Manchester United FC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

14. November 2005 14:32 Uhr

Lauschangriff in der ManU-Kabine

Fergusons Spieler siegten im "Skandal-Spiel" gegen Chelsea mit 1:0

München - Ein Lauschangriff sorgt in der englischen Premier League für helle Aufregung. In der Kabine Manchester Uniteds wurden Gespräche mit Hilfe eines Mikrofons abgehört und aufgezeichnet.

"Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden, wenn es nötig wird, die Polizei einschalten."

Mit diesen Worten kommentierte ManU-Pressesprecher Phil Townsend die Spionage-Attacke beim Top-Spiel zwischen den Red Devils und dem FC Chelsea am 6. November (1:0).

"Sun" bringt Kassetten zurück

Demnach ist auf zwei Bändern die Halbzeit-Ansprache von Trainer Alex Ferguson sowie die Siegesfeier nach der Partie zu hören.

Die Kassetten wurden anschließend der Zeitung "Sun" zugespielt, die die Bänder an Manchester weiterleitete.

"Wir sind der "Sun" sehr dankbar", verkündete Townsend. "Sie haben damit einen größeren Eingriff in unsere Privatsphäre und interne Sicherheit verhindert."

ManU-Spieler beschimpfen Mourinho

Dennoch wurden einige Details der Aufnahmen publik. Unter anderem ist zu hören, wie Coach Ferguson in der Halbzeitpause seine Spieler aufforderte, Chelseas Mittelfeldspieler Claude Makelele enger zu decken.

Ebenso sollten hohe Flanken nicht auf John Terry, den Kapitän der Blues, gespielt werden.

Bei der anschließenden Siegesfeier beschimpften Manchesters Akteure Chelseas Trainer Jose Mourinho, als ein Interview mit ihm in der Kabine ausgestrahlt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich weiß nicht mehr, wo ich dies gelesen habe, aber es war ein Interview ungefähr zu der Zeit, als im CL Achtelfinale Milan und ManU aufeinandertrafen.

Woher willst du wissen, dass er nie zu ManU wechseln würde???

Fakt ist es, dass er sagte, er möchte in seiner Karriere noch bei einem Verein spielen, nämlich ManU. Ob es Dir passt oder nicht.

880735[/snapback]

Hab jetzt den Artikel dazu!

Gattuso pondered Milan exit

Source: Football Italia

Gennaro Gattuso has made the shock revelation that he considered quitting Milan this summer.

The battling midfielder is being groomed as a future captain of the Rossoneri, but has today surprisingly stated that he was pondering a transfer as recently as last week.

"In the last 10 days, I did think about leaving Milan because I felt under too much pressure," he stated.

"But I decided to remain because this is a club who look after players in every way possible. Before leaving a side like Milan, you have to think about it a thousand times."

Gattuso has spent six highly successful years at the San Siro following his move from Salernitana in 1999.

During that time, the former Rangers man has won the Scudetto, the Champions League, a Coppa Italia, the European Super Cup and the Italian Super Cup.

It took a little time for the player to settle with the giants, but he has since developed into a key element in Carlo Ancelotti’s plans.

Gattuso, currently on international duty with Italy, was linked with a switch to Manchester United recently.

But Milan, who plan to hand him the armband once Paolo Maldini retires, insisted that the player was unavailable for transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hab jetzt den Artikel dazu!

Gattuso pondered Milan exit

Source: Football Italia

Gennaro Gattuso has made the shock revelation that he considered quitting Milan this summer.

The battling midfielder is being groomed as a future captain of the Rossoneri, but has today surprisingly stated that he was pondering a transfer as recently as last week.

"In the last 10 days, I did think about leaving Milan because I felt under too much pressure," he stated.

"But I decided to remain because this is a club who look after players in every way possible. Before leaving a side like Milan, you have to think about it a thousand times."

Gattuso has spent six highly successful years at the San Siro following his move from Salernitana in 1999.

During that time, the former Rangers man has won the Scudetto, the Champions League, a Coppa Italia, the European Super Cup and the Italian Super Cup.

It took a little time for the player to settle with the giants, but he has since developed into a key element in Carlo Ancelotti’s plans.

Gattuso, currently on international duty with Italy, was linked with a switch to Manchester United recently.

But Milan, who plan to hand him the armband once Paolo Maldini retires, insisted that the player was unavailable for transfer.

881350[/snapback]

Sehr schön, aber wo steht hier, dass er nie und nimmer zu ManU wechseln würde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß zwar nicht, wo ich das von Gattuso gelesen habe, aber hier ein paar Artikel aus div. Homepages, welche sich darauf stützen, was Gattuso anno dazumal gesagt hatte.

