Manchester United FC


Recommended Posts

Europaklassespieler

fergie ist an joe cole interessiert!! also nicht nur wunschdenken unsererseits, juhu!! :clap::clap:

Fergie weighs up summer swoop for outcast Cole

Manchester United boss Sir Alex Ferguson could be about to buck the trend and attempt a raid on Chelsea for midfielder Joe Cole.

The big-spending Londoners got one over their Premiership rivals earlier this week, tying up the deal to sign Old Trafford target Arjen Robben from PSV Eindhoven, but speculation is growing that Ferguson may now turn his attention to Cole.

The United manager has long been an admirer of the player who was tipped to be an all-time great during his formative years with West Ham.

Ferguson was believed to have reached agreement with Harry Redknapp during his time in charge at Upton Park that he wanted first refusal on Cole and United are thought to have targeted the player during the summer following the Hammers' relegation.

Cole opted to switch to Stamford Bridge when the club was sold to Russian billionaire Roman Abramovich and began splashing the cash.

With Robben arriving on the scene before the start of next season, and Cole yet to play a full 90 minutes for Chelsea, the offer of an opportunity to move into a United midfield currently going through transition might be enough to persuade the player to leave his native London.

Cole has admitted to being disappointed at not featuring more for Claudio Ranieri's men - but has denied asking for a transfer.

He told his personal website: "I am disappointed I have not been playing regularly this season. Like any footballer I want to be playing every game.

"I have been to see the manager on a number of occasions this season, but that is the same as all the other players.

"Mr Ranieri has assured me I still have a big future at Chelsea and I am part of his long-term plans."

www.teamtalk.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das wäre echt DER WAHNSINN! :clap:

Ok, hauptsächlich für mich, weil er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist :smoke:

Momentan befindet er sich ja in einer konstanten Formkrise, bin mir aber sicher, dass er uns absolut weiterhelfen könnte (langfristig anstelle von Paul :love: Scholes Fussballgott)

:support:Dieser Transfer wäre ein Traum! :support:

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gerade hab ich mich noch über die schnelle Genesung von Silvestre gefreut, und schon kommt die nächste Hiobsbotschaft:

FORTUNE HAT SICH IM TRAINING VERLETZT :raunz::knife:

Originalbericht www.teamtalk.com:

United rearguard loses injured soldier Fortune

Manchester United have suffered another defensive blow with left-back Quinton Fortune picking up a serious injury in training.

United's defence is now at full stretch for Saturday's FA Cup quarter-final at home to Fulham, with the injury jinx having struck again after Fortune left the club's Carrington training ground on crutches on Friday.

The South African had been expected to play at left-back in the lunchtime clash at Old Trafford but will almost certainly miss the game after an injury in training that is believed to have required a hospital visit to assess.

Fortune, who scored in United's Champions League quarter-final first-leg defeat away to FC Porto, must now be rated extremely doubtful for the return leg on Tuesday.

With Rio Ferdinand banned from all competitions and Gary Neville serving a domestic suspension, Sir Alex Ferguson has serious problems at the back.

However, Mikael Silvestre has made a quicker-than-expected recovery from a knee ligament injury, and captain Roy Keane can be moved to partner Wes Brown in central defence with Phil Neville and John O'Shea the likely full-backs.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Tja und am Samstag gehts im FA-Cup Viertelfinale gegen Fulham. Dieses Personal steht uns zur Verfügung:

Howard, Carroll, P Neville, Brown, Keane, O'Shea, Solskjaer, Butt, Scholes, Ronaldo, Giggs, Van Nistelrooy, Forlan, Fletcher, Kleberson, Djemba-Djemba, Bellion, Pugh.

Forza Verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Manchester United erwägt die Zuschauerkapazität im Old Trafford um 7.500 auf 75.000 zu erhöhen. Seit Jahren platzt die Heimstätte des englischen Meisters aus allen Nähten, in letzter Zeit gab es kein einziges Ligaspiel, dass nicht ausverkauft war. Eine Machbarkeitsstudie, die technische und finanzielle Dinge klären soll, wurde bereits in Auftrag gegeben. Das „Theatre of Dreams“ umfasst derzeit 67.500 Sitzplätze und ist damit das größte Stadion in der Premier League. Befürchtungen bei der letzten Aufstockung vor vier Jahren, Old Trafford würde selten ausverkauft sein, bestätigten sich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, jedes Meisterschaftsspiel war bis auf den letzten Platz gefüllt. Ein größeres Stadion könnte dem reichsten Klub der Welt weitere Mehreinnahmen in Millionenhöhe bescheren. Im der neuen Spielstätte von Arsenal London (Finanzierung wurde kürzlich abgesegnet) werden 60.000 Zuschauer Platz haben.

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wär ja dafür, das gesamte Stretford End wieder in eine Stehplatztribüne umzuwandeln! Das wären erstens sicher mehr als 7500 Plätze, und zweitens würde dann wieder mal Stimmung in die Bude kommen. Vielleicht wären auch lang vermisste Gestalten wieder mal zu sehen im Stadion!

Aber die Gloryhunter brauchen ja ihre Sitzplätze! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Burschen, heute gibts das extrem wichtige Spiel gegen Porto...wir müssen aufsteigen, um den Traum von der Champions League am Leben halten zu können!

Und ich bin zuversichtlich, dass unsere Offensivabteilung um Van Nistelrooy und :love: Scholes :love: heute richtig gut in Form sein wird :super:

:support:AUFSTIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kann ich mir vorstellen.

Is sicher lustig, den Rivalen so am Boden zu sehen ;)

Aber wir stehen wieder auf, keine Sorge. Es muss doch zumindest eine Mannschaft geben, welche die Gunners national fordert.

Trotzdem tut diese Niederlage extrem weh...in der 90. Minute, da freut man sich einmal, dass es gegen eine gute Mannschaft zu Null ausgehen könnte, und dann sowas.

Mit dem Champions League Sieg hab ich zwar sowieso nicht gerechnet, aber schon im Achtelfinale rauszufliegen ist sehr, sehr bitter :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.