Manchester United FC


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was ham alle mit dem Ballack. Manchester United braucht ihn nicht, der hätte das Niveau nur herabgesetzt. Ich plädiere für Gravesen, einem Arbeiter, welcher im defensiven Mittelfeld unheimlich wichtig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United spielt so:

T Howard

G Neville, R Ferdinand, M Silvestre, J O'Shea

C Ronaldo, D Fletcher, J Park, K Richardson

G Rossi, L Saha

und führt zur Pause 2-0 durch Tore von Ronaldo (12./Elfer) und Saha (16.)

Rooney als SuperSub sowie vier Amateure auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Endstand 3-1, O'Shea erneut mit einem Tor, Ellington verkürzte noch für West Brom. Pflichtaufgabe gemeistert, außer Arsenal gibts keinen wirklichen Konkurrenten mehr in diesem Bewerb, nachdem Wigan heute auch noch Newcastle rausgeworfen hat (Chelsea und Liverpool sind ja schon ausgeschieden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
United spielt so:

T Howard

G Neville, R Ferdinand, M Silvestre, J O'Shea

C Ronaldo, D Fletcher, J Park, K Richardson

G Rossi, L Saha

und führt zur Pause 2-0 durch Tore von Ronaldo (12./Elfer) und Saha (16.)

Rooney als SuperSub sowie vier Amateure auf der Bank.

897351[/snapback]

Lt. Berichte von der Homepage, welche ich kurz überflogen habe, spielte Richardson links hinten, Park links außen und O´Shea im zentralen Mittelfeld.

SAF wollte eigentlich mehr junge bringen, aber da West Brom sicher mit der 1. Garnitur spielte, und er dieses bedeutende Match (wegen Best) unbedingt gewinnen wollte, wurde doch mit einer erfahrenen Elf begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich gestehe, diesbezüglich nicht am Laufenden zu sein, aber wieso wird Giggs in letzter Zeit überhaupt nicht mehr eingesetzt?! Ist er immer noch / wieder verletzt oder gab's ein Problem mit SAF? Zudem läuft meines Wissens sein Vertrag im Sommer aus, und vom Verein kommt scheinbar überhaupt nix...  :madmax:

Kann mich eventuell Jemand auf den neuesten Stand bringen?! Danke!

897096[/snapback]

Warum versucht man bei Giggs immer Probleme mit SAF anzudichten.

Giggs ist leider sehr verletzungsanfällig und derzeit noch immer außer Gefecht.

Glaube kaum, dass es irgendwelche Probleme mit SAF gibt, da SAF Giggs als einen der drei Kandidaten nannte, welcher Roy Keane beerben wird.

Meines Wissens wurde der Vertrag von Giggs in der Vorsaison um 2 Jahre verlängert. Auch hier machte man bei Giggs einen Skandal daraus, nur weil Giggs die Verlängerung um 1 Jahr abgelehnt hatte.

Unnötige Paranoia!!!

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Unnötige Paranoia!!!

Ich will ja wirklich nichts sagen, aber ich hab eine normale Frage in den Raum gestellt und überhaupt Niemandem irgendwas angedichtet; Wollte lediglich eine Antwort auf eine Frage.... die Verlängerung ging an mir vorbei, Verzeihung - sehr erfreulich, wenn sein Vertrag nun bis 2008 läuft. Wir brauchen trotzdem bald einen sehr, sehr starken Flügelspieler, der sowohl rechts als auch links spielen kann, nachdem wir weder Duff, noch Robben bzw. Joe Cole bekommen haben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich will ja wirklich nichts sagen, aber ich hab eine normale Frage in den Raum gestellt und überhaupt Niemandem irgendwas angedichtet; Wollte lediglich eine Antwort auf eine Frage.... die Verlängerung ging an mir vorbei, Verzeihung - sehr erfreulich, wenn sein Vertrag nun bis 2008 läuft. Wir brauchen trotzdem bald einen sehr, sehr starken Flügelspieler, der sowohl rechts als auch links spielen kann, nachdem wir weder Duff, noch Robben bzw. Joe Cole bekommen haben  :madmax:

897738[/snapback]

Wollte Dich nicht persönlich angreifen, nur jedesmal bei Giggs wird immer das schlimmste angenommen, dass ihn SAF loswerden will, obwohl immer ganz normale Situationen vorliegen.

Finde nicht dass man einen Flügelspieler für links braucht solange Giggs noch da ist. Wenn Giggs nicht verletzt ist und in Form soll Giggs spielen, sonst Ronaldo, der ja beide Seiten spielen kann. Und als 3. und 4. Wahl sind Park und Richardson sicher gut genug.

Nur rechts braucht man eine Alternative. SAF glaubt, dass Fletcher sich noch weiterentwickeln wird, nur für eine Stammplatz für ManU ist es noch etwas zu wenig. Da lag Keane wieder einmal genau richtig mit seiner Aussage.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unser Ire entwickelt sich ja zum Goalgetter :clap: !!

Haben gute Chancen den Cup zu holen.

Die Jungen spielten laut Hp wieder gut.