Gennaro Gattuso vom AC Mailand träumt vom Fußball auf der Insel - insbesondere Manchester United hat es dem gnadenlosen Abräumer im Mittelfeld angetan. Es wird bereits spekuliert, dass der Nationalspieler die Nachfolge von Roy Keane antreten könnte, sobald dieser in Rente geht.

www.kicktalk.de/fussball/boerse/archiv/2005/br0307.php

Man United have reached a gentleman's agreement with Gattuso. They made this agreement back in january but gattuso himself nearly wrecked it by publicly announcing his desire to play for United which could have lead to him being snapped up by the likes of chelsea or arsenal or his eventual price being inflated beyond a reasonable point. United are holding out till the last two days of the transfer window to avoid any competition from any potential teams, most especially arsenal.

www.football-rumours.com

GATTUSO CLOSES THE GATE

Who? - Gennaro Gattuso

Where is he? - AC Milan

Who is he linked with? - Manchester United

AC Milan midfielder Gennaro Gattuso has swiftly distanced himself from comments attributed to him in the weekend papers suggesting that he wants to sign for Manchester United. This would have been a curious time for the Italian midfielder to admit such a thing, with the Champions League second leg being played on Tuesday night. The Mail on Sunday quoted him as saying: "My dream is to play for Manchester United in England. I know it is a bit soon to talk about it because we have this big game coming up against United, but I have always been fascinated by them. I would love to have a new experience, even in the next year or two. I would choose Manchester United ahead of Chelsea because the stadium has a very special atmosphere and the club is world famous, like Milan." However, only a day later, he was playing down the talk: "It's true that I love English football and that I would like to play in England before I end my career," Gattuso told Gazzetto dello Sport. "I have never hidden that. But to say that I'm dreaming of Manchester and I want to go soon is a different thing. I never said that. I will not move away from Milan until they kick me out. Maybe certain journalists misunderstand but I hope I have now been clear."

www.carlinglovefootball.com

Der letzte Artikel erklärt es eigentlich ganz deutlich, was er sagte und meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hab mich vielleicht falscha usgedrückt!

Er wird nicht wechseln! :)

881535[/snapback]

Ich weiß ja nicht, was Milan Gattuso bezahlt, aber wenn ein Keane-Nachfolger ähnlich verdient wie Keane, dann kann ein Spieler seine Meinung sehr schnell ändern.

Aber wenn der Trainer so auf ihm baut, dass er Maldini`s Nachfolger werden könnte, Gattuso zweifelsohne begeistert ist bei Milan, da Milan eine der Topadressen im Fußball ist, v.a. für einen Italiener, dürfte sich Gattuso vorerst erledigt haben.

Aber vielleicht wäre es möglich wenn Ballack zu Real wechselt, dass man sich dann Gravesen angeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ballack wäre mein absoluter Wunschspieler, zweikampfstark, unglaublich torgefährlich, durchaus Führungsqualitäten, zudem kann er sicher noch fünf Jahre auf höchstem Niveau spielen und ist noch dazu ablösefrei (gut, dann kassiert er halt ein schönes Handgeld, sei's drum...)

Bitte holen, ein Gravesen darf ihm doch nicht mal den kleinen Finger reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballack würde ManU mit sicherheit weiterhelfen, zudem wäre die Premier League nextes Jahr sicher etwas spannender! ;)

881852[/snapback]

Ich glaube nicht, dass Ballack derjenige ist, der einen Keane ersetzen kann. Da traue ich Smith oder Fletcher eher noch zu, wenn sie sich weiterentwickeln, diese Rolle zu übernehmen. Zumindest sind sie in ihren Alter wesentlich weiter, als es Ballack in deren Alter war.

Gravesen liegt der englische Fußball, auch wenn es bei Real nicht so für ihn läuft, würd ich ihn noch eher als Ballack zutrauen, Keane zu ersetzen.

Weiters ist für mich Ballack nicht so der Abräumer wie Keane, noch ein richtiger Spielgestalter. Und wenn er nicht auf seiner Wunschposition hinter den Spitzen spielen kann, sondern eher defensiv spielen muss, konnte er bisher seine größte Stärke, seine Torgefährlichkeit auch nicht so ausnützen, siehe seine Zeit unter Hitzfeld. Und beim derzeitigen Spielsystem 4-5-1 oder 4-3-3 hätte Ballack sicher eine defensivere Rolle zu erfüllen. Denn ich glaube kaum, dass er Rooney ersetzen soll, noch als Flügelspieler zum Einsatz kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Manchester United will seine Bemühungen um eine Verpflichtung von DFB-Teamkapitän Michael Ballack verstärken.

