Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

wow, sehr interessant. muss dann eigentlich weg, aber da werd ich meine Abfahrt noch ein wenig verzögern, um diese XI etwas anzusehen. ;)

Rooney und Nani völlig zurecht draußen, gibt wohl nicht viele Spieler ihrer Kategorie, deren Top und Bottom Level je nach Form so irre weit auseinander ist.

Bei Nani ja, Rooney sah ich letzte Saison eigentlich relativ konstant gut. Vielleicht einfach nur eine Aussage von SAF a la "Wenn ihr nicht gut spielt seid ihr vorerst mal draussen und müsst euch wieder aufdrängen. Den Kader dafür hab ich jetzt." Hoffe nicht dass Nani nach Russland wechselt und kanns mir auch nicht vorstellen. Sind allerdings bestimmt auch nicht die einzigen Interessenten.

Ich glaub du kannst dann fahren...Unfassbar :(

e./ und wer is wieder im Stadion? Usain Bolt... Unheimlich schwer ihn nicht zu mögen

e2/ VAN PERSIEEEEEEE 10 Minuten im ersten Heimspiel hats gedauert

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh. Drei Punkte sind enorm wichtig und alles in allem sicherlich auch verdient. Vom frühen völlig unnötigen Rückstand nicht entmutigen lassen, gut nach vorne gespielt; auch nach der Pause weiter hin gespielt auf das vierte Tor, das hat mir gut gefallen - im letzten Jahr haben wir nach einer frühen Führung ja oft schnell abgeschaltet, das sah heute anders aus IMO. Das komplett freakige 2-3 war wieder mal typisch, nicht mal eine platzierte Flanke in den Strafraum, De Gea irrt umher und Vidic ist ebenfalls völlig orientierungslos - und schon hast den Salat. Wie man ein Fulham, dass von Minute 3 bis dorthin eigentlich NIX gezeigt hat, so stark machen kann, ist mir ein Rätsel. Aber gut, die defensive Abstimmung ist einfach nicht da und nächste Woche sollte Evans wieder fit sein, dann sieht das garantiert wieder besser aus :)

Positiv: Drei Punkte gemacht, Mittelfeld meiner Meinung nach mit guter Leistung und RVP auch mit 3-4 sehr feinen Aktionen - Kagawa ebenfalls wieder gut, nach seiner Auswechslung liefs schlechter. Zudem Cleverley und Anderson mit ordentlichen Leistungen, und beide schauen sehr fit aus.

Negativ: Defensiv leider wieder schwach, nach dem 3-2 unkonzentriert, dazu die Freakverletzung von Rooney... hoffentlich nur eine Fleischwunde und keine beschädigten Muskeln, dann wird er wohl höchstens für das Spiel gegen die Saints ausfallen...

.... die übrigens heute zu Hause gegen Wigan verloren haben. Pflichtsieg nächste Woche, dann wäre der Start ganz in Ordnung. Schön zu sehen, dass Kagawa/RVP das ihre dazu beitragen, dass die Mannschaft erfolgreich ist - von Beginn der Meisterschaft weg, ohne Eingewöhnungszeit. Wenn man bedenkt, dass zB beim fußballerischen Leckerbissen, dem 4-4 gegen Everton im April, Nani, Welbeck und Rooney die Starperformer waren, ist es umso bemerkenswerter, dass keiner von denen heute von Beginn weg gespielt hat.

Bullshit lt. Twitter, war die gleiche russische Quelle die von den 50 Mille für Hulk berichtet hat.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Spaletti das bestätigt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

bäh, zwar gewonnen aber kann mich nicht erinnern dass wir gegen Fulham zuhause so zittern mussten.

Ansonsten wieder eine verdammt gute erste Hälfte von Kagawa (der gefällt mir unheimlich gut was Laufbereitschaft, Einsatz und Passspiel betrifft.). Cleverley, Papi Rafael und Tony7 haben mir auch recht gut gefallen, aber defensiv ist das derzeit teilweise katastrophal. Hoffe Evans ist fürs nächste Spiel wieder einsatzbereit und kann an letzte Saison anknüpfen.

Dembele hat einen auf Fellaini gemacht und uns immer wieder Probleme bereitet. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir einen der beiden zu Weihnachten.

Hoffe Wazza erholt sich wieder nach der Fleischwunde. Hat ziemlich ekelhaft ausgeschaut.

Staro hats eigentlich schon gut resumiert.

Zu den anderen Ergebnissen: Gegen Everton werden sich diese Saison noch einige Vereine die Zähne ausbeissen. Das trau ich mich wetten.

Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Spaletti das bestätigt hat?!