RVN über Rossi

I've watched many of the Reserve games and I see him every day in training and for his age he's very good already," explained van Nistelrooy

news11_2.jpg

United siegt 3:1 vs. West Brom im League Cup (01.12.05)

Manchester United spielte am gestrigen Dienstag Abend in Runde Drei des League Cups vs. West Brom und kam ohne Probleme mit einem B Team weiter. Ohne Ruud van Nistelrooy und anderen Stammspielern, aber mit den Jungen Rossi, K Richardson und mit Edelreservisten und Verletzungsanfälligen Franzosen Luis Saha siegte United 3:1 im Old Trafford! in Laufe des Spiels kamen auch noch Pique und Bardsley zum Einsatz. Saha war, nicht nur wegen seines Tores, einer der besten Akteure am Platz.

United-West Brom 3:1

12' [1 - 0] C. Ronaldo (pen.)

16' [2 - 0] L. Saha

56' [3 - 0] J. O'Shea

77' [3 - 1] N. Ellington

United: Howard, Neville ©, Ferdinand, Silvestre, O'Shea (Pique, 67), Fletcher (Jones, R. 57), Park (Bardsley, 65), Richardson, Ronaldo, Rossi, Saha.

Subs not used: Steele, Rooney.

Van Nistelrooy sah ds ganze von der Tribüne aus und war vorallem von den Jungen Devils begeistert und lobte in einem Interview die Jungs!! "Manchester braucht sich mit solchen Spielern um die Zukunft keine Sorgen machen" Van Nistelrooy hob den 18 Jährigen Rossi heraus und lobte seine Entwicklung.

Aber es war kein Cup Spiel wie jedes andere, es war der Abschied von G. Best im Old Trafford! 48,924 würdigten das mit Tausenden kleinen Fotos der United Legende.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Neville appointed Man Utd skipper

Gary Neville has been appointed as the new club captain of Manchester United.

The 30-year-old England defender was confirmed as Roy Keane's successor by manager Sir Alex Ferguson on Friday. Ferguson had drawn up a short-list of three, including Ryan Giggs and Ruud van Nistelrooy, who skippered United in the aftermath of Keane's departure. However, with Neville recovered from the groin injury which had ruled him out for most of this season, Ferguson has handed him the captain's armband.

The United boss explained why Giggs, the one man who has been at Old Trafford longer than Neville, had been overlooked. "Given the service Gary has given this club, it is the right decision," said Ferguson. "Ryan was under consideration, but you cannot expect someone of his age to be running up and down the touchline every game. He will still play a lot of matches for us, but we want to try and keep the freshness in his legs, so he will not play every week."

Neville has been at Old Trafford for 12 years and is approaching 500 appearances for the club. The right-back injured his groin in the Champions League qualifier against Debreceni in August, and has only recently started playing again for the Reds.

bbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also Bayernfans (ein kleiner Seitenhieb ist gefällig an die) selbst mit der Jugend kann sich Manchester United immer nach vornekatapultieren :-)

Vor allem Rossi, Pique, Beardsley, Richardson und Fletcher versprechen eine große Zukunft. Manchester fährt schon seit lange diesen WEg und soll ihn auch weiterführen in zwei - drei Jahren sind sie so und so wieder auf dem WEg zu den Top 3 in Europa.

Ich glaube auch, dass sie sich in der CL noch qualifizieren werden für die nächste Runde und bis ins Halbfinale vorstoßen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

war ein seltsames spiel. in der ersten hälfte nur in eine richtung gespielt da hatte portsmouth nicht den funken einer chance aber nur ein tor aus einem eckball gemacht aber chancen für einen kantersieg vergeben. in der zweiten hälfte hat portsmouth gut mitgehalten und fast besser gespielt aber dafür hat manU 2 tore gemacht auch wenns in der schlußphase war aber alles in allem ein gute leistung vorallem muss man bedenken das portsmouth teilweise gemauert bis zum umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Katastrophe, das war heute eine tote Mannschaft, bis auf Alan Smith (geile Tacklings) waren alle einfach nur schlecht. Der Schlechteste war Rio Ferdinand, einfach nur peinlich. Ich kann mich aber sonst gar nicht aufregen, weils ja nicht einmal unverdient oder irregulär war. Einzig diese Portugiesen - in HZ2 bei jedem Foul den sterbenden Schwan spielen - kotzen mich an, diese Zeitverzögerung hätte eigentlich mit sieben Minuten Nachspielzeit bestraft werden müssen.

Und ja, ich hab mir ~ 80 Minuten lang leider nur das United-Spiel angeschaut. Masochist.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Katastrophe, das war heute eine tote Mannschaft, bis auf Alan Smith (geile Tacklings) waren alle einfach nur schlecht. Der Schlechteste war Rio Ferdinand, einfach nur peinlich. Ich kann mich aber sonst gar nicht aufregen, weils ja nicht einmal unverdient oder irregulär war. Einzig diese Portugiesen - in HZ2 bei jedem Foul den sterbenden Schwan spielen - kotzen mich an, diese Zeitverzögerung hätte eigentlich mit sieben Minuten Nachspielzeit bestraft werden müssen.

Und ja, ich hab mir ~ 80 Minuten lang leider nur das United-Spiel angeschaut. Masochist.

903799[/snapback]

gibt da echt nichts mehr hinzuzufügen. Bin einfach nur enttäuscht! frag mich nur warum da nichts ging, so ein wichtiges Spiel aber vielleicht deswegen.

Glaube aber trotzdem nicht an das ende von SAF, zumindest nicht unter der Saison eher am Ende und das heutige Ausscheiden sollte ein Zeichen sein für Fergie! Denn das heutige "Desaster" kann wohl nur ein Premierleague Titel Ausgleuchen..................naja.......................... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.