Manchester United FC


Recommended Posts

Tartan Amy
Ianrush, Keyser Soze! Geht sofort in euren Arsenal oder Liverpoolchannel und putzt eure  Kanonen oder eure Gans im Wappen mal, bevor ihr mit solchen Dressen auf die Gasse geht.

Liverpool, wer seid ihr um so deppert zu reden???? Die Roten aus der Hafenstadt, na das ich nicht lache. Arsenal, na überhaupt die Besten, spielen ohne Engländer und eh nur mit Leuten aus den Kolonien und sind in der CL so und so grenzgenial dumm. (wobei ich gegen Arsenal nix habe, aber wenn einer so dumm schreibt, kommt mir die Galle hoch, gut Liverpool ist so und so ein Verein den ich net abkann, aber deswegen anerkenne ich auch deren gutes Spiel momentan)

Ihr könnt hier sachlich diskutieren und schreiben warum Manchester ausgeschieden ist, aber mit solchen arroganten Sprüchen passt ihr genau zu euren Vereinen.

Das Ausscheiden von Manchester United ist leider sowas von verdient, dass ich gar nichts mehr hinzufügen möchte. Aber eure dumme  Klappe haben wir einfach net notwendig.

904948[/snapback]

:lol:

Ich bin der König der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hiddink neuer ManU-Coach?

Guus Hiddink soll offenbar Sir Alex Ferguson als Trainer beim Premier League Klub Manchester United beerben. Das berichtet die Tageszeitung "The Sun" in ihrer Freitagsausgabe.

Dem Bericht zufolge steht der derzeitige Coach des niederländischen Klubs PSV Eindhoven ganz oben auf der ManU-Wunschliste.

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League bereits nach der Gruppenphase und dem Verpassen des Uefa-Cups spekulierten die englischen Medien in den letzten Tagen sogar über eine sofortige Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin nicht der Meinung, dass man Ferguson austauschen sollte, sondern den Trainer Queiroz und ein paar Spieler. Einige hat ja Keane schon treffend genannt.

Der einzige, der mir beim letzten Spiel gefallen hat, war Scholes. Er brachte zumindest in Halbzeit 1 eine solide Leistung.

Die Stürmer waren vollkommen abgemeldet. O´Shea offensiv nchts gebracht, sollte bei einem Außenverteidiger nicht sein, vor allem bei einem angeblichen 4-3-3 System.

Smith hatte ein paar gute Attacken, aber einen Keane kann er nicht annähernd das Wasser reichen. Wie Keane gesagt hat, er irrt planlos umher.

Ronaldo sollte man nach so einer Leistung auf die Transferliste setzen. Unnötige Dribblings, Fehlpässe serienweise, keine nennenswerte Aktion und lfd. unnötige Ballverluste. Wenn man einen Dribbelkünstler braucht, dann so einen wie Giggs (der nach der Verletzung noch weit von seiner Form weg ist) und nicht einen Solokünstler wie Ronaldo.

Und die größte Frechheit ist Ferdinand. Einen riesen Aufstand wegen der Vertragsverlängerung machen, da er sich für den besten Verteidiger hält, und dann solche Leistungen bringen.

Am besten teuer an Real verscherbeln, und sich einen anderen Verteidiger kaufen.

Und was soll man für einen neue Mannschaft aufbauen?

Die meisten sind ja ziemlich neu, und ich glaube gerade die alte Garde Neville, Scholes und Giggs sind jene, die am wichtigsten in der Mannschaft sind.

Ein Keane-Ersatz, ein neuer Abwehrchef und ein rechter Flügelspieler, der auch mit der Mannschaft spielt genügen vollkommen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Saha spielt morgen von Beginn an, Van Nistelrooy ist gesperrt.

Ruud to miss Everton clash

Saturday, December 10, 2005

Ruud suspended

Manchester United will be without Ruud van Nistelrooy for Sunday's Premiership clash against Everton at Old Trafford.

The Holland striker is suspended after picking up his fifth booking of the campaign in the win at West Ham a fortnight ago, so Louis Saha stands by to make his first start of the season.

Sir Alex Ferguson's side at least came through the crushing disappointment of their European exit in midweek with a clean bill of health, although Wes Brown and Park Ji-Sung are hopeful of recalls.

United (from): Van der Sar, Howard, Neville, Brown, Silvestre, Ferdinand, O'Shea, Richardson, Ronaldo, Park, Scholes, Smith, Fletcher, Giggs, Rooney, Saha, Rossi.

Katerstimmung in Manchester - Fergusons Tage gezählt? (10.12.05)

Bei Manchester United sitzt der Schock tief: Mit der Niederlage bei Benfica verabschiedeten sich die "Red Devils" ungewohnt früh aus der Champions League und verpassten als Gruppenletzter auch noch den UEFA-Cup. Trainer Alex Ferguson muss sich ernsthafte Sorgen um seine Zukunft als United-Trainer machen. Er strebe einen systematischen Neuaufbau des Kaders an, ließ der sichtbar geschockte Ferguson nach der Niederlage in Lissabon verlauten. Ob er aber auch die Zeit dazu bekommt?