Jap, hab ich auch so gelesen. Allerdings nicht um jeden Preis und der dürfte wohl gewaltig ausfallen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Fick dich ins Knie, das gibts ja normalerweise nicht... so eine eledige Freakverletzung. Zum Glück sind zwei Wochen davon internationale Pause...

Gegen Southampton und Wigan sollte es auch ohne Rooney gehen. Wenigstens gehts nicht gegen einen der top 4/5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bäh, zwar gewonnen aber kann mich nicht erinnern dass wir gegen Fulham zuhause so zittern mussten.

Das letzte Heimspiel gegen Fulham schon vergessen? 1-0, sauknapp und am Ende hätte Fulham eventuell einen Elfer bekommen können. War genau das Gleiche...

Egal, drei Punkte, das ist jetzt mal wichtig. Hoffe, dass aus den vier Wochen für Rooney zwei werden, dann verpasst er nur die Southampton-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das letzte Heimspiel gegen Fulham schon vergessen? 1-0, sauknapp und am Ende hätte Fulham eventuell einen Elfer bekommen können. War genau das Gleiche...

Egal, drei Punkte, das ist jetzt mal wichtig. Hoffe, dass aus den vier Wochen für Rooney zwei werden, dann verpasst er nur die Southampton-Partie.

Ja das hab ich vergessen :)

Hauptsache er ist gegen Liverpool wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eins hab ich vergessen zu erwähnen: Relativ witzlos, dass Hangeland nicht gelb-rot gesehen hat. Hat schon gelb und steigt von hinten ohne Chance auf die Kugel rein, das ist sogar in der Prem eine glasklare gelbe Karte. Ärgerlich, hätte uns fast gekostet.

Gut find ich auch, dass Evra sich defensiv in den ersten beiden Partien recht gut angestellt hat, ist man nicht mehr gewöhnt. Könnte aber auch daran liegen, dass unsere Gegner hauptsächlich über links gespielt haben, nachdem Carrick den rechten IV gegeben hat und dort offensichtlich die Schwachstelle war.

Nächste Woche dann hoffentlich Carrick/Cleverley hinter Kagawa, dazu eine Viererkette mit vier Verteidigern :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Eins hab ich vergessen zu erwähnen: Relativ witzlos, dass Hangeland nicht gelb-rot gesehen hat. Hat schon gelb und steigt von hinten ohne Chance auf die Kugel rein, das ist sogar in der Prem eine glasklare gelbe Karte. Ärgerlich, hätte uns fast gekostet.

Nächste Woche dann hoffentlich Carrick/Cleverley hinter Kagawa, dazu eine Viererkette mit vier Verteidigern :)

Jap, die zweite Aktion war eine unzweifelhaft gelbe Karte und hätte gelb-rot bedeuten müssen. Allerdings und so ehrlich muss man sein, war die erste gelbe von Hangeland nicht unbedingt eine. Aber wenn man sie schon zeigt muss man ihn auch vom Platz schicken.

Davon geh ich stark aus.

----------------De Gea---------------

-Rafael----Evans----Vidic----Evra-

Valencia--Cleverley--Carrick--Nani

----------------Kagawa----------------

-----------------RVP-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mal MotD angeschaut, sowohl die Aktion von Petric kurz vor der Pause (gefährliches Spiel von ihm gegen Evra, danach die zwei 100%igen für Fulham) als auch die gegen De Gea (Petric bodychecked den Keeper, ohne auf den Ball zu gehen) beim 2-3 waren aus meiner Sicht eigentlich klare Fouls. Aber gut, eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

auch nach der Pause weiter hin gespielt auf das vierte Tor, das hat mir gut gefallen - im letzten Jahr haben wir nach einer frühen Führung ja oft schnell abgeschaltet, das sah heute anders aus IMO.

Danke, das wollte ich hören. Habe gestern nur die erste Hälfte anschauen können und hab mir dann natürlich nach Lesen des Endstandes wieder eine grauenhafte 2. Halbzeit vorgestellt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

beim 2-3 hat doch vidic de gea gebodycheckt?

nur letzten 10 minuten und zsfg gesehen, ich hab das gefühl sobald unsere leute mal ein bisschen vertrauen in die fähigkeiten des holländers und des japaners haben wird das richtig abgehen!

Persie hat ja gestern schön gezeigt, man muss ihn nicht präzise oder speziell anspielen - einfach nur anspielen - das Tor war der absolute Hammer, Ball noch aufgesprungen nach einer doch recht scharfen flanke und dann so eine abnahme .... sensationeller einstand !

Raffi dürft gestern ja ne bombenpartie gespielt haben, zumindestens bei ROARRRR hats den eindruck gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.