Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Von wem wir jetzt das Geld bekommen ist mir herzlich egal, wobei sich Berbatov noch einen weiteren Klasseverein, mit dem er auch Champions League spielt, verdient hat. Ablöse so um die £4m und wir sparen uns ca. nochmal dieselbe Summe an Gehalt, was heuer noch ausständig wäre... ist auch nicht unwichtig. Jetzt noch Macheda (hat grade zweimal für die Reserve getroffen), Bebe & Brady verleihen, dann steht der Kader wohl.

Auch vielleicht nicht unwichtig: Wir haben jetzt wieder einen Kaderplatz frei, sprich wir können noch wen registrieren, der älter als Jahrgang 1991 ist...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

stimmt, butters mit einem guten einstand. tut auch gut, fletcher endlich mal wieder zu sehen

Sowieso. Wie hat sich Evans präsentiert? Meint ihr er kann gegen die Saints schon spielen?

Berba nach London? Hätt sich was bessres verdient imo, aber ihm gefällts wohl auf der Insel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Viola ziemlich angefressen:

http://it.violachann...lla-lealta.html

non meritava la nostra città e la nostra maglia e i valori che essa rappresenta.

Soll quasi heißen, dass er die Stadt und das Trikot nicht verdient weil er den Werten widerspricht, die die Fiorentina repräsentiert..

@ TIA: willst du uns irgendwas Bestimmtes mitteilen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

ja genau so wirds sein :schwul:

Is ja nur Spaß und das sollte auch jedem klar sein. Aber dieses Bild bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf und is einfach grandios...

Bist du jetzt eigentlich auch zu einem United Anhänger mutiert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

nein, ehrlich gesagt nicht. aber wo ist das Problem? ich muss gestehen ich dachte der quote war irgendein twitter fake oder ähnliches :betrunken:

berb460.jpg

Absolut kein Problem, gar kein Problem. Darf ja jeder in jeden thread schreiben hier und es beschwert sich auch niemand. Nur die Häufigkeit fand ich interessant ;)

Und das war wohl eher ein Witz von einem RedCafe User, das is alles...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Berba nach London? Hätt sich was bessres verdient imo, aber ihm gefällts wohl auf der Insel ;)

Ist halt die Frage, wo Berbas Prioritäten liegen. Vielleicht ist ihm CL nicht so wichtig und er lebt lieber in einer richtig geilen Stadt, und da ist London weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sowieso. Wie hat sich Evans präsentiert? Meint ihr er kann gegen die Saints schon spielen?

tadellose leistung, allerdings weiss ich nicht ob man ihm nach seiner pause gleich zwei spiele in einer woche zumuten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Joshua King _Norwegen_ will sich laut norwegischen Medienberichten heuer nicht in die Championship verleihen lassen, sondern sich bis Jänner hier durchbeißen. Mal schauen... mit 17 ein Riesentalent, jetzt ist er 20, steht ähnlich wie Kiko am Scheideweg. Kann mir gut vorstellen, dass wir ihn Ende dieser Saison für eine symbolische Summe nach Molde ziehen lassen zu Ole, falls der dann noch dort ist. Im übrigen wird Eikrem von Ajax und PSV intensiv beobachtet, würde mich interessieren, ob wir da an einen Rückkauf denken. Der spielt in der Tippligaen dem Vernehmen nach ja äußerst gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.