Die Wut über das frühe Aus soll am Sonntag der FC Everton zu spüren bekommen, gegen den vor allem Torjäger Rooney einmal mehr besonders motiviert sein dürfte, im Sturm jedoch ohne den gesperrten van Nistelrooy auskommen muss. Die "Toffees" kletterten in den letzten Wochen kontinuierlich aus dem Tabellenkeller. Die Torgefahr ihres Ex-Stürmers Rooney könnten sie aber mehr als gut gebrauchen: Mit nursieben Toren in 14 Spielen stellen sie die harmloseste Offensivabteilung der Premier League.

Manchester United-Squad

Goalkeepers

Edwin Van Der Sar, Tim Howard, Luke Steele

Defenders

Rio Ferdinand, Gary Neville, Mikael Silvestre, Wesley Brown, John O´Shea, Bardsley

Midfielders

Ryan Giggs, Paul Scholes, Cristiano Ronaldo, Darren Fletcher, Alan Smith, Ji Sung Park, Kieran Richardson

Strikers

Wayne Rooney, Louis Saha, Giuseppe Rossi

Out

Ruud Van Nistelrooy – Banned, 1 Match

Quinton Fortune – Knee Injury, 1 Week

Ole Gunnar Solskjaer – Not fit enough, 2 Weeks

Gabriel Heinze – Knee Injury, 3 Month

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Benficas Vereinsführung fordert von der UEFA die Eröffnung eines Disziplinatsverfahren gegen ManU-Star Cistiano Ronaldo.Der 20-Jährige soll am Mittwoch bei der 1:2 Niederlage von ManU gegen Benfica Lissabon auf die Pfiffe der portugisischen Fans mit dem Stinkefinger reagiert haben!

Quelle: Offside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
REcht hat er gehabt der Cristiano Ronaldo, mein Gott wegen dem Stinkefinger brauchen sie sich auch net so aufführen bei Benfica.

906273[/snapback]

IMG_0024-1134146708.jpg

CRISTIANO RONALDO(MANCHESTER UNITED)

:clever::clap::clap::clap::clap:

IT´S MINE!!!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kater in Manchester hält an-- nur 1:1 im Old Trafford gegen Everton (11.12.06)

Bei Manchester United saß der Schock des Champions-League-Ausscheidens offenbar so tief, das auch gegen den FC Everton keine Wiedergutmachtung gelang. Im Sonntag-Spiel brachte McFadden die aufstrebenden "Toffees" früh mit 1:0 in Führung, ehe Giggs nach 15 Minuten ausgleichen konnte. Mehr sprang für die ohne den gesperrten van Nistelrooy angetretenen "Red Devils" nicht mehr heraus. Die Elf von Trainer Sir Alex Ferguson musste dem FC Liverpool Rang zwei überlassen. Der erst achte Saisontreffer (!) reichte indes Everton zum zehnten Auswärtspunkt. Das Team von Coach David Moyes kletterte durch 14 Punkte in den vergangenen sieben Partien vorerst aus der Gefahrenzone.

Man Utd

E Van der Sar, G Neville, R Ferdinand, M Silvestre, K Richardson (79 G Rossi) , J Park (64 C Ronaldo) , A Smith (74 D Fletcher) , P Scholes, R Giggs, W Rooney, L Saha

Subs: T Howard, W Brown, C Ronaldo, D Fletcher, G Rossi

Man Utd 1 - 1(1 - 1) Everton

R Giggs 15

J McFadden 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ianrush, Keyser Soze! Geht sofort in euren Arsenal oder Liverpoolchannel und putzt eure  Kanonen oder eure Gans im Wappen mal, bevor ihr mit solchen Dressen auf die Gasse geht.

Liverpool, wer seid ihr um so deppert zu reden???? Die Roten aus der Hafenstadt, na das ich nicht lache. Arsenal, na überhaupt die Besten, spielen ohne Engländer und eh nur mit Leuten aus den Kolonien und sind in der CL so und so grenzgenial dumm. (wobei ich gegen Arsenal nix habe, aber wenn einer so dumm schreibt, kommt mir die Galle hoch, gut Liverpool ist so und so ein Verein den ich net abkann, aber deswegen anerkenne ich auch deren gutes Spiel momentan)

Ihr könnt hier sachlich diskutieren und schreiben warum Manchester ausgeschieden ist, aber mit solchen arroganten Sprüchen passt ihr genau zu euren Vereinen.

Das Ausscheiden von Manchester United ist leider sowas von verdient, dass ich gar nichts mehr hinzufügen möchte. Aber eure dumme  Klappe haben wir einfach net notwendig.

904948[/snapback]

:lol:

Ich bin der König der Welt.

904994[/snapback]

Keine Sorge, Arsenal fliegt im Achtelfinale hinterher, außer sie bekommen die Rangers, dann könnte es eine Runde länger dauern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

News aus England

THE OBSERVER

* Malcolm Glazer is close to selling his non-sporting interests and could have a cash pile of £56million to spend on the rebuilding of Manchester United if the sale of his shares in Omega Proteins goes through in the next few weeks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Mitwoch gehts gegen Wigan!!

Wigan ist zwar in der Tabelle weiter vorne als Everton glaub aber trotzdem das Wigan leichter zu schlagen ist als die Toffees!! Es ist erneut Derby Time im O.T!!

Tip 2:0

Premiere überträgt Live!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.