C U P" bereits ein Fremdwort

:laugh:  :laugh:

903918[/snapback]

Du, Champions of Europe buchstabiert man so :

C H A M P I O N S   O F   E U R O P E 

5-2 and still counting.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
5-2 and still counting.

903928[/snapback]

Naja, im Gegensatz zu manch Arsenaligen und Tottenhammerischen Gestalten, die jetzt auftauchen, weiß ich wenigstens wie ein solcher Pokal aussieht. Und aktiv kannst du dich sicher auch nur an einen Sieg erinnern, keine Ahnung wenn du geboren bist, dann eventuell an zwei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Gegensatz zu manch Arsenaligen und Tottenhammerischen Gestalten, die jetzt auftauchen, weiß ich wenigstens wie ein solcher Pokal aussieht. Und aktiv kannst du dich sicher auch nur an einen Sieg erinnern, keine Ahnung wenn du geboren bist, dann eventuell an zwei ;)

903960[/snapback]

Stimmt, ich kann mich nur ans letztjährige Finale erinnern. Das 99er hab ich Gott sei Dank nicht mehr in Erinnerung, da hatte ich einen Rausch, der nimmer christlich war. :D

Was zur allgemeinen Unterhaltung :

http://dialspace.dial.pipex.com/town/pipex...et/scum_out.mp3

Vor allem den Lacher find ich äusserst amüsant. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit solchen Fans wie IANRUSH steigt mein Hass auf Liverpool immer mehr. Aber lieber Ian mal sehen ob ihr nächstes Jahr überhaupt dabei seit in der CL?? :busserl:

Übrigens: Verschmutze bitte mit siesen Namen nicht den United Thread.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit solchen Fans wie IANRUSH steigt mein Hass auf Liverpool immer mehr. Aber lieber Ian mal sehen ob ihr nächstes Jahr überhaupt dabei seit in der CL?? :busserl:

Übrigens: Verschmutze bitte mit siesen Namen nicht den United Thread.................

904017[/snapback]

Erstens heisst es seid und diesem, zweitens sollte United selbst schauen, dass sie nächste Saison dabei sind. Ist ja nicht so, dass ihr tausende Punkte Vorpsrung habt. Und wo war hier bitte eine hochprovokante Aussage ? Wenn du aufs Premiermaniaforum anspielst, dann kannst meine Argumentation gerne widerlegen, wär mal etwas neues von dir.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

You're not famous anymore!

Es amüsiert mich immer wieder das ihr trotz eurer Dominanz der letzten 10+ Jahre in Europa weniger aufzuweisen habt als wir :finger2:

Hoffe das Fergie weitermachen darf......... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Manu verabschiedtet sich aus dem Kreis der europäischen Topmannschaften.

Wäre jetzt an der Zeit eine neue Aera zu beginnen und die Mannschaft neu aufzubauen.

Bei allen Respekt für Ferguson sollte Manu den Neuaufbau mit einem neuen frischen Manager beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ianrush, Keyser Soze! Geht sofort in euren Arsenal oder Liverpoolchannel und putzt eure Kanonen oder eure Gans im Wappen mal, bevor ihr mit solchen Dressen auf die Gasse geht.

Liverpool, wer seid ihr um so deppert zu reden???? Die Roten aus der Hafenstadt, na das ich nicht lache. Arsenal, na überhaupt die Besten, spielen ohne Engländer und eh nur mit Leuten aus den Kolonien und sind in der CL so und so grenzgenial dumm. (wobei ich gegen Arsenal nix habe, aber wenn einer so dumm schreibt, kommt mir die Galle hoch, gut Liverpool ist so und so ein Verein den ich net abkann, aber deswegen anerkenne ich auch deren gutes Spiel momentan)

Ihr könnt hier sachlich diskutieren und schreiben warum Manchester ausgeschieden ist, aber mit solchen arroganten Sprüchen passt ihr genau zu euren Vereinen.

Das Ausscheiden von Manchester United ist leider sowas von verdient, dass ich gar nichts mehr hinzufügen möchte. Aber eure dumme Klappe haben wir einfach net notwendig.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt hier sachlich diskutieren und schreiben warum Manchester ausgeschieden ist, aber mit solchen arroganten Sprüchen passt ihr genau zu euren Vereinen.

Das Ausscheiden von Manchester United ist leider sowas von verdient, dass ich gar nichts mehr hinzufügen möchte. Aber eure dumme  Klappe haben wir einfach net notwendig.

904948[/snapback]

Na ich bin auf deine fachliche Analyse gespannt warum der bestgeführte Verein der Welt (Oton von dir vor einigen Tagen im Bayernchannel, hoppala, du wirst dort doch nicht selbst gestänkert haben :glubsch: ), aus der Champions League ausgeschieden ist. Zweitens war meine Aussage nicht unnötiger, provokanter wie tmnhs hämischer Seitenhieb auf Tottenham, ausserdem sehr aufgelegt. Verstehst vielleicht nicht, ist mir aber ziemlich egal. Soll jetzt die ganze Welt um United trauern ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag