Manchester United FC


Recommended Posts

mMn hat Petric den Vidic in De Gea reingeschoben. Korrekterweise müsste Vidic aber Petric wegschieben, dann hat De Gea kein Problem mit dem Ball.

? Petric hat Vidic nicht mal berührt. Man hätte aber auf Foul an De Gea entscheiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wtf, echt? .. muss ich mir daheim dann nochmal anschauen.

Nachdem ich mir nochmal motd angeschaut hab, is es genauso wie Mecki oben beschrieben hat. Eigentlich ein klares Foul an De Gea, aber was solls.

Rooney dürfte wohl doch etwas länger ausfallen als "nur" 4 Wochen. Von bis zu 2 Monaten ist die Rede. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

jo eh aber trotzdem verdammt lang für so eine unnötige und blöde verletzung :/

Der Japaner Shinji Kagawa hat in der englischen Premier League sofort eingeschlagen - dem schottischen Akzent von Coach Alex Ferguson kann er aber noch nicht folgen.

„Ich verstehe kein einziges Wort, das er sagt. Ich versuche Englisch zu lernen, aber bis ich den Manager verstehe, dürfte es noch ein bisschen dauern“, sagte Manchester Uniteds 15-Millionen-Euro-Zugang nach englischen Zeitungsberichten vom Montag.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hab ich auch gelesen, aber er wird sich schon daran gewöhnen. Wenn er bald der englischen Sprache halbwegs mächtig sein wird, wird er auch Sir Alex verstehen, weil so extrem ist sein schottischer Akzent nicht.Zumindest in Interviews versteh ich SAF eigentlich sehr gut.

Andere habens auch geschafft (Nani spricht schon recht passabel und is noch nicht so lang in England wie bsp. Tevez) und er is ja ein intelligenter Bursche. Bollocks! ;)

Tevez's Interview vor dem L'pool Spiel hab ich z.B. nicht verstanden. Der kann noch immer kein Englisch.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

wundert mich eigentlich dass er seinen dolmetscher nicht mitgenommen hat,

vielleicht weil der SAF genauso wenig versteht? :)

also für mich würds auch keinen unterschied machen wenn SAF altgriechisch sprechen würd

Dann sagts ihm halt Mr. Meulensteen. Ich versteh Cockneys, Scousers, Geordies (z.B.) um einiges schlechter als Schotten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn man Englisch kann ist es zwar ein gewöhnungsbedürftiger, aber ein verständlicher Akzent. Bei Rooney tu ich mir schon erheblich schwerer.

Is ein völlig unsinniges Thema, aber man muss sich halt mit irgendwas beschäftigen wenn man auf den nächsten Spieltag wartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Scousers haben wohl den schlimmsten Akzent, siehe Rooney und vor allem Carragher

Da muss ich dir widersprechen, das ist definitiv (oder eher) der Geordie (Newcastle) Dialekt. Gibt überhaupt unheimlich viele Dialekte im UK die für (nicht nur) Ausländer wahnsinnig schwer zu verstehen sind. Und ja, Rooney ist wirklich schwer zu verstehen mit seinem eeeghääägh ;) Von Carragher hab ich mir halt noch nichts angehört :D Schottisch gehört da eher zum harmloseren.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.