Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
Fergie says Ferdinand, Evans, Jones & Smalling all out for #MUFC tomorrow. Also claimed Evra could play centre-back with Buttner left-back.
SAF confirms Angelo Henriquez could have joined #MUFC next year, "but he had such a good summer that we decided to bring him in."
On RvP: "There is every chance Robin could start tomorrow."
SAF tells MUTV "We definitely won't be buying anyone else." #mufc

Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, dass Büttner wirklich gleich spielen wird, aber das würde dann wohl so aussehen:

Van Persie

Young - Rooney - Kagawa

Cleverley - Carrick

Büttner - Evra - Vidic - Rafael

De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Na das wird den Staro freuen ;) Evra centre-back? Niemals! Also bevor ich Evra!!! in die Innenverteidigung stell und einen (relativ unbekannten) Neuzugang gleich einsetze lass ich wirklich lieber Wootton spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

zur erklärung:

Rio Ferdinand: Berbatov loves to play at Centre-back in training. He thinks he's Berbenbauer.
Nach einem Testspiel wo Dimitar tatsächlich knapp 20 Minuten als Innenverteidiger spielte.

Da stell ich auch vorher Rooney hinten rein, bevor ich Evra bring.. Sei mir net bös, aber was sich SAF da denkt, weiß wahrscheinlich nur er..

Wer sollte dir bös sein? Du hast ja auch recht.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Van Persie
Young - Kagawa - Valencia
Anderson - Cleverley
Evra - Vidic - Carrick - Rafael
De Gea


Bescheidene 4 Umstellungen. Bank mit Rooney, Hernandez, Giggs, Scholes, Welbeck sowie Evans und Lindegaard.

Welbz hast du vergessen, Staro. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zenit hat diese Woche ja definitiv ein 20m+ Angebot abgegeben.

Bullshit lt. Twitter, war die gleiche russische Quelle die von den 50 Mille für Hulk berichtet hat.

Rooney benched, ja .. zurecht .. gegen Everton war er ein Totalausfall, so schlecht hab ich ihn selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wow, sehr interessant. muss dann eigentlich weg, aber da werd ich meine Abfahrt noch ein wenig verzögern, um diese XI etwas anzusehen. ;)

Rooney und Nani völlig zurecht draußen, gibt wohl nicht viele Spieler ihrer Kategorie, deren Top und Bottom Level je nach Form so irre weit auseinander ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.