Nach englischen Medienberichten vom Donnerstag sagte Trainer Alex Ferguson eine Reise nach Rom ab, um Verhandlungen über einen Transfer des Profis vom FC Bayern München vorzubereiten.

Nach Informationen des "Daily Mirror" soll Ballack bei ManU Kapitän werden und 30 Millionen Euro für vier Jahre erhalten. Ein angebliches Interesse von Inter Mailand an Ballack wurde in italienischen Zeitungen dementiert.

ORF Online

Kann ich mir nicht vorstellen, da würden sich wohl einige sehr verdienstvolle Spieler vor den Kopf gestoßen fühlen. Prinzipiell freu ich mich aber, dass an den Ballack-Gerüchten scheinbar was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich ehrlich gesagt nicht, dass als Keane Ersatz Ballack als Nachfolger geplant scheint.

Aber die 30 Millionen für 4 Jahre glaube ich sehr woll.

Es wurden schon Spieler geholt, die kosteten mehr Ablöse als diese Summe. Und da für Ballack keine Ablöse fällig wird, wird ihn jeder Topklub problemlos ein Spitzengehalt und etwas Handgeld anbieten.

Das Angebot von Bayern war ja angeblich noch höher, und wenn das feischen um Ballack beginnt, dann wird das Angebot von Bayern eingestellt oder überboten werden.

Glaube kaum, dass einige Spitzenspieler ManU deswegen sauer wären, denn immerhin bekommen sie selbst ja ein fürstliches Gehalt, wissen genau, dass ManU viel zahlen muss, wenn man ihm ködern will. Weiters wissen sie ja, dass es sich nicht um ein Talent handelt, sondern um einen routinierten Spieler, der immerhin der Superstar der deutschen Nationalmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Englische Medien Berichten (17.11.05)

Manchester United will seine Bemühungen um eine Verpflichtung von DFB-Teamkapitän Michael Ballack verstärken!!!

Nach englischen Medienberichten vom Donnerstag sagte Trainer Alex Ferguson eine Reise nach Rom ab, um Verhandlungen über einen Transfer des Profis vom FC Bayern München vorzubereiten.

Nach Informationen des "Daily Mirror" soll Ballack bei ManU Kapitän werden und 30 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.

Mailänder nicht interessiert

Ein angebliches Interesse von Inter Mailand an Ballack wurde in italienischen Zeitungen dementiert. Auch der AC Milan hat kein Interesse an einer Verpflichtung des Deutschen.

Der Geschäftsführende Vizepräsident des italienischen Spitzenklubs, Adriano Galliani, dementierte am Donnerstag vermeintliche Verhandlungen mit dem Mittelfeldstar. "Ballack ist ein großartiger Fußballer, aber der AC Milan ist nicht an ihm interessiert." Der Verein habe in Kaka und Rui Costa zwei Akteure für die Position. Ballacks Vertrag in München läuft im Sommer 2006 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Englische Medien Berichten (17.11.05)

Manchester United will seine Bemühungen um eine Verpflichtung von DFB-Teamkapitän Michael Ballack verstärken!!!

Nach englischen Medienberichten vom Donnerstag sagte Trainer Alex Ferguson eine Reise nach Rom ab, um Verhandlungen über einen Transfer des Profis vom FC Bayern München vorzubereiten.

Nach Informationen des "Daily Mirror" soll Ballack bei ManU Kapitän werden und 30 Millionen Euro für vier Jahre erhalten.

Mailänder nicht interessiert

Ein angebliches Interesse von Inter Mailand an Ballack wurde in italienischen Zeitungen dementiert. Auch der AC Milan hat kein Interesse an einer Verpflichtung des Deutschen.

Der Geschäftsführende Vizepräsident des italienischen Spitzenklubs, Adriano Galliani, dementierte am Donnerstag vermeintliche Verhandlungen mit dem Mittelfeldstar. "Ballack ist ein großartiger Fußballer, aber der AC Milan ist nicht an ihm interessiert." Der Verein habe in Kaka und Rui Costa zwei Akteure für die Position. Ballacks Vertrag in München läuft im Sommer 2006 aus.

883644[/snapback]

nachdem ballack nun bayern wohl ganz sicher verlassen wird wird es eh zu 99 prozent manU werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.