Manchester United FC


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Letztendlich is es eh egal, Meister werden wir sowieso nicht, nur City braucht uns nicht auch noch schlagen :madmax:

trotzdem wärs schön wenn city sich im abstiegskampf etwas luft verschafft, und ein derbysieg könnte schon sowas wie ne initialzündung dafür sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soooooooo geil, es gibt nix geileres!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf die Zusammenfassung bei Laola, es war sicher eine Bombenstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weltklasse, 3:1 für City  :laugh:

:support:OHHHH, WIE SIND WIR LÄCHERLICH  :support:

Du bist ein toller Fan :kotz:

Hast du meinen Lach-Smilie gesehen? Ja? Kannst mir glauben, dass ich extremstens (auch wenns dieses Wort nicht gibt) niedergeschlagen bin.

Nur solche Leistungen kann man nur mehr mit Galgenhumor nehmen, weinen is hier gar nicht mehr angebracht.

1:4 gegen die Blauen, ich glaubs noch immer nicht :madmax:

Was für eine Demütigung, heuer wirds wohl genau nichts zu holen geben.

Jetzt heißts nur mehr hoffen, dass man sich für nächste Saison gut verstärkt, sonst seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß, aber was soll man noch machen?!

In der CL ausgeschieden, in der Meisterschaft ein Match mieser als das nächste und im Cup gegen die übermächtigen Gunners... :schluchz:

Da seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Fehlt nur mehr, dass Sir Alex alles hinschmeißt.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich weiß, aber was soll man noch machen?!

In der CL ausgeschieden, in der Meisterschaft ein Match mieser als das nächste und im Cup gegen die übermächtigen Gunners... :schluchz:

Da seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.

Fehlt nur mehr, dass Sir Alex alles hinschmeißt.

Jetzt wird man sicher noch richtig auf Einkaufstour für die nächste Saison gehen müssen, sonst wackelt sein Stuhl sowieso gewaltig, die nächste Zeit wird sicher spannend werden bei ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem nicht minder wichtigen Derby, nämlich im Londoner Stadtteil Manchester,...."

Wahnsinn, welcher Kommentator war das ?

zum Spiel:

habs mir live im Admiral angeschaut, war ein klasse Match mit durchgehend hohem Tempo. ManU hatte gute Chancen, hatte aber auch in einigen Situationen Pech. City hat im Mittelfeld mehr Zweikämpfe gewonnen und die vorhandenen Chancen eiskalt ausgenutzt. Das letzte Tor von Wright-Phillips war absolute Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur solche Leistungen kann man nur mehr mit Galgenhumor nehmen, weinen is hier gar nicht mehr angebracht.

Die Leistung war eigentlich gar nicht so schlecht! Sogar ganz gut! Denn der Grossteil des Spiel fand in der City-Hälfte statt! Teilweise kamen die Blauen ja gar nicht raus! Aber wir sind halt selber Schuld, wenn man 1. die Chancen nicht nützt und 2. die 15 km² Platz, die City United in der ersten Hälfte gab, nicht ausnutzen kann! Ronaldo war ca. 20 000 mal komplett alleine auf dem Flügel!

Und genau im Derby packt City die Effektivität aus! Wie oft haben die Blauen heuer super gespielt, etliche Chancen kläglich vergeben und am Ende doch nur einen oder 0 Punkte bekommen? Heute konnten sie ihre ersten 2 Halbchancen nutzen!

Das 3. Tor war wieder ein schönes Geschenk! Wenigstens ist der letzte Schuss auch noch reingegangen! 4 Tore gegen City wird die Jungs und im besonderen Fergie hoffentlich mal aufrütteln!

Das letzte Mal das ich live so viele Gegentore gesehen hab, war wohl das 0:5 an der Stamford Bridge 99! Im Gegensatz zu heute waren wir da einfach nur schlecht und United ist trotzdem Meister geworden!

Naja, was bleiben noch für Ziele:

1. FA-Cup Sieg (impliziert ja auch einen Sieg gegen die Gooners)

2. 2. Platz (ich hoff zwar immer noch auf den Titel, aber ich kann mich ja auch nicht der Realität verwehren)

3. Sieg in Highbury

Warum hast du dir das Spiel eigentlich nicht live angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.